Dark Session
Enthusiast
Geht nicht mehr (Link)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke den hab ich schon gefunden wenn es aber genauso wie bei bf3 sein wird Dan wird dieser nicht gehen da davon noch die Dateien aus dem update Pfad fehlen
Danke dir vielmals johnd werd ich ihm senden Dan kann er morgen auch direkt loslegen
An alle Fast2Play Vorbesteller:
Die haben mir grade 7 Mails geschickt, mit dem gleichen Inhalt:
Damit dürfte das geklärt sein
Habe ich auch sieben mal bekommen
Hoffentlich werden es dann auch sieben unterschiedliche Keys
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
An alle Fast2Play Vorbesteller:
Die haben mir grade 7 Mails geschickt, mit dem gleichen Inhalt:
Damit dürfte das geklärt sein
Ja nmormal schon, bei mir ist es jetzt aber nicht mehr grau, sondern hat schon Farbe
wie kann man sich nach dem ganzen Hechmeck von BF3 auch diesmal ne Russenversion holen?
Meine Kumpels haben sich alle die RU Version gekauft und mich ausgelacht weil ichs mir im Laden geholt hab :P
Am Ende hab dann ich gelacht
Kurze Frage, weil leichte Verwirrung auf den letzten Seiten:
Ab wann kann ich das Spiel preloaden, wenn ich es im deutschen Store gekauft habe?
Ist unterschiedlich. Mexicokäufer berichten teils über Stornos und Rückzahlungen, die derzeitigen Probleme in dem Thread sind hauptsächlich dass das Game verschwindet, aber nichts erstattet wird und der EA Support sagt "everything is fine"
Frage: ich lade das Game heute runter und dann vpn für Korea einschalten, aktivieren und proxy wieder aus?