[Sammelthread] Battlefield 4

Gracias por tu pedido


Yes! Mit PayPal bezahlt, deutsche Adresse angegeben und Preload startet gerade. Hammer!

52,64€ für BF4 und Premium :fresse:

Same here, hab ebenfalls grad aus diese Weise bestellt, aber jetzt will Origin nicht starten :fresse::wut:

Hab mich genau an diese Anweisungen gehalten und hat einwandfrei funktioniert.

Proxy war 187.243.130.60 port 8080


Edit: Es läuft und ist alles da :banana:



Wenn ich es durchlaufen lasse bin rechtzeitig fertig mit meiner 1000er Leitung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand schon OP Locker gespielt? Man kann nicht zufällig raus an die Luft oder?

Hab mir paar Videos reingezogen und da sah es nach mehr clusterfuck als Metro aus.

spiel es selber! Kindergardenjelaber... deine stimme für BF5...
 
Eben eine Runde Damm gespielt.
Hat echt Laune gemacht.
Vor allem da es jetzt so flüssig läuft :)
ABer schade das der Damm nicht gebrochen ist.
Hat man erwartet da die ganze Zeit der Alarm leutet.
 
Wenn ich die x86 Exe ausführen will kommt nur "Der Anzeigetreiber wurde wegen eines fehler zurückgesetzt" und es startet nicht. Die x64 funktioniert. Noch wer das Problem?
 
Also alle diejenigen, die jetzt schon spielen sind was ?
Genau.... WEICHEIER !!! :coolblue:
Der wahre Fan wartet bis zum Release. :teufel:
 
Mhm, mein Battlefield4 läuft tiptop :teufel:, aber ich muss immer bei Origin die VPN nehmen, aber wenn ich dann eingeloggt bin brauche ich diesen nicht mehr.

Ich habe schon versucht mit VPN zu starten, dann BF zu starten dann beenden, VPN aus.
Aber wenn ich mich dann in Origin wieder einlogge steht wieder dort, dass ich das Spiel erst aber dem 31. spielen kann. :wut:


Hat Jemand einen Fehlerfreien Lösungsweg, wie und wann ich die VPN aktiviert haben muss und Origin starten muss?
 
Scheinbar sind die Server ziemlich am Limit, ich schaffe es nicht mal meine 10k DSL Leitung voll auszufahren...
 
Spielt hier vielleicht schon jemand mit einem weniger starken System und kann vielleicht schon etwas zur Performance sagen?
 
Die Buggys sind arg verbuggt, ich sterb die ganze Zeit beim normalen rumfahren bei den kleinsten Sprüngen.
 
so richtig dufte sind die typen welche dann über den Korea Proxy dann auch noch auf die Server verbinden :fresse2:
fährt die Server so richtig an die wand.

von wegen Netcode fixed :fresse2:
 
Dass die x86 crasht lag an Afterburner bzw. Rivatuner. Man muss dort den Stealthmode einstellen damit es startet. Allerdings ist bei 32bit die Grafik alles auf low und es steht, dass man die Settings nicht ändern kann. Wieso? Die GPU ist zu 20% ausgelastet dabei :(
 
Hat Jemand einen Fehlerfreien Lösungsweg, wie und wann ich die VPN aktiviert haben muss und Origin starten muss?

Vpn an
Origin starten
Bf4 starten
Auf irgend einen Server verbinden
Raus taben
Vpn abschalten
Man wird automatisch vom Server getrennt
Origin an lassen und auf jeden beliebigen Server ohne VPN connecten

Sobald Origin mal beendet wurde bei Schritt 1 beginnen




Hat nun mal jemand bei der 32 Bit Version geguckt ob er auch nur auf niedrigen Details spielen kann?

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nun geht es auch mit Rivatuner und hohen Settings, seltsam. Gibt es keine Warteschleife mehr?
 
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4805, 60000, 58, 109, 80.083

FullHD und ULTRA settings.

mfg
 
so kann jetzt spielen aber habe total die grafikfehler (es flimmert alles in neonfarben)
worann kann das liegen
 
Glaube ich bin echt zu blöd ka...

habe:

Proxy eingestellt
nocript alles blockiert
cookies gelöscht
und dann auf die Storeseite gegangen..aber komme jedesmal auf die deutsche. Habe auch schon einen IP check gemacht und da steht die mexikanische...was zur Hölle mache ich falsch?
 
teamkiller
weißt du doch

ich hab alles auf arbeit mitgelesen .....
ich dacht schon das es net funzt
 
So jetzt gehts bei mir auch mit Softether VPN und die Keyabfrage kommt nicht mehr! :)

Wie bekommst du es hin dass die Verbindung mit Softether bestehen bleibt? Egal welchen Korea "Serve"2 ich wähle, nach ein paar Sek. kommt ne connection error Meldung und er versucht sich neu einzuwählen.

UNd bel Flyvpn gibts zur Zeit keine free Korea Ids
 
Hab das Gefühl die Proxys ohne Timeout sind bei EA schon auf ner Blacklist:
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh