[Sammelthread] Battlefield 4

@ wirsinddie1

scheint wohl einfach an origin zu liegen, bei mir ist dieses Symbol auch und wenn ich auf Info klicke bietet origin mir an Premium zu kaufen (obwohl ich es schon habe). Denke das ist einfach nen Fehler und wird noch behoben ;)

Die letzten Tage davor war es nicht so, da stand dort nur das ich das bereits vorbestellt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Du Meinst die 6 Symbole ? Das ist dein Premium bzw 5 eins ist ja nur das Premium Symbol

Nein, ich meine die neuen Inhalte die ich ja noch kaufen kann? Gibt es für BF4 auch wieder solche Shortcouts wie in BF3 damit ich nichts mehr freischalten brauch?
Was soll ich sonst noch kaufen?
 
Und was sind diese neuen Inhalte?

Das stand da vorher auch schon, als noch neu an allen Erweiterungen dran stand ;)
Sind wahrscheinlich die Waffen und Fahrzeug Packs, wo man alles gleich freischalten kann, Battlepacks wird es sicherlich auch zum Kauf geben.

Ich hab das Zeichen jetzt aber auch, nur das NEU ist jetzt einfach verschwunden oder?
 
Also was ich bisher so an Karten gesehen habe macht mich echt heiß drauf die zu erkunden.
 
das wird wieder dauern bis man die hotspots und die ganzen campenieschen auswendig kennt.
bis wo hin man laufen kann um nicht im winkel sichtbar zu sein :d
 
Jemand ne Idee wie ich weiter preloaden kann?
Hab mit Tunnelbear gestartet, die 500mb geladen und dann pausiert, Tunnelbear gestoppt und den Download bei Origin wieder gestartet. Blöderweise funktioniert jetzt nix mehr und der download bricht immer ab.

Koreanischen Proxy finde ich leider keinen gescheiten...
 
Jemand ne Idee wie ich weiter preloaden kann?
Hab mit Tunnelbear gestartet, die 500mb geladen und dann pausiert, Tunnelbear gestoppt und den Download bei Origin wieder gestartet. Blöderweise funktioniert jetzt nix mehr und der download bricht immer ab.

Koreanischen Proxy finde ich leider keinen gescheiten...

Warum stoppst du bitte den Download?
Es geht gerade darum nichts zu stoppen oder zu beenden in Origin, sondern einfach nur den VPN/Proxy ausmachen und weiterladen lassen.
 
welchen Proxy bzw welches VPN nehmt ihr für den Preload?
 
Ok, dann wars relativ clever den Download zu pausieren... Dachte ich muss den Download pausieren sobald ich Tunnelbear beende.
Muss ich jetzt den Download löschen und noch mal neu starten um ihm komplett beenden zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wars relativ clever den Download zu pausieren... Dachte ich muss den Download pausieren sobald ich Tunnelbear beende.
Muss ich jetzt den Download löschen und noch mal neu starten um ihm komplett beenden zu können?

Normalerweise nicht, einfach neu mit VPN einloggen und wieder starten lassen, ein paar hundert MB laden lassen und dann einfach den VPN beenden.
 
BF4 gerade gecanceld. Im Deutschen Store wieder bestellt und schon sind meine Releasezeiten da! :wink: Lade nun auch mal ;)
 
ah hat sich schon erledgit, Download mit 6MB/sec is ok ^^
 
ab wann kann man mit dem VPN Kram zocken? Dienstag?
 
Oo, ich glaub irgendwas stimmt nicht mit der Maus seit Win 8.1, obwohl ich den 8.1 Mark.C Fix drin hab.

511DG.jpg
 
help.ea.com und dann mit einem US Spielberater gesprochen.
 
help.ea.com und dann mit einem US Spielberater gesprochen.

Hm bei mir ist schon lange mittels PayPal bezahlt, auch abgerechnet, aber der Key wird nicht freigeschaltet. Muss man dann wochenlang auf die PayPal-Erstattung warten?
 
Hast Du im März vorbestellt? Falls ja, wird das Spiel erst am 30. freigeschaltet!
 
Kann sein, dass das auch noch im "alten" Originstore war. Diese Bestellungen werden erst zum Release freigeschaltet. Steht auch in der Bestätigungsmail, ich zitiere:
VORBESTELLUNGEN
Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Veröffentlichungsdatum des Artikels durchgeführt. Ab diesem Veröffentlichungsdatum wird im Bestellverlauf (siehe Absatz „PRODUKT ZUM HERUNTELADEN“) ein Download-Link neben dem Artikel angezeigt, über den der Artikel heruntergeladen werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh