[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man denn am günstigsten die DE Version Laden/bestellen und ab wann kann man die De Version frühestens laden.
 
Super, ich kann erst heute Nacht zocken. Doofe Spätschicht :(

Ich kann erst am 31.10.2013 ein wenig zocken und dann erst ab dem 03.11.2013 wieder....:(


Sharif: Deine CPU ist für ein 780 SLI zu schwach
Mein 2600k@4400 Mhz hat die GTX690 @1200 Mhz nicht auf konstant 99% halten können. (70-95%)
Da zwei 780 nochmal deutlich mehr Power haben, wird des bei Dir auch mit deinem 5 GHz IVE knapp.
 
Uff wie komm ich da drauf? :d
 
Einfach in den Internetoptionen (systemsteuerung) einen mexikanischen proxy eintragen (nach proxy googeln) und die origin seite aufrufen. dann spiel in warenkorb und auf bezahlen klicken. proxy aus, einloggen, zahlen, freuen.
 
Hab gerade mal bei Saturn angerufen und gefragt wann das Spiel gekauft werden kann. Sie sagte das heute Mittag Ware geliefert wird und es dann ab heute auch verkauft wird. Juuhuu
 
Müssen Sie eigentlich auch weil am 31 in einigen Bundesländern ein Feiertag ist.
 
habe mir nen Multi Key gekauft,
kann also in deutsch und englisch spielen.

überlege nun mir noch billig nen Russischen Premium Key zu holen.

kann ich den premium key einfach so einlösen? (wenn nicht dann sicher mit vpn?)
und wird mein spiel dann russisch oder bleibts deutsch/englisch?
 
Ich würde den Russenkram nicht riskieren. Dann lieber Premium Mexico.
 
hmm irgendwas mach ich falsch,
wenn ich da lese das hier manche schon heute spielen bin ich ja richtig am arsch wenn ich es bei fast2play gekauft hab.
 
Nein bist du nicht. Kannst es über VPN aktivieren heute. Machen wir auch nicht anders.
 
ich warte auch auf mein Key sagt mal wenn ich jetzt über Origin Kaufen würde könnte ich dann Heute Spielen???
Muss man Premium Kaufen was ist der Nachteil wenn man keine Premium hat mein Kollege fragt mich und ich habe gesagt kein Plan Kauf halt beides aber er will nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, alles gestandene Männer hier und alle freuen sie sich wie beim ersten "erlebten" Weihnachten hihi.
 
Wenn man über origin kauft kann man heute spielen.
 
Danke Moroheus

und braucht man dringend den Premium kann er jetzt alle Maps Spielen oder kann er ohne den Premium heute nicht auf allen Maps Spielen.
 
Habs jetzt über dieses mexiko origin gekauft.

Hab jetzt zwar auch ne mail bekommen gracias bla bla aber da steht nur html wirrwarr oder sowas drin :d

Nen key oder so bekomm ich da ja gar nicht oder? Das kann ich dann einfach von zuhause aus über das Origin Programm laden, dort müsste es ja jetzt dann aufgeführt sein?
 
Ja, haste automatisch in deinem Originclient drinnen.
Kann aber passieren, das es ein paar Tage dauert, bis es angezeigt wird. Bei den meisten ist es aber sofort sichtbar.
 
Das html wirwarr ist eine fremde Sprache und nennt sich Spanisch. :fresse2:
 
Naja würde schon gerne heute noch zocken also hoffen wirs mal :d

Wenn nicht bleibt zumindest noch die Freude über den Preisvorteil.
 
Battlefield 4 Battlelog ist online!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh