[Sammelthread] Battlefield 4

so - nach langem hin und her funktioniert nun die 32 Bit version (ich musste Visual C++ 2010 und 2012 erst komplett runterwerfen, dann reboot, dann im BF4/install/vc/redist ordner habe ich beide vcredist installiert und anschließend ging auch endlich 32 Bit

Offenbar liegen die abstürze etc an 64 bit, da ich eben zwei runden ohne probleme spielen konnte

leider fing in der zweiten runde auf dem server extremes rubberbanding an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Revox!

War ja net böse gemeint. ;)

Es wundern sich auch von meinen Freunden viele, warum ich soviel Wert auf ein Scoreboard im Browser lege.^^
Das ging mir schon nach ein paar Stunden auf die Nerven bei BF3, immer joinen - leaven und das teils sehr oft.

Es gibt nichts schöneres, als sich eine gerade gestartete Runde zu suchen oder eine Runde, wo noch viel Zeit über ist und es relativ ausgeglichen ist.
Wir wissen doch alle, wie so 500:100 Runden bei BF3 dann tatsächlich ablaufen. Das macht einfach null Fun, auch net im Winnerteam.
Das ist für mich Zeitverschwendung.

Wirklich schade, BF4 hat viele kleine Verbesserungen, die zusammen genommen das Spiel deutlich besser machen und ich fand die Beta super aber ich werde es nicht kaufen, bevor nicht ein Scoreboard drin ist.
Das finde ich auch ziemlich rotzig von EA aber nunja, jeder hat seine eigene Vorstellung, was wichtig ist.
 
Habt ihr auf den großen Maps auch öfters Sound Aussetzer?

Benutze 8 Channel Audio über die Asus Xonar
 
ähm - kann es sein das die 32 bit deswegen besser läuft, wei dort die grafik per default (nicht änderbar!) auf niedrig steht? kann das mal jemand gegenchecken?
 
@ Revox!

War ja net böse gemeint. ;)

Es wundern sich auch von meinen Freunden viele, warum ich soviel Wert auf ein Scoreboard im Browser lege.^^
Das ging mir schon nach ein paar Stunden auf die Nerven bei BF3, immer joinen - leaven und das teils sehr oft.

Es gibt nichts schöneres, als sich eine gerade gestartete Runde zu suchen oder eine Runde, wo noch viel Zeit über ist und es relativ ausgeglichen ist.
Wir wissen doch alle, wie so 500:100 Runden bei BF3 dann tatsächlich ablaufen. Das macht einfach null Fun, auch net im Winnerteam.
Das ist für mich Zeitverschwendung.

Wirklich schade, BF4 hat viele kleine Verbesserungen, die zusammen genommen das Spiel deutlich besser machen und ich fand die Beta super aber ich werde es nicht kaufen, bevor nicht ein Scoreboard drin ist.
Das finde ich auch ziemlich rotzig von EA aber nunja, jeder hat seine eigene Vorstellung, was wichtig ist.

sehe es genauso, unausgeglichene Runden machen einfach keinen Spass, und vom Gegnerteam muss man sich auch noch verhöhnen lassen. Kenne die ständigen Serverwechsel auch, weil ich einfach keine Lust habe, eine aussichtslose RUnde zu beginnen. Ich habe auch keine Lust mich aufzuwärmen um dann in der nächsten Runde einen Tritt in den Arsch zu bekomme. Wenn das eigene Team einfach nicht mitmacht, bringt mir das Aufwärme leider wenig. Ich hoffe in Bf4 wird es ein wenig besser, obwohl ich leider nicht daran glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde immer gekickt wegen zu hohem ping (liegt aber auch bei 300)und muss auch vpn anlassen. Habt ihr auch solche probleme?
 
ja das game läuft super, kann mich nicht beklagen, finde deutlich besser als die beta
 
Wollte es jetzt gerade auch probieren, ging auch das Game freizuschalten, und wenn ich auf einen Server will kommt die Meldung ich muss das Spiel aktivieren, habe aber keinen Key bekommen per Email...

Proxy hab ich nachdem ich in Origin war und ich BF4 anklicken konnte ausgeschaltet.

Habe auch im Mexiko Store BF4+Premium bestellt, hat da jemand einen Tipp?

Ist das etwa der Code unter Spieldetails?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe es genauso, unausgeglichene Runden machen einfach keinen Spass, und vom Gegnerteam muss man sich auch noch verhöhnen lassen. Kenne die ständigen Serverwechsel auch, weil ich einfach keine Lust habe, eine aussichtslose RUnde zu beginnen. Ich habe auch keine Lust mich aufzuwärmen um dann in der nächsten Runde einen Tritt in den Arsch zu bekomme. Wenn das eigene Team einfach nicht mitmacht, bringt mir das aufwärme leider wenig. Ich hoffe in Bf4 wird es ein wenig besser, obwohl ich leider nicht daran glaube.

wenn man den matchmaker oder wie sich das nennt benutzt dann kommt man auf ausgeglichene mannschaften. im prinzip sind auf manchen servern die spieler schuld. kenne welche die in bf3 erste plätze belegen und ausschließlich mmer ins bessere team gehen usw...
 
Habt Ihr das Game nicht im Battlelog aktivieren müssen Leute??

Kann doch nicht sein das dies nur bei mir so ist ^^

Oder muss man den Proxy noch eingeschaltet lassen wenn man in Origin auf spielen klickt?
 
Gracias por tu pedido


Yes! Mit PayPal bezahlt, deutsche Adresse angegeben und Preload startet gerade. Hammer!

52,64€ für BF4 und Premium :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es keine Hardcore server?
 
warum bleibt mein bf4 grau wenn ich über korea in origin gehe?
kann mir jemand helfen , danke
 
Wirklich funktionieren tut das ganze ja nicht...fliege leider immer kurz vorm oder kurz nachm start vom Server...
 
Bin echt begeistert.. schon lange keinen Shooter gespielt der so Rund lief.
SP ist auch echt gut.. super Atmosphäre ... KI ist na ja Standard.. halt sofort HS und tot ^^ Bin jetzt im Knast und gerade das erste mal erschossen worden ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh