[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte mich nicht zurückhalten und habe es jetzt auch über Mexico gekauft. Preload geht morgen ab 11 Uhr. Lasse den Rechner an und log mich von der Arbeit per Teamviewer aus rein und lade dann. Auf VPN Gedöns habe ich jetzt kein Bock.
 
Ich denke dass die Frage warum man mit Korea VPN ein Scherz war. Nachdem seit gefühlten 100 Seiten darüber geschrieben wurde, dass man den VPN nach Aktivierung ausschalten und mit seiner Leitung direkt zocken kann :rolleyes:
 
morgen ab 16 uhr wird erstmal gezockt, wenn meine kleine da mitspiel :banana:
 
Storniert, jetzt komme ich nicht an der alterverifikation vorbei^^

Mit 27 -.-

Nimmt die Nummer vom Ausweis nicht xD
 
ohha ;D

warum storniert ihr alle wieder ?
 
bestells einfach nach 24Uhr, dann brauchst gar keinen ausweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dear customer,

We'd like to thank you for your pre-purchase of Battlefield 4. We'd like to inform you that we plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of November to enable you to predownload the game.

Thank you for your patience."

das wird wohl ein fehler sein. :d
 
da man bei TunnelBear Korea nicht zur Auswahl hat wird dieses Tool wohl nicht funktionieren oder?
 
jo das würde mich auch interessieren ob man mit tunnelbear morgen um 4 den single player spielen ´kann
 
Nein das geht nicht ;)
 
Meint Ihr es macht einen Performanceunterschied ob man die 32 oder 64bit exe nutzt? Würde lieber die 32 bit nutzen, wegen MSI Afterburner.
 
Was ihr nicht alles tut um Tage früher zu zocken...
Muss ich mich dann wieder ärgern wenn mich dauerzocker mit rang >15 an den besten Spots erledigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meint Ihr es macht einen Performanceunterschied ob man die 32 oder 64bit exe nutzt? Würde lieber die 32 bit nutzen, wegen MSI Afterburner.

64 Bit sollte Vorteile bei der Speichernutzung haben ;).
 
Ganz schönen Aufwand den manche hier betreiben :d da werde ich lieber abends kurz in den MM latschen und die DVD kaufen und installieren...
 
Was ihr nicht alles tut um Tage früher zu zocken...
Muss ich mich dann wieder ärgern wenn mich dauerzocker mit rang >15 an den besten Spots erledigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Auf Youtube geht es um jede Minute.

und... für mich hätte ich es auch gemacht
 
sind das alles maps der standard edition?
 
Die Videos sind schon bekannt. Die Konsolengrafik ist wirklich extrem schlecht :d.

Was meint Ihr mit Speichernutzung bzgl. 64 vs 32bit EXE (!) nicht OS ;)
 
ja haben aber net alle gesehen, sind vom 27.10. rv
 
Hat die Beta nicht schon 5GB gebraucht? Denke 64Bit wird besser laufen (?)
 
Der ganze Stress ist es doch nicht wert :-) Hab es ganz normal Vorbestellt. Da mein Arbeitsalltag relativ stressig ist ist es egal ob man jetzt 2 Tage vorher ran darf.

Ach ja, fast ganz vergessen... Ich lese schon sehr lange hier im Luxx mit und werde auch weiterhin dem Bunker treu bleiben :-D
--> OnkelTribu ist mein Origin Nick. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Für die eine oder andere Spaßrunde Abends bin ich fast immer zu haben :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh