[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass gut sein, auf dein Niveau muss ich mich nicht begeben... Get a life!

"Resort" Gameplay, gibt sogar Fahrstuhlmusik!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott was seid ihr denn für Susan's. Release ist am 31. in DE! Und da heult ihr rum weil ihr es 6 tage vor release haben wollt :lol:

Geht mal lieber raus an die Luft statt ständig Origin zu aktualisieren ! *Kleiner Witz*

ne das ist kein witz, ich denke schon seit 3 tagen so über manche hier.

mal was zu g sync
http://www.computerbase.de/news/2013-10/erste-eindruecke-zu-nvidias-g-sync-technologie/
das negative ist das Dell nicht mit im Boot ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
origin_bf4_pre_lnch.jpg

Wenn ich mich nicht wieder verzählt habe, dann kann ich den preload heute um 18 Uhr unserer Ortszeit starten :xmas: ... und Montag ab 16 Uhr daddeln :banana:

- - - Updated - - -

origin_store_korea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also nichts ahnender welcher haben die das für ba-wü in de ausgelegt.
in den feiertag rein zoggn (1.11.) - durchzoggn bis man nicht mehr kann insofern urlaub der daruf folgenden woche angehangen.
bis zum 11.11. vormittags dann schlafen und in die nachtschicht :d


gibts die rückwärtz zählende BF4 uhr schon länger im store ?
jeder sollte öfter mal drauf schauen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bereit :wink: Hoffe BF4 wird für uns D Käufer heute freigeschaltet.
 
Bei mir wurde es heute Morgen freigeschaltet, denke das es dann bei Dir auch nicht mehr lange dauern kann.
 
Dank Metalfranke und FAILi hat es dann doch geklappt mit Mexiko. Durch Diablo hat mich Bf 4 mit Premium nur nen 10er gekostet :)

Hehe
*Quersubventionsflosse*

Bei mir ähnlich:
Diablo 3 -38€
Goldverkauf +78€
BF4+Premium -53€

macht 13€ unterm Strich^^

wie durch diablo ?
Echtgeld Auktionshaus heisst das Zauberwort
100% legal und sicher. Vielen Dank dafür Blizzard :)
 
Ist es richtig, daß die BF4 Premium Edition komplett alles enthält? Also Hauptspiel + China Rising von Beginn an + sämtliche restliche DLCs, wenn sie später erscheinen?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Release ist der 31.10 also nix mit Montag oder Dienstag. ;)

Ist es richtig, daß die BF4 Premium Edition komplett alles enthält? Also Hauptspiel + China Rising von Beginn an + sämtliche restliche DLCs, wenn sie später erscheinen?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ne in der Premium Edition ist nur der Code für den Premium Service enthalten, das Spiel mußt du extra kaufen.

Also BF4 kaufen oder BF4 Deluxe Edition kaufen.
Und Premium dazu Kaufen, wenn du alle Extras haben willst.

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
In Korea ist bereits am 29.10 Release. ;)
 
Ne in der Premium Edition ist nur der Code für den Premium Service enthalten, das Spiel mußt du extra kaufen.

Also BF4 kaufen oder BF4 Deluxe Edition kaufen.
Und Premium dazu Kaufen, wenn du alle Extras haben willst.

Grüße
Sharie

Das ist schlichtweg falsch! In der Premium Edition ist das Hauptspiel und Premium enthalten. Ob man China Rising auch sofort nach Release spielen kann, oder ob man auf die Freischaltung von Premium (vgl. BF3) warten muss, weiß ich jedoch nicht


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hab gehört wenn man proxi von malaysia nutzt kann man heute schon preloaden ? hat von euch auch jemand sowas gehört ?
 
Liest hier eigentlich irgendwer den Thread? Wenigstens die letzten 10 Seiten? :hmm:
 
In Premium is nix Hauptspiel mit drin! Wer lesen kann, is klar im Vorteil...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
In Premium is nix Hauptspiel mit drin! Wer lesen kann, is klar im Vorteil...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Es geht um die Premium EDITION! Da ist das Hauptspiel mit dabei. Es ist glaube ich zwar keine offizielle Edition sondern eher ein Service der Key Stores damit man ein All-in-One Paket hat und der Kunde beim Key Store mehr Geld da lässt.

Ups zuspät:d
 
Ich glaube ich muss Montag mal bei Gamestop anrufen *zitter*

...sent by Hirschi on Androids
 
Fast2Play Bf4 Release

Hab gerade mal die Fast2Play Facebook Seite gecheckt und das gefunden:
bf4release.PNG

Und an alle die meinen aufein paar Tage komme es nicht an- bei mir schon denn ich würde gerne an meinen freien Tagen Bf4 spielen und das so früh wie möglich!:d
 
Mit Korea VPN steht bei mir preload 26.10.2013 18Uhr. Laut Koreanischer Zeit ist es jetzt schon 18:40 und es geht noch nicht.
 
Origin sagt 4d 13h 17m, also ich warte bis dahin ganz entspannt und ohne Herzkasper. :)
 
Mit Korea VPN steht bei mir preload 26.10.2013 18Uhr. Laut Koreanischer Zeit ist es jetzt schon 18:40 und es geht noch nicht.
Der origin client zeigt dir ja auch den preload termin umgerechnet auf deine zeitzone (systemzeit). Die wird vermutlich auch net auf utc+9 seoul stehen ;)
Also einfach noch ~6h warten...
 
Was fürn Proxy habt ihr genommen? Habe schon ein paar durch und origin sagt ich habe keine online verbindung... ? ( nach dem 4 oder 5 kam ich mit opera zumindest wieder auf ne Homepage.. aber origin geht nicht ?? )
 
Richtig.

- - - Updated - - -

BF4 wird ca. 28GB als Download benötigen :wink:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh