[Sammelthread] Battlefield 4

Ich bin bei der Full auch lieber auf Nummer sicher gegangen und habs im deutschen Store geordert. Was ist das mit den Sprachfiles? Die braucht man doch nur für die RU Version oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morpheus600 ich habe dich bei Origine gemeldet du bekommst Heute Bann :bigok:
Geht ja garnicht das du früher Spielen darfst wie ich du Assi :lol: Fuuu ich darf erst am 31 Spielen ist das Guy :mad:

War ein Witz Morpheus600 mit gemeldet ich mache das ja auch wenn ich Geld einsparen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharif beherrsche dich mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
He ich kenne Morpheus600 ich mach nur spaß ;)
Gehe eine Seite zurück und schau was ich geschrieben habe.
 
Trotzdem schreibt man so etwas nicht in einem öffentlichen Forum. Kannst du per pn oder am Telefon machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin bei der Full auch lieber auf Nummer sicher gegangen und habs im deutschen Store geordert. Was ist das mit den Sprachfiles? Die braucht man doch nur für die RU Version oder?

Genau.
Für die RU Version.

Und ich sehe das nicht so eng PitGST :)
 
Hat doch jemand danach gefragt weil jemand die RU Version hat.
Paar Seiten weiter vorn.
 
Hab auch via VPN den Preload gestartet und DE/ENG Sprachfiles ;)
 
Ah, perfekt


Mal schauen ob das heute klappt mit 16 Uhr zocken...

gibt halt noch paar Eventualitäten, die das Ganze kippen könnten:
1. normale Release-Probleme, wie wir sie kennen
2. Origin-Anmeldung per VPN > OK --- aber wenn das Game zum Server-Join auch nen korea-Proxy braucht, wirds nen krampf
3. Serververfügbarkeit europäischer Server
 
Ja, DE und EN.
 
Das geht doch schon erheblich länger als drei Tage -.- lohnt sich aktuell kaum noch den thread zu verfolgen
 
Ich habe Antrag bei ARGE gemacht Fortbildung für BF4 ich hoffe es wird Bezahlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
den Thread zu verfolgen um etwas über BF4 (das Spiel selbst ) zu erfahren könnte schwer werden:eek:
 
Ich habe Antrag bei ARGE gemacht für BF4 ich hoffe es wird Bezahlt :d

LOL. Ich hoffe Du hast Deinen Suchtausweis beigefügt :fresse:

Leute, wenn alles glatt läuft noch ein paar Stunden!!! :banana:

Es ist noch Platz, los gehts:

original.jpg
 
Mein Arzt hat alles ausgefüllt Achtung Selbstmord Gefahr bitte Zahlen Sie dieses Spiel. :lol:

Ich kann erst am 31.10 Spielen schade schade.

Berichtet mal über diese Downsämpling Menü in BF4

Was erreicht man mit NV Karten mini und AVG FPS
Das gleiche mit AMD GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja förmlich wie rv auf seinem Stuhl hin und her rutscht ^^

Hoffe ihr macht dann schon mal ein paar Videos der Maps. :)
 
Ich werde es versuchen. Allerdings bin ich erst heut Abend mit dabei :wink:
 
Danke dir

Wäre schön zu Wissen was man auch mit eine GPU für Frams hat ob sich Dual GPU wirklich lohnt oder auch nicht BF3 z.b. Skalliert absolut schlecht mit GTX780 in SLI
 
Super, ich kann erst heute Nacht zocken. Doofe Spätschicht :(
 
Ich muss auch bis mindestens 22.00 uhr schaffen. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh