Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum steht bei dir alles in Deutsch ? sollte in Mexicanische Sprachen sein. Hast du Teamspeak 3 und Teamviewer ?
du musst dich schon über orgin.com einloggen und nicht mit deinem orgin acc.
bei mir war alles spanisch und nix deutsches.
Was ihr alle für ein drang habt...
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken, vermutlich weil ich genug Beschäftigungen habe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
hast pn
hab ich ja,aber sobald ich den vpn oder Proxy ausmache mich einlogge usw is ja alles auf spanisch.
klicke ich dann zum bezahlen kommt die Fehlermeldung und es is alles in deutsch
hast pn
hab ich ja,aber sobald ich den vpn oder Proxy ausmache mich einlogge usw is ja alles auf spanisch.
klicke ich dann zum bezahlen kommt die Fehlermeldung und es is alles in deutsch
Kannst du mal ein Video machen was du so machst?
Ich glaube du machst da irgendetwas falsch.
mach ihn nicht noch runter, jetti ist bestimmt am rande der verzweiflung
mach ihn nicht noch runter, jetti ist bestimmt am rande der verzweiflung
also bei mir steht er schon die ganze zeit im origindownload auf 99% und schliesst nicht ab.
hmm
Ich musste den VPN wieder anmachen um abzuschließen.
na klar rede ich vom origin-mexico dogtag
tunnelbear -> download -> install -> US -> ON
origin starten -> preload drücken dann fragt er dich ob du verknüpfungen etc willst (hier machst du tunnelbear auf off)
downloaden ->
Will ich ja auch nicht, aber ich hab jetzt schon mit mehreren Accouts sowie KK und PP eingekauft und hab nie eine Fehlermeldung erhalten.
Und ich hab es immer auf die gleiche Weise gemacht, hatte ich hier auch schon gepostet, von daher würde ich gerne mal sehen was er macht und wie.
Kann ja nicht sein das es bei manchen klappt und bei manchen nicht, Origin wird das sicherlich nicht auslosen, wer darf und wer nicht, von daher vermute ich einfach das diejenigen einen Fehler machen.
Ums Origin Mexico Dogtag?
fraud hatte ich einmal.
einen tag später lief es wie am schnürschen.
nicht das wir jetti bei erwischen wie er seinen pc vor wut zerlegt.
das mit dem dogtag würde mich nun auch interesieren
Das erste DLC erscheint auch erst im DezemberSo wie es ausschaut fehlt bei dem preload noch China rising.
Das verursacht fast schon Schmerzen !gibts zum erstellen der VPN verbindung auch ne anleitung?
wenn ich das bei mir im windows als proxy eingebe, funktioniert das nicht
Ach... Würde ich mir mehr als ne minute investieren dann VIELLEICHT , aber ansonsten lasse ich meine Artworks clean, gefällt mir einfach besser und zerstört das Gesamtbild nicht.kein wasserzeichen ?
wer hat den noch bei fast2play bestellt? habt ihr schon die keys? bei mir steht immernoch "Processing:Preorder"