[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir sagt er ebenfalls, dass der Key bereits in Verwendung is... ganz toll. Original über Origin-Mexico gekauft ^_^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich übern VPN auf einem Server bin ging meine Mexico Version. Dafür habe ich ganz viele tolle, bunte, Grafikfehler. :(
 
Auf den Servern, auf denen ich bisher gespielt habe, wurden die restlichen Kugeln eines Magazins beim Nachladen verworfen!

gut! :) weil realisitisch auch wenn es manche AUTO-relaoder wie rv112 das nicht mögen werden :-P oder wer kann den bitte binnen millisiekunden ein MAG rausnehmen und aufmunitionieren...
 
Wollte mir jetzt BF4 aus Mexico bestellen aber möchte es erst ab dem 31. zocken.
Brauch ich selbst dann da einen VPN und co oder wird wirklich alles ab da normal funktionieren ohne VPN und auf deutsch usw.?
Und bis wann sollte man sich es aus Mexico bestellen um die China DLC mit zuerhalten?

Gleich Premium mit bestellen oder doch noch paar Wochen warten?
 
Ich werd mit BF4 immer noch net warm. Wirkt wie aufgewärmtes BF3 :/ Hmm, die BF-Reihe mutiert hoffentlich net zu einer alljährlichen Melkkuh ala Fifa Soccer etc.

Ne aber zu einer 2Jährigen, dazwischen werden DLCs und Premium verkauft ;)
 
Dann waren dies Hardcoreserver. Alle normalen Server haben dieses Feature nicht.
 
Erfreulich zu höhren, abe4r kann es sein dass dice bei 32bit eben was abschaltet, was in 64bit aktiv ist?! Das wäre dann ein Grund fürs 'flüssiger'...
Schön wäre wenn beide visuell gleich wären und die 64bit einfach schlechter optimiert.... momentan...

Ich glaube eher das die 64bit schlecht Optimiert ist.
 
Mal nachdenken ;)
Server natürlich.

aha und wieso?! Er ist eher ein VPN client wenn er irgewo remote connecten will ;) er will ja VPN-services nicht anbieten... also nochmal nachdenken...
 
Gerade ne Runde gezockt und ohne Ping und im Fenstermodus gleich mal zwei weggeholt:bigok:
Ich hoffe es geht jetzt auch ohne.
 
So siehts bei mir aus:
bf4.exe_DX11_20131028_163835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gelten auch low details 800x600 als RES? :) auserdem kann man die cpu ja noch auf ca 3,6 stable prügeln ? :)

kannst prügeln was du willst und beliebige settings wählen.

mash (gitter) qualität bleibt aber wenigstens auf medium.
 
Ich werde auch die 32 bit spielen wegen Afterburner.
 
Könnt ihr mal aufhören hier zu schreiben?!? Ich kann erst am Mittwoch ran (wenn es mein Nachbar hoffentlich auch annimmt)... ich will jetzt nixmehr lesen hier...;)

Ne, mal im Ernst: Wie läuft denn der aktuelle nVidia-Treiber? Alles okay bzw. besser oder schlechter als der Beta-Treiber?
 
Wollte mir jetzt BF4 aus Mexico bestellen aber möchte es erst ab dem 31. zocken.
Brauch ich selbst dann da einen VPN und co oder wird wirklich alles ab da normal funktionieren ohne VPN und auf deutsch usw.?
Und bis wann sollte man sich es aus Mexico bestellen um die China DLC mit zuerhalten?

Gleich Premium mit bestellen oder doch noch paar Wochen warten?

Ich habe BF4 + Premium über Mexiko gekauft bei mir steht normal drin das ich es ab 31.10 ab 0 Uhr spielen kann.
Und Premium wird auch schon angezeigt zumindest sind alle DLCs und Premium mit NEU gekennzeichnet.
 
Natürlich 64 Bit.
Grüße
Sharie

'So natürlich ist es nicht, wenn es nicht mehr bietet, dafür aber lahmer läuft, nimmt doch jeder vernünftige Mensch good-old-32bit :-P
Das geile ist ja jetzt könnt ihr testen wie win7-32bit vs win8x-32bit läuft und dasselbe für 64bit EXEs
 
mal so nebenbei am Rande ne andere Frage an euch!Ist es möglich seine alten BF Spiele in den Origin Account einzubinden? Habe alle BF Teile/Erweiterungen aber erst BF 3 in ORigin (und 4 dann halt auch bald) aber hätte sie dort gerne alle gelistet.

das geht aber zum teil musst du support via livechat anfragen bei manchen Games wie BF2 z.B.... kollege gibt gerade mehr infos, er hat das ganze auch für seinen alten Games gemacht, damit er sie in der cloud hat .o) sozusagen!

Hier die konkredden INFOS: https://help.ea.com/article/redeem-your-serial-code-in-origin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall noch irgendwer Grafikfehler hat: mit dem neuen finalen NV Treiber siehts sauber aus.
 
'So natürlich ist es nicht, wenn es nicht mehr bietet, dafür aber lahmer läuft, nimmt doch jeder vernünftige Mensch good-old-32bit :-P
Das geile ist ja jetzt könnt ihr testen wie win7-32bit vs win8x-32bit läuft und dasselbe für 64bit EXEs

brauchste nichts testen, läuft auf win8 am besten, da verwette ich was ;)
 
Joa mmoga war nie ein sonderlich guter Laden, extrem überteuert und schlechter Support.

Habne auch oft keys verkauft die dann gesperrt wurden weil der Lieferant angeblich geklaute weiterverscherbelt hat ;) ein ganz doller Laden wieso kaufen da leude überhaupt?! Nur weil sie irgendwas versprechen? TROLOLOLOL sach ich da nur :-P
 
kannst prügeln was du willst und beliebige settings wählen.

mash (gitter) qualität bleibt aber wenigstens auf medium.

du bist unfair! :P Und hast auch nix vom Multi gesagt?! :) also low settings und SinglePlayer! :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh