Dark Session
Enthusiast
Achnee, deshalb ja. Die stehen unter der EA Herrschaft und müssen sich alles gefallen lassen.DICE gehört EA du trolliges Wesen.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achnee, deshalb ja. Die stehen unter der EA Herrschaft und müssen sich alles gefallen lassen.DICE gehört EA du trolliges Wesen.
Grüße
Wie wir uns alle lieb haben
Müssten wir dann auch alle über VPN zocken, wenn wir früher ran wollen? oO
Was mich mal interessieren würde: Probiert mal nach dem Download die Systemzeit vorzustellen (mit Origin im Offline Modus) und den SP zu starten
Auf meinem Firmenrechner läuft leider n Win XP. Deswegen wird der Preload bei mir gar nicht erst gestartet
Oh ?
Leider haben wir festgestellt, das Sie sich unberechtigterweise einen vorzeitigen Zugang zu BF4 verschafft haben.
Ihr BF4 Key wird bei uns im System zum Release als ungültig markiert.....
Was macht das eigentlich für einen Unterschied ob ich per Proxy oder VPN den Download anstoße?
Sicherheit des Accounts?
Pff, ich hab mir die Retail geholt da sie zum damaligen Zeitpunkt billiger war als manche KeyStore versionen und ich wieder mal ne Physische Disk haben will. Da warte ich gerne bis zum 31.Für dich nicht Tk
Wenn ich den Proxy aus mache und Origin dann neu Starte ( sonst läufts weiter übern Proxy ) kommt nen Fehler und es geht nicht...
Den VPN mache ich einfach aus und der Speed steigt auf Maximum.
Nein das ist kein Scherz !
Die haben in Mexiko auch schon Hotels umzingelt.
Nein, ist es nicht.VPN ist im weiten Sinne ein Proxy
es gibt 3 Versionen:
BF 4 normal
BF 4 Digital Deluxe
BF 4 Premium
und worin besteht jetzt der Unterschied?
es gibt 3 Versionen:
BF 4 normal
BF 4 Digital Deluxe
BF 4 Premium
und worin besteht jetzt der Unterschied?
BF4 Normal ist nur das Game
BF4 Digital Deluxe, da haste noch irgendwelche Extras dabei welche weiß ich jetzt nicht.
BF4 Premium ist so gesagt ein Addon Pack mit 5 extra DLC für das Hauptspiel also BF4 Normal oder BF4 Digital Deluxe