Metalfranke
Enthusiast
Bei mir sagt er ebenfalls, dass der Key bereits in Verwendung is... ganz toll. Original über Origin-Mexico gekauft ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf den Servern, auf denen ich bisher gespielt habe, wurden die restlichen Kugeln eines Magazins beim Nachladen verworfen!
DOc hwar ich vorhin.Da war ich aber leider noch höfflich
Ich werd mit BF4 immer noch net warm. Wirkt wie aufgewärmtes BF3 :/ Hmm, die BF-Reihe mutiert hoffentlich net zu einer alljährlichen Melkkuh ala Fifa Soccer etc.
Ich starte gleich nen shitstorm im mmoga support chat
Erfreulich zu höhren, abe4r kann es sein dass dice bei 32bit eben was abschaltet, was in 64bit aktiv ist?! Das wäre dann ein Grund fürs 'flüssiger'...
Schön wäre wenn beide visuell gleich wären und die 64bit einfach schlechter optimiert.... momentan...
Mal nachdenken
Server natürlich.
gelten auch low details 800x600 als RES? auserdem kann man die cpu ja noch auf ca 3,6 stable prügeln ?
Wollte mir jetzt BF4 aus Mexico bestellen aber möchte es erst ab dem 31. zocken.
Brauch ich selbst dann da einen VPN und co oder wird wirklich alles ab da normal funktionieren ohne VPN und auf deutsch usw.?
Und bis wann sollte man sich es aus Mexico bestellen um die China DLC mit zuerhalten?
Gleich Premium mit bestellen oder doch noch paar Wochen warten?
Natürlich 64 Bit.
Grüße
Sharie
mal so nebenbei am Rande ne andere Frage an euch!Ist es möglich seine alten BF Spiele in den Origin Account einzubinden? Habe alle BF Teile/Erweiterungen aber erst BF 3 in ORigin (und 4 dann halt auch bald) aber hätte sie dort gerne alle gelistet.
Joa mmoga war nie ein sonderlich guter Laden, extrem überteuert und schlechter Support.
'So natürlich ist es nicht, wenn es nicht mehr bietet, dafür aber lahmer läuft, nimmt doch jeder vernünftige Mensch good-old-32bit :-P
Das geile ist ja jetzt könnt ihr testen wie win7-32bit vs win8x-32bit läuft und dasselbe für 64bit EXEs
Joa mmoga war nie ein sonderlich guter Laden, extrem überteuert und schlechter Support.
So siehts bei mir aus:
Anhang anzeigen 254291
kannst prügeln was du willst und beliebige settings wählen.
mash (gitter) qualität bleibt aber wenigstens auf medium.
Habne auch oft keys verkauft die dann gesperrt wurden weil der Lieferant angeblich geklaute weiterverscherbelt hat
So siehts bei mir aus: -cut-