[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast2play bekommt grad bestimmt ne ladung ddos, von wegen hoher ansturm ^^
 
ImageUploadedByHardwareluxx1382982155.655933.jpg
Und nu, VPN an ,Keymeldung weg und jetzt das.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
guter screenshot
 
dem schließe ich mich an :d sitze gerade hier und frage mich was ich bei softether alles eintragen muss... komme mir iwie doof vor :(

Ähm, überhaupt nichts?
Wie wäre es einfach mal mit der Anleitung lesen die auf der Website mit den VPN Servern stand?
Installieren, auf Public VPN Relay Servers gehen, Korea Server aussuchen, den Rest so lassen und mit OK bestätigen und er verbindet sich mit einem Server.
Ist quasi Idiotensicher das Programm, da es alles von alleine macht außer den Server auszusuchen ;)
 
Meine BF4.exe crashed immer. Keine Fehlermeldung. Im Battlelog wird nur angegeben das ich dem Server joine.
Das gleiche beim SP.
Spiel ist über vpn scharf.
Kann aber weder über vpn noch normal joinen.

Ideen?
Bf3 funzt perfekt
 
Sieht nach dem Standardtext aus,von wegen Bla Bla Spiel erst ab 31ten verfügbar usw.
Screen ist echt für den Allerwertesten...
 
Liegt dann wohl am falschen VPN oder es ist überhaupt keiner aktiv.

Was mich nervt ist das man Origin jedesmal mit dem VPN starten muss, ich dachte einmal aktivieren und dann fertig.
 
drei probleme bisher

1. Missing DLL bei x86 (MSVCP110.dll)
2. BF4 funktioniert nicht mehr (schon in der Beta)
3. Sound ist plötzlich weg (BF und TS) - sobald man BF beendet geht er wieder (hatte ich schon in der Beta)
 
Shot ist nicht von mir, ich bin noch arbeiten. VPN ist an, Thailandserver.

Orginalbild ist deutlich besser, wurde wohl Mies komprimiert.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Shot ist nicht von mir, ich bin noch arbeiten. VPN ist an, Thailandserver.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
wie, nicht von dir? Hast du deinen kleinen bruder oder freundin beauftragt, bf4 zu aktivieren? :d
 
Genau das habe ich ja. Sieht ja auch alles gleich aus... nur der Punkt mit den Servern fehlt bei mir :/
 
weiß jemand wie man das spiel auf deutsch bekommt wenn man eine mexi version gekauft hat ?
 
Origin auf Deutsch umstellen?
Bei mir ist alles auf Deutsch mit der Mex Version, die hat auch alle wichtigen Sprachen dabei.

hab origin und alles auf deutsch, aber spiel ist trotzdem englisch hm
 
Meine BF4.exe crashed immer. Keine Fehlermeldung. Im Battlelog wird nur angegeben das ich dem Server joine.
Das gleiche beim SP.
Spiel ist über vpn scharf.
Kann aber weder über vpn noch normal joinen.

Ideen?
Bf3 funzt perfekt

64bit?

Da dürfen weder Fraps noch afterburner/evga precicion overlays vor dem start aktiv sein! Sonst crasht es.
 
Origin auf Deutsch umstellen?
Bei mir ist alles auf Deutsch mit der Mex Version, die hat auch alle wichtigen Sprachen dabei.

hab origin und alles auf deutsch, aber spiel ist trotzdem englisch hm

single player und mp alles englisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh