[Sammelthread] Battlefield 4

Wäre hier vielleicht ein Luxxer so net und würde mir mit Mexiko und einer KK aushelfen?
Bezahlen würd ich mit PP.
Falls ja bitte PN an mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jetta2 Cash4web gibtes auf jeder Tanke.
 
ich könnt echt kotzen das Mexiko bei mir nicht geht

Wichtig ist, das du in dein Origin ACC deine Daten ein gibst und unter Bezahlung PayPal auswählst und dann auf dem Button (als Standard) drückst
Origin dann schließen und VPN Starten dann ein Browser im Private Modus Starten wie zbs Mozilla und diesen Adresse eingeben store.origin.com. Danach sollte sich der Store öffnen in Mexicanische Sprache. Danach suchst du dir das aus was du Kaufen Möchtest undlegst es im Warenkorb. Wenn du dann auf Kaufen drückst sollte sich die Seite ändern und du sollst dich mit deine Origin daten (email und password) einloggen aber bevor du dich einloggst muss du die VPN Verbindung trennen dann darfst du auf einloggen drücken und es sollte sich eine Seite öffnen wo du mit PayPal zahlen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne noch nie benutzte Prepaid Kreditkarte, würde das damit auch gehen?

bei mir ging es auch nicht. bin dann über den tip von "karbe@thx" gestolpert. man muss Bevor man nach mexico fliegt die bereits hinterlegten bezahldaten löschen. dann geht's. auch mit bereits bei origin benutztem payPal konto....

p.s ihr seit doch alle Freaks hier :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload kann ich mir heute klemmen, 16k Leitung fällt am Wochenende immer auf max 200kb/s. :wall:
 
nenene... schön das ihr mir hier alle ne lange Nase macht ^^
 
@jetta2 Cash4web gibtes auf jeder Tanke.
nicht hier bei uns war heute an jeder

Wichtig ist, das du in dein Origin ACC deine Daten ein gibst und unter Bezahlung PayPal auswählst und dann auf dem Button (als Standard) drückst
Origin dann schließen und VPN Starten dann ein Browser im Private Modus Starten wie zbs Mozilla und diesen Adresse eingeben store.origin.com. Danach sollte sich der Store öffnen in Mexicanische Sprache. Danach suchst du dir das aus was du Kaufen Möchtest undlegst es im Warenkorb. Wenn du dann auf Kaufen drückst sollte sich die Seite ändern und du sollst dich mit deine Origin daten (email und password) einloggen aber bevor du dich einloggst muss du die VPN Verbindung trennen dann darfst du auf einloggen drücken und es sollte sich eine Seite öffnen wo du mit PayPal zahlen kannst

ich nutze Mozilla mit FoxyProxy

bei mir ging es auch nicht. bin dann über den tip von "karbe@thx" gestolpert. man muss Bevor man nach mexico fliegt die bereits hinterlegten bezahldaten löschen. dann geht's. auch mit bereits bei origin benutztem payPal konto....

p.s ihr seit doch alle Freaks hier :banana:

geht nicht hab ich schon versucht

Es kommt immer der Fehler Fraud

ok seit heute steht da es geht nicht mit PP ich soll doch ein anderes Zahlungsmittel wählen
 
Leider nein.


So wie es ausschaut fehlt bei dem preload noch China rising.
feddisch.jpg
 
nicht hier bei uns war heute an jeder



ich nutze Mozilla mit FoxyProxy



geht nicht hab ich schon versucht

Es kommt immer der Fehler Fraud

ok seit heute steht da es geht nicht mit PP ich soll doch ein anderes Zahlungsmittel wählen

Könnte vielleicht an FoxyProxy liegen. weil VPN was anderes ist
 
Falsch. Die Keys sind länderspezifisch, bzw. das was man einkauft, ein Key ist es am Anfang ja noch nicht. Mein Mexiko Premium wurde vorgestern umgehend freigeschaltet, so wie sämtliches Zeugs aus US/Mexiko. Alle Deutschen schauen noch in die Röhre, das ist Fakt.

Nein ist es nicht. Kollege hat im deutschen Origin Store eingekauft und wurde gestern freigeschaltet. Ich erst heute. Und ich hab das mit Mexiko hier groß angekündigt. Es läuft exakt so ab, wie damals bei BF3. Es ist wurscht wo man kauft. Man kann alles früher aktivieren oder spielen mit den nötigen Kniffen.
 
Nein ist es nicht. Kollege hat im deutschen Origin Store eingekauft und wurde gestern freigeschaltet. Ich erst heute. Und ich hab das mit Mexiko hier groß angekündigt. Es läuft exakt so ab, wie damals bei BF3. Es ist wurscht wo man kauft. Man kann alles früher aktivieren oder spielen mit den nötigen Kniffen.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mein BF 4 bleibt stur bei "not yet released" (Origin steht auf Englisch). Völlig egal, über welche VPNs ich gehe.
 
Nein ist es nicht. Kollege hat im deutschen Origin Store eingekauft und wurde gestern freigeschaltet. Ich erst heute. Und ich hab das mit Mexiko hier groß angekündigt. Es läuft exakt so ab, wie damals bei BF3. Es ist wurscht wo man kauft. Man kann alles früher aktivieren oder spielen mit den nötigen Kniffen.

Ich habe Mexiko eingekauft und bei mir geht nix.
 
Hallo Leute,
ich hab da mal ein kleines Problem.
Ich habe BF4 digital deluxe + premium im mexikanischen Kurzurlaub gekauft.
Nun kann ich zwar preloaden, aber im Origin steht nicht, dass ich premium habe. Im Battlelog wiederum steht, dass ich zwar premium habe, aber kein bf4.
Ist das normal?

Grüße
bf4origin.jpg
bf4premium.JPG
bf4 battlelog.JPG
 
@jetta2_g60 Ja für 3 Tage 1.99 dolla sollte in Euro 1 Euro oder so sein oder für 30 Tage 5 dolla in euro 3,74

- - - Updated - - -

Hallo Leute,
ich hab da mal ein kleines Problem.
Ich habe BF4 digital deluxe + premium im mexikanischen Kurzurlaub gekauft.
Nun kann ich zwar preloaden, aber im Origin steht nicht, dass ich premium habe. Im Battlelog wiederum steht, dass ich zwar premium habe, aber kein bf4.
Ist das normal?

Grüße
Anhang anzeigen 254048
Anhang anzeigen 254049
Anhang anzeigen 254050

Du Nase steht doch unten bei Erweiterung :)
 
@SirSoeren

Schau doch mal richtig hin. Im origin ist premium doch neben den ganzen >>Erweiterungen aufgelistet. Hättest du kein Premium, dann würde dort auch nix stehen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh