[Sammelthread] Battlefield 4

Oo, ich glaub irgendwas stimmt nicht mit der Maus seit Win 8.1, obwohl ich den 8.1 Mark.C Fix drin hab.

511DG.jpg

Ich würde mal sagen da stimmt eher was nicht mit der Maus. Der Movement Recorder läuft ja über DirectInput

Ah du gehst ja von den Pointer Movment aus. Ja, dann liegt es wirklich an Win 8.1 und es ist was kaputt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein, dass das auch noch im "alten" Originstore war. Diese Bestellungen werden erst zum Release freigeschaltet. Steht auch in der Bestätigungsmail, ich zitiere:

Nee, war definitiv im aktuellen Store. Kohle ist auch schon lange weg dafür.
 
Hab eben mit einem Knilch vom EA Support gechattet, vor dem 30. wird sich nichts tun. Gut, man wusste es vorher, aber warum Käufer die jetzt aktuell im Store einkaufen schon laden können, ist irgendwo lustig. Vorbestellen bringt einem einfach nichts, mal wieder gelernt. Blöd ist das Ganze nur, weil ich 2 MBit/s hab und dazu noch Urlaub, hab keine Lust dafür extra in die Firma zu fahren und mich im Serverraum einzunisten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium wurde mit gecancelt, automatisch. Bestelle ich nun in MX neu. Bei dem, der BF4 in der Bestellübersicht sieht und schon gezahlt hat, wird es am 30. freigeschaltet. Bei allen anderen wahrscheinlich nicht! Jetzt muss jeder slebst entscheiden, was er macht. Der US EA Advisor hat gesagt, er leitet dies an seine Vorgesetzten weiter, dass es ein Bug ist.
 
Ich mache da gar nichts und warte ab. Wenn ich jetzt mit Stornierungen anfange, dauerts wahrscheinlich ewig, bis ein Gremium gebildet wird, dass meine PayPal-Zahlung freigibt, dann wirds von PayPal auf die KK gebucht und 2014 habe ich mein Geld wieder. Nee, danke. Ich werde aber nicht mehr vorbestellen.
 
Ich mache da gar nichts und warte ab. Wenn ich jetzt mit Stornierungen anfange, dauerts wahrscheinlich ewig, bis ein Gremium gebildet wird, dass meine PayPal-Zahlung freigibt, dann wirds von PayPal auf die KK gebucht und 2014 habe ich mein Geld wieder. Nee, danke. Ich werde aber nicht mehr vorbestellen.

Ich hatte 10 Sekunden nach Stornierung mein Geld bei Paypal zurückgebucht.
 
Premium wurde mit gecancelt, automatisch. Bestelle ich nun in MX neu. Bei dem, der BF4 in der Bestellübersicht sieht und schon gezahlt hat, wird es am 30. freigeschaltet. Bei allen anderen wahrscheinlich nicht! Jetzt muss jeder slebst entscheiden, was er macht. Der US EA Advisor hat gesagt, er leitet dies an seine Vorgesetzten weiter, dass es ein Bug ist.

Hat geklappt! Endlich läuft der DL! Danke Dir!!!:banana:
 
Kann mal bitte jemand, der es im Deutschen Origin Store vorbestellt hat und der noch keinen Poduktkey hat, gucken ob das Spiel unter "Order history" aufgeführt ist? Bei mir steht es da nämlich nicht.
 
Ich hatte auch letzte Woche bestellt, in mx mit pp und einen Tag später War der Produkt key auch in origin zu sehen. Dann bin ich im deutschen Support Chat gewesen und habe mir bf4 plus premium auf mein alten Account legen lassen, weil ich für mx extra neuen erstellen musste. Und dann könnte ich es preloaden mit tunnelbear, ich hoffe es bleibt auch im Account :)
 
so fertiggeladen, er sagt 29.10. 05:00 am

ist das das früheste oder gibts nochn "erlier" VPN ^^
 
Kann mal bitte jemand, der es im Deutschen Origin Store vorbestellt hat und der noch keinen Poduktkey hat, gucken ob das Spiel unter "Order history" aufgeführt ist? Bei mir steht es da nämlich nicht.

Steht bei mir auch nicht da, hatte das damals mit der PayPal Expresskauf Methode erworben.
 
selbe steht bei mir auch. Damit ist aber 5 Uhr morgens gemeint, korrekt?
 
Kann mal bitte jemand, der es im Deutschen Origin Store vorbestellt hat und der noch keinen Poduktkey hat, gucken ob das Spiel unter "Order history" aufgeführt ist? Bei mir steht es da nämlich nicht.

Bei mir wird es auch noch nicht im Bestellverlauf angezeigt. Eine Bestellbestätigung habe ich aber schon vor langem per Email erhalten und auch des Geld ist abgebucht.
 
Korea als VPN auswählen und es geht morgen um 16 Uhr los :wink:
 
Korea als VPN auswählen und es geht morgen um 16 Uhr los :wink:

Das geht aber nur, wenn das Battlelog dann schon freigeschaltet ist bzw. die Server online sind oder irre ich mich da?
 
mein download ist immer noch nicht beendet jemand ne idee?
sonst muss ich es wohl noch mal versuchen oder?

€: einmal pause gedrückt und wieder start und schon lief die installation^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast gezahlt, glaub ich hatte da mal nen account erstellt, und dann ist direkt eine meldung gekommen das der abgelaufen sei.

5 Dollar.

Battlelog wird wohl morgen mit einer Korea IP zugänglich sein, oder komplett freigeschaltet. Abwarten :wink:
 
Steht bei mir auch nicht da, hatte das damals mit der PayPal Expresskauf Methode erworben.

Habe keinen Produktkey und es steht nicht im Bestellverlauf. Habe gestern dem Support geschrieben, der schrieb mir das aber alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung.

Preloaded geht demnach noch immer nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh