[Sammelthread] Battlefield 4

Ist es normal das meine Vorbestellung bei Battlelog aber nicht bei Origin angezeigt wird ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum steht bei dir alles in Deutsch ? sollte in Mexicanische Sprachen sein. Hast du Teamspeak 3 und Teamviewer ?

hast pn

du musst dich schon über orgin.com einloggen und nicht mit deinem orgin acc.
bei mir war alles spanisch und nix deutsches.

hab ich ja,aber sobald ich den vpn oder Proxy ausmache mich einlogge usw is ja alles auf spanisch.
klicke ich dann zum bezahlen kommt die Fehlermeldung und es is alles in deutsch
 
Was ihr alle für ein drang habt...
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken, vermutlich weil ich genug Beschäftigungen habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wird ja auch nicht weiter ausgeschlachten und wir belassen es dabei.

- - - Updated - - -

hast pn



hab ich ja,aber sobald ich den vpn oder Proxy ausmache mich einlogge usw is ja alles auf spanisch.
klicke ich dann zum bezahlen kommt die Fehlermeldung und es is alles in deutsch

du gibst deine bestellung mit proxy ein bis zur bezahlung, dann proxy aus und mit pp zahlung fort fahren ?
 
ich hab den download abgebrochen und nochmal neu gestartet...

mal sxcchauen obs jetzt klappt.
 
hast pn



hab ich ja,aber sobald ich den vpn oder Proxy ausmache mich einlogge usw is ja alles auf spanisch.
klicke ich dann zum bezahlen kommt die Fehlermeldung und es is alles in deutsch

Kannst du mal ein Video machen was du so machst? :d
Ich glaube du machst da irgendetwas falsch.
 
mach ihn nicht noch runter, jetti ist bestimmt am rande der verzweiflung :d

Will ich ja auch nicht, aber ich hab jetzt schon mit mehreren Accouts sowie KK und PP eingekauft und hab nie eine Fehlermeldung erhalten.
Und ich hab es immer auf die gleiche Weise gemacht, hatte ich hier auch schon gepostet, von daher würde ich gerne mal sehen was er macht und wie.
Kann ja nicht sein das es bei manchen klappt und bei manchen nicht, Origin wird das sicherlich nicht auslosen, wer darf und wer nicht, von daher vermute ich einfach das diejenigen einen Fehler machen.

Ums Origin Mexico Dogtag? :d
 
fraud hatte ich einmal.
einen tag später lief es wie am schnürschen.
nicht das wir jetti bei erwischen wie er seinen pc vor wut zerlegt.

das mit dem dogtag würde mich nun auch interesieren
 
preload ist fertig, ging viel zu flott dafür das die halbe welt am ziehen ist ;)
 
wie ging das nochmal wenn ich bf4 ohne komplettdownload auf dem Computer meines Neffen (mit anderem key) installieren möchte?
einfach den bf4 ordner in origin games rüber kopieren und dann reparieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste den VPN wieder anmachen um abzuschließen.

Ich habs nochmal gezogen und dann ging es ohne erneuten VPN.

Naja jetzt heisst es warten und bf4 in der zwischenzeit auf der ps3 weiter spielen ;-)
 
na klar rede ich vom origin-mexico dogtag :banana:
wgxgr8oktwuga.png
 
gibts zum erstellen der VPN verbindung auch ne anleitung?

wenn ich das bei mir im windows als proxy eingebe, funktioniert das nicht
 
Will ich ja auch nicht, aber ich hab jetzt schon mit mehreren Accouts sowie KK und PP eingekauft und hab nie eine Fehlermeldung erhalten.
Und ich hab es immer auf die gleiche Weise gemacht, hatte ich hier auch schon gepostet, von daher würde ich gerne mal sehen was er macht und wie.
Kann ja nicht sein das es bei manchen klappt und bei manchen nicht, Origin wird das sicherlich nicht auslosen, wer darf und wer nicht, von daher vermute ich einfach das diejenigen einen Fehler machen.

Ums Origin Mexico Dogtag? :d

habs mit ruebenase vorhin extra noch mal per TS und Teamviewer gemacht.
Es geht bei mir einfach nicht es kommt immer der gleiche Fehler wie oben gepostet.
Auch mit einem neuen Origin Account
Es scheint an PP zu liegen ich habe echt keine Ahnung

fraud hatte ich einmal.
einen tag später lief es wie am schnürschen.
nicht das wir jetti bei erwischen wie er seinen pc vor wut zerlegt.

das mit dem dogtag würde mich nun auch interesieren

bin kurz davor :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jetta

hattest du die hinterlegten zahlungsinformationen in origin vorm urlaub gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat den noch bei fast2play bestellt? habt ihr schon die keys? bei mir steht immernoch "Processing:Preorder"

Ich habe dort vorbestellt, bei mir steht auch noch processing preorder. Aber ich habe auch schon hier im Thread ein Bild von der fast2play Facebook hochgeladen wo gesagt wird das die Keys am 30.10 oder spätestens am 31.10 versendet werden...
Ich hoffe trotzdem das sie die noch früher verschicken:d
 
Kurze Frage. Es heißt ja immer Monitore müssen die selbe Auflösung haben um damit Eyefinity / Surround zu betreiben. Aber sagen wir mal ich hab in der horizontalen zwar mehr, in der vertikabel aber auf allen 3 monitoren gleich viel pixel. Würde dass dann klappen? Sprich 1920x1080 + 2560x1080 + 1920x1080 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh