Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dem schließe ich mich an sitze gerade hier und frage mich was ich bei softether alles eintragen muss... komme mir iwie doof vor
"Ihr macht nen Shitstorm?Gut!Wir dann mal Ferien...."
viel Spaß heut abend wenn du zockst
nachladen = Magazin weg
Hast du mal nen Screenshot?" Public VPN Relay Servers" wird bei meiner Version garnicht angezeigt....
Shot ist nicht von mir, ich bin noch arbeiten. VPN ist an, Thailandserver.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
wie, nicht von dir? Hast du deinen kleinen bruder oder freundin beauftragt, bf4 zu aktivieren?Shot ist nicht von mir, ich bin noch arbeiten. VPN ist an, Thailandserver.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
drei probleme bisher
1. Missing DLL bei x86 (MSVCP110.dll)
2. BF4 funktioniert nicht mehr (schon in der Beta)
3. Sound ist plötzlich weg (BF und TS) - sobald man BF beendet geht er wieder (hatte ich schon in der Beta)
Hab da jetzt selbst mit ner IP was versucht...aber klappt natürlich nicht.
Ist eine Servereinstellung .
weiß jemand wie man das spiel auf deutsch bekommt wenn man eine mexi version gekauft hat ?
Bis jetzt auf allen Servern, die mit "normal" getaggt sind, war die restliche Muni weg
Bis jetzt auf allen Servern, die mit "normal" getaggt sind, war die restliche Muni weg
Origin auf Deutsch umstellen?
Bei mir ist alles auf Deutsch mit der Mex Version, die hat auch alle wichtigen Sprachen dabei.
Meine BF4.exe crashed immer. Keine Fehlermeldung. Im Battlelog wird nur angegeben das ich dem Server joine.
Das gleiche beim SP.
Spiel ist über vpn scharf.
Kann aber weder über vpn noch normal joinen.
Ideen?
Bf3 funzt perfekt
hab origin und alles auf deutsch, aber spiel ist trotzdem englisch hm
Origin auf Deutsch umstellen?
Bei mir ist alles auf Deutsch mit der Mex Version, die hat auch alle wichtigen Sprachen dabei.