Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es macht irgendwie Spaß hier mit zu lesen.
Die Leute im Fitnessstudio schauen mich zwischendurch seltsam an, wenn ich laut lache... Aber was solls :-D
Man könnte hier nicht einzelne Kommentare löschen, sondern ganze Seiten :-D
Jep, kann jeder machen wir er es für richtig hält und ja, den Hersteller als "Bastarde" zu bezeichnen ist nicht grad die feine Art.Kann man ja auch machen, nur dann sollte man "leiser" damit umgehen und den Hersteller nicht als Bastard bezeichnen.
Seeehr gut. Damit bringst du es auf den Punkt. Ich selber beschäftige micht seit mehreren Jahren mit dem Finanzwesen und betreibe Aktienhandel an diversen Börsen und lese auch regelmäßig Quartalsberichte und Jahresbilanzen.Sorry, ich arbeite in der Branche und habe einige Freunde die in Köln bei EA arbeiten.
Dazu nimmt man mal die Bilanzen von EA und stellt fest, die erwirtschaften nicht mal richtig Gewinne...
Mag schon sein - wird auch so sein. Aber der einzige der hier wirklich betrogen wurde ist der deutsche Staat weil ich keine Mehrwertsteuer abgeführt habe.Und wenn mal mal die EULA richtig liest, ist die Wortwahl "B.etrug" gar nicht mehr so falsch.. aber egal.
Schönen Sonntag noch.
Battlefield 4 Preload Start in Deutschland ?
P.S. habe Digital Deluxe Edition schon im Juni vorbestellt und im Origin steht immer noch "Not yet released", kein Preload möglich
Hier steht doch garnicht richtig oder falsch zu Debatte, aber nur weil ihr der Meinung seit das EA ausbeuter sind womit ihr wohl recht habt, deswegen darf man sich das nicht schön reden und in Mexiko bestellen, mit vortäuschen einer mexikanischen Adresse, es ist ein simpler B e t r u g
Jetzt stell Dir halt mal vor wie das wäre wenn Du nur ein Zehntel Deines Taschengeldes hättest.
Wie ich die Vögel kenne dann wohl am 29. oder 30. erst.
HaHa selfpownd.
Finde ich gut das EA das so macht, wieso sollen wir ehrlichen Käufer 120€ zahlen und die VPN Cheater weniger.
Ich hätte gleich noch den Account mit gesperrt, wär ich bei EA tätig.
Grüße
Sharie
Wer will hier wen bescheißen? Von wegen Bastarde....
Geiz ist geil ist zum
Jeder kann ja machen, was er will, aber erst versuchen zu bescheißen und dann den Hersteller als Bastard zu bezeichnen, finde ich einfach sehr sehr peinlich.
@tecfreak: Du hast keine Ahnung wie Wirtschaft funktioniert, da ist es absolut müßig, Dir das irgendwie erklären zu wollen.
Und es ist genau anders herum... wenn hier jemand sich einen Preisvorteil verschaffen möchte, dann soll ER das für sich behalten und nicht noch rumblähen, erst recht nicht, wenn der Betrugsversuch nicht geklappt hat.
Weißt Du wieviel Leute EA in DE beschäftigt - sind die teurer als ein paar Mexikaner??
Solch denkende Leute werfen dieses Land nur immer weiter zurück... Kleingeistigtum und Egoismus ist der Tod der Freiheit - Warts nur ab.
Aber erst mal kannst Du Dich jetzt wieder aufregen..^^
Also wer freiwillig mehr Zahlt um sich dabei besser zu fühlen, der soll es doch einfach machen. Aber bitte behaltet das dann auch gefälligst für euch.
Ich zumindest komme mir selbernicht vor als hätte ich den Entwickler oder den Publisher verarscht indem ich ~50% spare. Allein weil ich direkt über origin bestellt habe landet doch eh jeder Cent bei EA und Steuern werden für die in MXN wahrscheinlich auch nen Witz sein.
Denk ich auch mal. Oder die Banken schieben da einen Riegel vor, weil etwas in Mexiko bestellt wurde und sie wollen den KK Kunden schützen.
Ich habe mal in China was per KK bestellt, 30min später hat mich meine Bank angerufen und gemeint das es ungewöhnliche Bewegungen auf meinem Konto gab.
BTW, bei mir ist das Spiel noch drin. Hab auch mit KK bezahlt und nachdem die Transaktion abgeschlssen war die KK-Daten bei origin wieder gelöscht.
Wenigstens weiß ich dann, das ich einen ehrlichen KEy habe und mir keine Sorgen um meinen Account machen muss...
Grüße
Sharie
Der Nettoüberschuss trotz hoher Investitionen stieg im letzten Quartal vorangegangenes Jahres von 76 Millionen US-Dollar auf 121 Millionen US-Dollar. Die Erwartung eines Gewinnes von 1,20 US-Dollar pro Aktie übertraf zudem die Prognosen der Analysten und lies den Kurs dieser nachbörslich ansteigen.
Und dann schreibt hier einer EA würde fast keinen Gewinn machen ??? tzzz....
Was schätzt ihr, wie groß wird BF4 mit allen DLCs ?
Fifa, Simcity, Medal of Honor: Electronic Arts verbucht Millionenverlust - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt
Sorry, das ganze ist komplexer als eine Jahresbilanz und eindeutig ist hier der falsche Raum um sich auf einem notwendigen Niveau darüber auseinandersetzen zu können.
... kauf halt teurer wenn Du den EA Aktionären unbedingt einen gefallen tun willst.
Das ist hochgradig lächerlich sich darüber echauffieren zu wollen, dass andere günstiger im Ausland kaufen und damit die Preisdifferenzierung zum eigenen Vorteil nutzen.