Der hat stellenweise einen Orgasmus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hat stellenweise einen Orgasmus
das die Waffen tiefenunscharf sind vor deinem Gesicht
na und woher weist du das?
Na wen haben wir denn da mit an zocken ? 3:33 @ [HWLX] SoldatMoepo
Scoreboard im Browser vorhanden?
Also hier läuft es aufjedenfall nicht so gut.
2x770SLI und nur zwischen 80-60 FPS alles HIGH.
I7 2700k 4.6 Ghz
GTX 770 Sli
Asus 144Hz monitor
16Gig DDR3 Ram
850w corsairs powers supply
Win 8.0 OS
BATTLEFIELD 4 - Multiplayer Gameplay FULL HD : Operation Locker EPIC First Impression BF4 - YouTube
Grüße
Sharie
Woweit ich das sehen kann nein, man sieht nicht die aktuelle Teamverteilung.
Weil sie schlau waren und die letzten Seiten gelesen habenwarum können schon alle zocken? bei mir kommt immer das hier.
Kann das noch jemand anders bestätigen?
Schön fünf bis zehnmal joinen, ehe man ne ausgeglichene Runde hat. Cool!
Und warum?
Eine ausgeglichene Runde kann auch innerhalb von Sekunden schon wieder gesprengt werdem, von daher einfach joinen und sonst warten bis die nächste Runde beginnt.
Ich hatte da weder in der Beta noch jetzt iwelche Probleme, einfach joinen und zocken, oder suchst du dir nur die Server wo du ins WinnerTeam joinen kannst?
Das neue Battlelog lässt sich auch ohne VPN aufrufen glaube ich, nur Origin kontrolliert das, warum auch immer.
So wer hat GTX780 und zockt schon BF4 was sind die AVG FPS in Utra Setting und wer hat SLI kann mir einer sagen und Screen zeigen wie die Karten ausgelastet werden.
Auf Jungs weil ich habe mir zweite GPU Bestellt nicht das es umsonst ist.
sharif was interessiert dich der scheiss?
ich spiel mit ner GTX580 noch Fragen?
ich denke du hast die gtx780 verkauft
Ich hab den fehler gefunden.
GEIL
Ich habe im Bios HT abgeschaltet.
Jetzt läuft es so was von flüssig.
Gerade eben was eingestürzt.
Habe ich gar nicht mitbekommen.
War vorher unmöglich weil es auf einmal geruckelt hat wie Sau.
Jetzt läuft es mit 70-80fps
Ultra,2xMSAA,1080p.
Kein ruckeln oder fps drops mehr.
Genau, ich joine immer ins Winnerteam, weil da gewinne ich immer und bin da schon Pro like.
Leute, mal ehrlich. Ne ganz normale Frage.
Ich fand es in BF3 bevor der Patch kam grausam, teilweise fünfmal und mehr zu joinen, bis man ne ausgeglichene oder frische Runde hatte.
Nix war schlimmer, als zu joinen und es steht 500:100 oder die Runde geht noch 2min.
Das kostet auf Dauer einfach sehr viel Zeit und ich möchte entweder ausgeglichene Runden haben oder Runden, die gerade angefangen haben.