[Sammelthread] Battlefield 4

Kurze Frage. Es heißt ja immer Monitore müssen die selbe Auflösung haben um damit Eyefinity / Surround zu betreiben. Aber sagen wir mal ich hab in der horizontalen zwar mehr, in der vertikabel aber auf allen 3 monitoren gleich viel pixel. Würde dass dann klappen? Sprich 1920x1080 + 2560x1080 + 1920x1080 ?

Frag mal im Monitor Bereich nach ;)
Es wird aufjedenfall immer zu exakt den selben Monitoren geraden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus irgendwelchen Gründen startet über einen VPN und über Tunnelbear kein Preload
 
Einwandfrei, danke!

Funkt das dann genauso am 29ten? Starten per tunnelbear ins origin und dann schön zocken?

Mit Proxy spackts mit VPN gehts.

aaaber zum unlocken am 28. reicht ein proxy, nach der ganzen geschichte würde ich eh pw ändern ;)

Ne einfacher, am 28. einfach funktionierenden halbwegs schnellen Korea Proxy suchen.
Unter Windoof als proxy eintragen, einmal Origin starten damit -> einmal BF4 starten bzw. in den Battlelog, das wars.
Danach ist alles unlocked und du brauchst keinen Proxy mehr.

Mit dem Preload wars etwas fummeliger...

Hab ich auch irgendwo schon beschrieben wie genau das geht, einfach meine Beiträge mal durchforsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, das du in dein Origin ACC deine Daten ein gibst und unter Bezahlung PayPal auswählst und dann auf dem Button (als Standard) drückst
Origin dann schließen und VPN Starten dann ein Browser im Private Modus Starten wie zbs Mozilla und diesen Adresse eingeben store.origin.com. Danach sollte sich der Store öffnen in Mexicanische Sprache. Danach suchst du dir das aus was du Kaufen Möchtest undlegst es im Warenkorb. Wenn du dann auf Kaufen drückst sollte sich die Seite ändern und du sollst dich mit deine Origin daten (email und password) einloggen aber bevor du dich einloggst muss du die VPN Verbindung trennen dann darfst du auf einloggen drücken und es sollte sich eine Seite öffnen wo du mit PayPal zahlen kannst

Danke hat super geklappt, mit der Anleitung Oben und der VPN Seite: VpnTraffic|Buy Cheap VPN ,USA,UK,Australia,Canada,Germany,Spain,France,Philippines,Netherlands,Italy,Russia,Japan,Hongkong,Thailand,Indonesia,Malaysia,Singapore Free Trial VPN,Bypass ISP Restrictions UAE China ging das Ruck Zuck.
 
Dice hätte beim Preload ruhig mal 7zip nutzen können, da wäre der Kram ~23 % kleiner.
So eine Zeit- und Bandbreitenverschwendung...
 
Warum sollte er laufen? Das ist nur der Preload, ohne Aktivierung läuft gar nichts.

- - - Updated - - -

Dice hätte beim Preload ruhig mal 7zip nutzen können, da wäre der Kram ~23 % kleiner.
So eine Zeit- und Bandbreitenverschwendung...


Daten werden schon komprimiert durch die Leitung geschickt. ;)
 
Warum sollte er laufen? Das ist nur der Preload, ohne Aktivierung läuft gar nichts.

- - - Updated - - -




Daten werden schon komprimiert durch die Leitung geschickt. ;)

Nope, werden sie nicht.
Grade nachgerechnet, hat exakt gepasst finale größe zu downloadspeed bzw downloadzeit...
 
wer hat den noch bei fast2play bestellt? habt ihr schon die keys? bei mir steht immernoch "Processing:Preorder"

Hab bei g2play bestellt, was quasi derselbe laden ist und ich kriege den key natürlich erst zum offiziellen launch.

wird bei dir ähnlich sein..

die frühloader sind die mexikaner hier, oder wenn man direkt bei origin gekauft hat
 
mmoga versendet die Key laut ihrer Website und iher Facebookseite schon am 28.10!:wut:
Warum also Fast2Play nicht?:d
 
tunnelbear -> download -> install -> US -> ON
origin starten -> preload drücken dann fragt er dich ob du verknüpfungen etc willst (hier machst du tunnelbear auf off)
downloaden -> :)

Das Spiel ist bei mir ausgegraut. Trotz Tunnglebear und VPN kein Preload. Ideen?

Screeny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmoga versendet die Key laut ihrer Website und iher Facebookseite schon am 28.10!:wut:
Warum also Fast2Play nicht?:d

Erscheint am 31. Oktober 2013.

also muss man davon auch erstmal ausgehen
 
@SirSoeren

Schau doch mal richtig hin. Im origin ist premium doch neben den ganzen >>Erweiterungen aufgelistet. Hättest du kein Premium, dann würde dort auch nix stehen ^^


ich habe meine bf4 digital deluxe und premium normal in origin gekauft und es steht nur bf4 drinnen.
habe aber die e-mails mit dem "kaufvertrag".
hoffe ja das da premium noch auftaucht... (erscheint das erst später?)
 
Erscheint am 31. Oktober 2013.

also muss man davon auch erstmal ausgehen

Jein, hab auch schon die Facebook Seite von Fast2Play gecheckt, da wird vom 30.10 oder spätestens 31.10 gesprochen... aber ich frage mich warum dann mmoga 2-3 Tage früher verschickt. Haben die andere Zulieferer? Oder was sorgt für so unterschiedliche Lieferungszeitpunkte?
 
Kurze Frage. Bin dne großteil meiner Zeit mit 600 DPI bei 2560x1080 und 90er FoV rumgeeiert. Denke ich kann da noch was rausholen.
Mit wieviel DPI habt ihr denn die BF4 Beta gezockt?
 
Das Spiel ist bei mir ausgegraut. Trotz Tunnglebear und VPN kein Preload. Ideen?

Anhang anzeigen 254069

Probier mal SoftEther VPN ;)

Kurze Frage. Bin dne großteil meiner Zeit mit 600 DPI bei 2560x1080 und 90er FoV rumgeeiert. Denke ich kann da noch was rausholen.
Mit wieviel DPI habt ihr denn die BF4 Beta gezockt?

Ich glaub 3000 oder so, lag daran das die Maus in der Beta einfach elendig langsam war und ich deshalb alles hochballern musste was ging :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatten wir schon. schau mal in den bf4 Details unter erwaeiterungen die großen bilder an :)

mich iritiert nur das im origin steht "premium kaufen" und nicht vorbestellt (?)
ausgegraut ist es das stimmt

- - - Updated - - -

Kurze Frage. Bin dne großteil meiner Zeit mit 600 DPI bei 2560x1080 und 90er FoV rumgeeiert. Denke ich kann da noch was rausholen.
Mit wieviel DPI habt ihr denn die BF4 Beta gezockt?

4000 dpi und die maus war in bf4 auf 35%
 
ich scheinbar mit 1600dpi. 1440p, fov standard und keine ahnung, wie viel % ingame
 
Zuletzt bearbeitet:
Raw 750 dpi und im BF4 Settings Editor 0,75% ( sind ingame 3 oder 4 % meine ich ) .. das ergibt dann bei mir 455mm für ne 360° Drehung
fov = 78 (v) 110 (h)
- - - Updated - - -

4000 dpi und die maus war in bf4 auf 35%

Oo .. und ich werd von meinen Freunden schon gefragt warum ich so ne schnelle Maus hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, dachte immer die "guten" würden alle mit ultra low DPI's wie 400-450 zocken :hmm:

DPI ansich haben ja nichts auszusagen, du musst ja auch noch die Ingame Sens beachten ;)

Battlefield 3: 1150 DPI bei 0.034884 Ingame Sens
 
wer ist denn hier "gut"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh