[Sammelthread] Battlefield 4

jetzt müssen wir nicht nur auf die BF4 Uhr schauen...nein auch noch alle 5 min in den Origin Acc ob BF4 auch noch da ist. :banana:
und wenn....im Store oder auf Ama kaufe ich es bestimmt nicht und dann auch nicht gleich.
anderes Türchen suchen :d

meine Güte das nun auch noch ne Neid Diskussion aufkommt und mit Betrugsversuch gleich gestellt wird.
solltes schon überlegen was du schreibst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt Du wieviel Leute EA in DE beschäftigt - sind die teurer als ein paar Mexikaner??
Solch denkende Leute werfen dieses Land nur immer weiter zurück... Kleingeistigtum und Egoismus ist der Tod der Freiheit - Warts nur ab. ;)

du verteidigst hier kapitalismus in reinform und meinst das die "urlauber" schuld am verlust unserer Freiheit sind ??? also echt, mir fehlen die worte....
 
Der Rächer der Enterbten ... peinlich daran ist nur, dass Du nicht die Konsequenzen ziehst und mit solchen "Vereinen" einfach gar keine Geschäfte machst, wenn sie doch so böse sind. Stattdessen meinst Du, Du könntest es ihnen heimzahlen und kaufst die Produkte auf anderen Wegen. Verzicht wäre hier das Mittel der Wahl.
 
Nun ja, das kann man halten wie ein Dachdecker.
Ich persönlich würde sagen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn ein Unternehmen auf Grund der Globalisierung in Billiglohnländern produziert und das Produkt dann hier teuer verkauft ist das Wirtschaft.
Aber wenn der Kunde dann ebenfalls die Globalisierung zu seinen Gunsten nutzt wird von B e t r u g gesprochen.
Seltsame Sichtweise.
 
Ich glaube kaum das EA das wirklich schmerzen würde wenn man in Mexiko bestellt, das deutsche Angestellte darunter ist auch eher unrealistisch.
Die verdienen sich ja auch noch mit den 50€ die man in Mexiko bezahlt steinreich. Außerdem schätze ich mal ist das nur ein minimaler Anteil der EU Käufer der in Mexiko bestellet hat.
Inofern müssen wir uns um EA und ihre Mitarbeiter weniger Sorgen machen...
 
@tecfreak: Oh, das ist mal wieder ein sachliches Argument.
Dozer hat schon recht.
Meine Wortwahl war vielleicht nicht grad angemessen - aber auch nur weil bei mir der Puls grad auf 300 war nachdem ich Dozer's Beitrag gelesen habe.

Und, nei ich kann Dozer und dir da nicht zustimmen, werde es aber auch nicht weiter hier diskutieren da OT.
 
Wenn ein Unternehmen auf Grund der Globalisierung in Billiglohnländern produziert und das Produkt dann hier teuer verkauft ist das Wirtschaft.
Aber wenn der Kunde dann ebenfalls die Globalisierung zu seinen Gunsten nutzt wird von B e t r u g gesprochen.
Seltsame Sichtweise.

EA produziert aber nicht in Billiglohnländern. Oder sitzen sämtliche Studios in China in einer feuchten Halle und bekommen nur eine Schüssel Reis?
So ein Argument kannst Du bei diversen Modeketten bringen.
 
ein key von ali ist erhlischer, isch schwör dir :d
 
boar Leute ich hab richtig bock auf 64 Mann, egal welcher Modus, auf Flood Zone!
 
Ist eigentlich irgendein Luxx Server geplant?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hier steht doch garnicht richtig oder falsch zu Debatte, aber nur weil ihr der Meinung seit das EA ausbeuter sind womit ihr wohl recht habt, deswegen darf man sich das nicht schön reden und in Mexiko bestellen, mit vortäuschen einer mexikanischen Adresse, es ist ein simpler B e t r u g
 
EA produziert aber nicht in Billiglohnländern. Oder sitzen sämtliche Studios in China in einer feuchten Halle und bekommen nur eine Schüssel Reis?
So ein Argument kannst Du bei diversen Modeketten bringen.

Der Vergleich mit den Billiglohnländern war eventuell nicht ganz passend, das geb ich zu.
Trotzdem sollte man den Kunden hier nicht als ******** bezeichnen.
Ich denke das jeder von uns schon mal etwas im Ausland bestellt hat, weil es dort günstiger als hier zu haben ist.

Hätte EA/Dice wirklich verhindern wollen das der Kunde BF4 im Ausland oder sonst wo kauft,
hätten sie einen simplen Regionlog einbauen können.

Und selbst bei einer Bestellung in Mexiko ist die Gewinnmarge für EA vermutlich noch weitaus höher als sich vermuten lässt.
 
Sorry, ich arbeite in der Branche und habe einige Freunde die in Köln bei EA arbeiten.
Dazu nimmt man mal die Bilanzen von EA und stellt fest, die erwirtschaften nicht mal richtig Gewinne...

Ist auch egal, diese Diskussion ist und war schon immer müßig... manche sind halt auf dem Trip: "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" und rechtfertigen so alles.
Kann man ja auch machen, nur dann sollte man "leiser" damit umgehen und den Hersteller nicht als Bastard bezeichnen.
Und wenn mal mal die EULA richtig liest, ist die Wortwahl "B.etrug" gar nicht mehr so falsch.. aber egal.
Schönen Sonntag noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Experten: Wie gut wird wohl BF4 mit ner GTX570 Phantom, 8GB RAM, CoreI7-2600k@4,5Ghz laufen? Max. Settings? Und müsste man etwas aufrüsten um den vollen ruckelfreien Grafikgenuss zu bekommen? Bin schon ne Weile nicht mehr uptodate, was die Technik betrifft. Danke schon mal.
 
Bisher toi toi toi... Mexiko Urlaub hat sich (bisher) gelohnt. Der Zoll hat sich bei mir noch nicht gemeldet :fresse:

@Data: Abwarten. Man weiß es noch nicht. Die Beta war schon ein Wochen alter Build...
 
Für Ultra wird der VRAM nicht reichen... ergo neue Grafikkarte - sofern HD und Ultra eingestellt werden wollen.
 
Sehr wahrscheinlich... zumindest kann man das von der Beta ableiten. Oder hast Du die 2,5GB GTX570?
Die Karte ist über 2 Jahre alt... kann also schon passieren. Am besten prüfen wenn es draußen ist und dann handeln.
 
Sehr wahrscheinlich... zumindest kann man das von der Beta ableiten. Oder hast Du die 2,5GB GTX570?
Die Karte ist über 2 Jahre alt... kann also schon passieren. Am besten prüfen wenn es draußen ist und dann handeln.

Irgendwie krank das ganze. Wenn ich aus den Videos schließen darf, ist die Grafik jetzt nicht so viel besser als bei BF3. Hab die Beta nicht gespielt, somit kann ich auch falsch liegen.
 
Bestellt in Mexico und stolz darauf :bigok:
Gestern nochmal eine Bestätigung auf Spanisch per Mail bekommen, dass ich bald preloaden kann.
Bei denen BF4 entfernt wurde, hat sicherlich was mit der Abbuchung nicht geklappt.
 
Naja es ist eine alte, obere Mittelklasse, was erwartest Du? Es wird sicher spielbar sein, aber dann eben mit mittleren Settings.
 
Ne. Ich meinte die enormen Hardwareanforderungen von BF4 zu BF3 obwohl optisch jetzt nicht so viel mehr dazukommt. (Aber wie gesagt, ich hab die Beta nicht gespielt, habe nur Gameplayvideos gesehen).
 
Die Beta lief sehr anständig, wer Ultra braucht ist halt selbst schuld wenn es nicht so gut läuft, hight sieht nicht wirklich anders aus und kostet 30% weniger leistung.
Ich konnte die Beta auf High mit 4xAA in 1080P mit 60-130 FPS zocken, das System steht in meiner Signatur.

Grüße
Sharie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh