[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön wie sich alle mit dem Verhältnis zwischen DICE und EA auskennen.
Schonmal dran gedacht, dass DICE vllt ohne EA auch nicht so viele Möglichkeiten hätte?

Sone FB 2 Engine zaubert nicht mal eben der Praktikant nach 3 Wochen aus dem Hut.


Was mich mal interessieren würde: Probiert mal nach dem Download die Systemzeit vorzustellen (mit Origin im Offline Modus) und den SP zu starten :)
Auf meinem Firmenrechner läuft leider n Win XP. Deswegen wird der Preload bei mir gar nicht erst gestartet :(
 
Was mich mal interessieren würde: Probiert mal nach dem Download die Systemzeit vorzustellen (mit Origin im Offline Modus) und den SP zu starten :)
Auf meinem Firmenrechner läuft leider n Win XP. Deswegen wird der Preload bei mir gar nicht erst gestartet :(

Wäre super wenn es klappt.. kann man sich bis Donnerstag mit dem SP beschäftigen :d .... noch 80min dann ist der DL fertig
 
Ich glaube nicht das dies so Funktioniert ? weil man zum freischalten sicher noch ein paar Daten braucht und die bekommt man nur zum Releas Day
 
Oh ?
Leider haben wir festgestellt, das Sie sich unberechtigterweise einen vorzeitigen Zugang zu BF4 verschafft haben.
Ihr BF4 Key wird bei uns im System zum Release als ungültig markiert.....
 
bf4pree9zyto.png


Tunnelbear US
thx dafür und have fun loading guys :d
 
Was macht das eigentlich für einen Unterschied ob ich per Proxy oder VPN den Download anstoße?
Sicherheit des Accounts?
 
Sowas ist rechtlich garnicht möglich. VPN ist legal und im Ausland einkaufen auch.

VPN ist im weiten Sinne ein Proxy ;)
 
Wenn ich den Proxy aus mache und Origin dann neu Starte ( sonst läufts weiter übern Proxy ) kommt nen Fehler und es geht nicht...
Den VPN mache ich einfach aus und der Speed steigt auf Maximum.
 
Für dich nicht Tk ;)
Pff, ich hab mir die Retail geholt da sie zum damaligen Zeitpunkt billiger war als manche KeyStore versionen und ich wieder mal ne Physische Disk haben will. Da warte ich gerne bis zum 31. :)
Ich könnte zwar meine Bestellung stornierne und mir ne India oder Mexico Version besorgen. Aber bis das Geld wieder aufm PP Konto ist wird warsch. schon BF4 draussen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Origin steht kein Release Datum bei BF4, auch nicht wann ich vorrausalden kann, weiß einer wieso?
 
Wenn ich den Proxy aus mache und Origin dann neu Starte ( sonst läufts weiter übern Proxy ) kommt nen Fehler und es geht nicht...
Den VPN mache ich einfach aus und der Speed steigt auf Maximum.

Ja ist richtig, Origin muss weiterlaufen, sonst kommt eine Fehlermeldung.
Hatte ich eben auch und dann wollte die VPN Verbindung nicht mehr gehen:eek:

Hab auch grad ne Mail von Origin mexico bekommen, mal schauen was die wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist kein Scherz !
Die haben in Mexiko auch schon Hotels umzingelt.

Edit:
Auch nicht schlecht. Ich hatte mich gestern bei Fast2play.de registriert, BF4 in den Warenkorb gelegt und dann doch nicht bestellt,
weil der Händler wohl kein authorisierter Reseller ist !?
2h später kam die Erinnerung das ich noch nicht bestellt hätte, daraufhin habe ich den Warenkorb gelöscht.
Heute wieder eine Erinnerung ich hätte doch die Bestellung nicht abgeschlossen und zufrieden Kunden wären sehr wichtig.
Ein Geschenk wenn ich bestelle haben sie mir auch schon angeboten. :d
Also wer dort bestellen will. Heute machen, aber nicht kaufen, morgen Gutscheincode abholen und dann bestellen.
Ich habe mein Geld lieber einem deutschen Händler anvertraut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 3 Versionen:
BF 4 normal
BF 4 Digital Deluxe
BF 4 Premium

und worin besteht jetzt der Unterschied?
 
BF4 normal und BF4 Digital Deluxe sind das eigentliche Spiel und Premium sind quasi die ganzes DLCs, die du schon vorab kaufen kannst.
 
es gibt 3 Versionen:
BF 4 normal
BF 4 Digital Deluxe
BF 4 Premium

und worin besteht jetzt der Unterschied?

BF4 Normal ist nur das Game
BF4 Digital Deluxe, da haste noch irgendwelche Extras dabei welche weiß ich jetzt nicht.
BF4 Premium ist so gesagt ein Addon Pack mit 5 extra DLC für das Hauptspiel also BF4 Normal oder BF4 Digital Deluxe
 
So war jetzt auch mal n Kurzurlaub in Meskio machen und der Rückflug ging über Korea :drool:
Aber ich hab da mal ne ganz blöde frage die mir glaube ich keiner beantworten kann...... die Hoffnung stirbt zuletzt

Wäre es irgendwie möglich den SP vor dem eigentlichen release zu starten? Nur so um ein bisserl vorzusuchten? :fresse2:
 
BF4 Normal ist nur das Game
BF4 Digital Deluxe, da haste noch irgendwelche Extras dabei welche weiß ich jetzt nicht.
BF4 Premium ist so gesagt ein Addon Pack mit 5 extra DLC für das Hauptspiel also BF4 Normal oder BF4 Digital Deluxe

und bf4 premium edition = bf4+premium in einem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh