[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke den hab ich schon gefunden wenn es aber genauso wie bei bf3 sein wird Dan wird dieser nicht gehen da davon noch die Dateien aus dem update Pfad fehlen :(

Danke dir vielmals johnd werd ich ihm senden Dan kann er morgen auch direkt loslegen ;)

Bin ja echt mal gespannt, was Mantle so bringen wird.

Könnte ich meine 670 Windforce nem Kumpel geben und mir ne R9 280X oder R9 290 holen oder?

An alle Fast2Play Vorbesteller:
Die haben mir grade 7 Mails geschickt, mit dem gleichen Inhalt:

Damit dürfte das geklärt sein :)

Habe ich auch sieben mal bekommen :hmm:

Hoffentlich werden es dann auch sieben unterschiedliche Keys :lol:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wie kann man sich nach dem ganzen Hechmeck von BF3 auch diesmal ne Russenversion holen?
Meine Kumpels haben sich alle die RU Version gekauft und mich ausgelacht weil ichs mir im Laden geholt hab :P
Am Ende hab dann ich gelacht:banana:

Dann können wir Fast2Play Käufer ab dem 30.10.2013 den Preload starten um am 31.10.2013 sollte es ja dann losgehen.
Gibt es da auch eine Uhrzeit wann es in Deutschland offiziell losgeht?

Kurze Frage, weil leichte Verwirrung auf den letzten Seiten:
Ab wann kann ich das Spiel preloaden, wenn ich es im deutschen Store gekauft habe?

Warum gibts bei der PS3 eine M4A1 und beim PC nur eine M4? :mad:

Hmm bei mir steht jetzt, dass ich erst am 31.10 zocken kann, vermute aber es liegt daran, das ich grade nich mit Proxy eingeloggt bin...

Mal ne andere Geschichte... ^^ ist das nicht hoch riskant sich mit Origin Login via Proxy einzuloggen? ;)

Noch ne andere Geschichte:

Was denkt ihr, wieviel Mantle bei ner 7970 noch bringt? Oder ist das eher n laues Lüftchen und vor allem für die neue Generation hilfreich?

wie kann man sich nach dem ganzen Hechmeck von BF3 auch diesmal ne Russenversion holen?
Meine Kumpels haben sich alle die RU Version gekauft und mich ausgelacht weil ichs mir im Laden geholt hab :P
Am Ende hab dann ich gelacht:banana:

Hier hat aber niemand die "Russenversion" gekauft :hmm:

> Haben MMOGA Käufer schon ihre Keys bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Frage: ich lade das Game heute runter und dann vpn für Korea einschalten, aktivieren und proxy wieder aus?

Ist unterschiedlich. Mexicokäufer berichten teils über Stornos und Rückzahlungen, die derzeitigen Probleme in dem Thread sind hauptsächlich dass das Game verschwindet, aber nichts erstattet wird und der EA Support sagt "everything is fine" :shot:

p0wn3d :fresse:

dann lieber paar kröten mehr bezahlen.

Frage: ich lade das Game heute runter und dann vpn für Korea einschalten, aktivieren und proxy wieder aus?

Ja,richtig.

Und hier die deutschen Sprachfiles.

B4.DE.rar (502,30 MB) - uploaded.net
Share-Online - dl/OOITJAVMDH
B4.DE.rar (502,30 MB) - cloudzer.net

Edit: Meine Mexiko Version wurde bis jetzt noch nicht storniert ^^
Und BF3 habe ich damals auch über einen polnischen Proxy gekauft.
Wurde nie storniert.
Das gleiche mit Trackmania.
War glaub ich auch ein polnischer Proxy.
Geht bis heute alles.

Zuletzt bearbeitet: