erwingage
Enthusiast
Hab neue Infos für die Fast2Player!
Anhang anzeigen 254075
Na das liest sich ja nicht schlecht.
Und alles für rund 73 Euronen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab neue Infos für die Fast2Player!
Anhang anzeigen 254075
Battlefield 4 bereits früher am 28. Oktober spielen - via VPN Proxy - YouTube
kann mir hier jemand helfen?
bei dem flyvpn bekomme ich keinen passenden zugang zu einem server aus sydney oder korea
Wie bereits erwähnt, nimm dieses Programm VPN Gate Public VPN Relay Servers List
schrecklich mit dem kleinkinder frauen komerz trance dabei. der typ hat zu wenig männlichkeit sonnst würde er nicht so eine weiber mucke ins video machen.
metal ftw
Hä jetzt ist mein BF4 aus meinem Origin verschwunden was ist das für eine verdammte Scheisse? Bei Bestellverlauf steht Erstattung was sind das für Bastarde bei EA...
Hä jetzt ist mein BF4 aus meinem Origin verschwunden was ist das für eine verdammte Scheisse? Bei Bestellverlauf steht Erstattung was sind das für Bastarde bei EA...
Wer will hier wen bescheißen? Von wegen Bastarde....
Geiz ist geil ist zum
HaHa selfpownd.
Finde ich gut das EA das so macht, wieso sollen wir ehrlichen Käufer 120€ zahlen und die VPN Cheater weniger.
Ich hätte gleich noch den Account mit gesperrt, wär ich bei EA tätig.
Grüße
Sharie
Jeder kann ja machen, was er will, aber erst versuchen zu bescheißen und dann den Hersteller als Bastard zu bezeichnen, finde ich einfach sehr sehr peinlich.
Super habe immer noch kein Key erhalten und das obwohl ich direkt im origin store vorbestellt habe im April
Ist bei mir auch so, hatte vor Monaten schon ganz regulär vorbestellt. Leider nach wie vor "not yet released", wenigstens ein Preload wäre mal toll, weil ich eine extrem langsame Verbindung habe.
Naja wenn Glück hast kannst nach dem du von der DVD installiert hast noch 10 GB an Daten laden weil die DVD Version nicht aktuell war ^^
Was soll der Geiz! Lieber für 120€ kaufen anstatt 51€
@tecfreak: Du hast keine Ahnung wie Wirtschaft funktioniert, da ist es absolut müßig, Dir das irgendwie erklären zu wollen.
Und es ist genau anders herum... wenn hier jemand sich einen Preisvorteil verschaffen möchte, dann soll ER das für sich behalten und nicht noch rumblähen, erst recht nicht, wenn der Betrugsversuch nicht geklappt hat.
Weißt Du wieviel Leute in EA beschäftigt?
Solch denkende Leute werfen dieses Land nur immer weiter zurück... Kleingeistigtum und Egoismus ist der Tod der Freiheit - Warts nur ab.
Aber erst mal kannst Du Dich jetzt wieder aufregen..^^