[Sammelthread] Battlefield 4

Kurze Frage:

Wenn ich mit Tunnelbear in Origin gehe bleibt mein Spiel ausgegraut und wird nicht spielbar.
Steht auch erst ab 31.10 da. Muss ich das nochmal deinstallieren und per Tunnelbear dann runterladen oder wie?

Hab das gleiche Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:


ib2DmNWeT3oR7N.gif






Zwischen der 780/Titan/290X merkst du kein großen Unterschied, hatten hier einige aber schon geschrieben heute. ;)





Wieoft bitte noch?!
BIOS öffnen und HT bei der CPU deaktivieren, schon ist es weg. :bigok:



Grüße
Sharie

Ich habe dich geschrieben das es nicht geholfen hat
 
Ahh okay, das habe ich nicht gesehen dann tut es mir leid. :(

Das wird wohl mein neues Lieblingsmodus in BF4

E-Sport-Modus 1 - Domination: Domination bietet kleine Maps, drei schnell einzunehmende Flaggen und Squad- und Random-Spawn. Fahrzeuge fehlen dazu vollkommen. In diesem Modus soll es um Skill und Reaktionen gehen.


So wurde in BF4 der Sound eingespielt. :stupid:

Battlefield 4: The DICE Audio Team at Work - YouTube



Grüße
Sharie
 
schon mal einer proviert mit einem jet richtig Hoch zu fliegen. Bei mir war das Resultat, das ich in der Luft fest hing es ging nicht mehr vor und zurück! Stuck at the air. toller bug
 
War das nicht in BF3 genauso ? Man kann nicht beliebig hoch fliegen !

Einfinger Tippsystem, war wieder zu langsam :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt einen 'dach' bei jedem Level aber was er als bug meint dass der JET nicht zurückkommt, das soll nicht passieren! Er sollte nicht höher kommen, aber runter kommen sie alle! Kapisch?! :)

Und nochwat beliebig hoch kann kein Jet fliegen ;) weil die teile brauchen auftrieb :-P Mit genug schub und entsprechender Hülle könnten sie aber auch mal in den Weltall ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VPN connection oder am 31 ? :) Du blindfisch ;) sorry leude aber manch eine frage lässt schon tief blicken :banana:
aso noch eine idee, falls VPN zu schwer ist -> RLD kekz ,o) -ist aber insider-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt 2 Missionen des SP gespielt und habe 0,0 Probleme !

Keine Abstürze, keine Bildfehler, kein geruckel... Läuft einfach geschmeidig und Top. Beide Karten immer um die 94% Auslastung.

Einstellung: 2560x1440 alles auf Max... HT auch an...

Manchmal hab ich echt das gefühl das bei den Meisten das Problem vor dem PC sitzt :d
 
Is richtig. Nur nach acht Stunden Arbeit habe ich echt Tomaten auf den Augen.
 
Habe die erste SP-Mission durch. Ging ohne einen Absturz.
Grafik ist im SP-Modus einfach der Hammer, gegenüber BF3 nochmals viel besser. Leider habe ich nur 45-60 FPS (bei 1920x1200 Ultra, 4x MSAA), was für den MP-Modus sicher nicht reichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich aus BF3!
Habe einfach meinen GPU's mit Inspektor einfach mehr Spannung gegeben und etwas übertaktet, seit dem keine Probleme mehr damit!!

Nett das du versuchst zu helfen, aber ich übertakte sicher meine Karte nicht wegen BF4. Da ich sonst auf Stock in keinem Spiel Probleme habe gehe ich von einem BF4 od. Treiber Problem aus, zumindest bei mir. Mal abwarten.
 
ja den vpn aus zu machen ;)



Wo rüber gehst du denn?


@jetta2_g60:

Tunnelbear (US).
Im Battlelog wird mir zwar angezeigt, dass ich spielen kann, sobald ich das aber versuche meldet Origin, dass das erst ab dem 31.10. möglich ist.
 
Also ich hab jetzt 2 Missionen des SP gespielt und habe 0,0 Probleme !

Keine Abstürze, keine Bildfehler, kein geruckel... Läuft einfach geschmeidig und Top. Beide Karten immer um die 94% Auslastung.

Einstellung: 2560x1440 alles auf Max... HT auch an...

Manchmal hab ich echt das gefühl das bei den Meisten das Problem vor dem PC sitzt :d

was für ein Klugscheißer, dicke Maschine unterm Arsch, dick übertakten, SLI auch noch und auf dicke Hose machen, solche Idioten braucht das Forum.
 
was für ein Klugscheißer, dicke Maschine unterm Arsch, dick übertakten, SLI auch noch und auf dicke Hose machen, solche Idioten braucht das Forum.

Hör ich da ein wenig Neid ?

Ich hab hier im Forum bestimmt mehr Produktives geleistet als du ^^

Wollte lediglich damit mitteilen das es auch Leute gibt wo es , bis jetzt , Problemlos läuft...
 
Maaaaan ist das behindert fahr schon seit 20 Minuten mit diesem abgefuckten Holiday Boot meinem hinterher auf der Meermission wo man am FLugzeugträger ist das zerbricht weelcher vollspast denkt sich so Missionen aus, das ist bestimmt Fehlerahft, ich schieß die anderen ab aber kann meinen Träger nicht einholen Scheiss Dice.
 
Neid? ich hab das Spiel nicht einmal vorbestellt, aber so viel haben Probleme, und deine Produktivität im Forum ist mir relativ egal, mit solchen Kommentaren deinerseits kann ich echt nichts anfangen, das hilft echt keinem.
 
Wie man an die Waffen in einer Mission kommt verstehe ich, aber wie bekomme ich die Dog Tags? Ich messer schon fleißig Gegner aber nichts passiert. Im Singleplayer mein ich 'türlich :)
 
Neid? ich hab das Spiel nicht einmal vorbestellt, aber so viel haben Probleme, und deine Produktivität im Forum ist mir relativ egal, mit solchen Kommentaren deinerseits kann ich echt nichts anfangen, das hilft echt keinem.

Was suchst du dann hier im Thread... Hilfst ja auch nicht wirklich weiter... Und wenn ich dich nerve -> Ignoreliste ;)

Aber ich klink mich jetzt da aus...

Wie man an die Waffen in einer Mission kommt verstehe ich, aber wie bekomme ich die Dog Tags? Ich messer schon fleißig Gegner aber nichts passiert. Im Singleplayer mein ich 'türlich :)

Die hängen an "versteckten" Stellen mit nem Messer an der Wand o.ä.

Man muss öfters einfach mal das Level erkunden und nicht schnurstracks durchlaufen. Dann findet man die...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erkläre mir jemand warum ich BF4 kaufen sollte. Ich habe BF3 gesuchtet wie blöde, aber ich sehe bei BF4 nicht wirklich eine Verbesserung, deshalb halte ich mich noch immer zurück. Hat jemand ein gutes Kaufargument? Ich will BF auf keinen Fall schlecht reden, ich liebe die Serie. Searching continues.... detecting BF3.1...
 
@jetta2_g60:

Tunnelbear (US).
Im Battlelog wird mir zwar angezeigt, dass ich spielen kann, sobald ich das aber versuche meldet Origin, dass das erst ab dem 31.10. möglich ist.

origin aus-tunnel an mit us-origin starten-bf4 spielen-battlelog geht auf-tunnel aus-server auswälen-spielen
 
Bitte erkläre mir jemand warum ich BF4 kaufen sollte. Ich habe BF3 gesuchtet wie blöde, aber ich sehe bei BF4 nicht wirklich eine Verbesserung, deshalb halte ich mich noch immer zurück. Hat jemand ein gutes Kaufargument? Ich will BF auf keinen Fall schlecht reden, ich liebe die Serie. Searching continues.... detecting BF3.1...

Dann kauf es nicht.
 
Bitte erkläre mir jemand warum ich BF4 kaufen sollte. Ich habe BF3 gesuchtet wie blöde, aber ich sehe bei BF4 nicht wirklich eine Verbesserung, deshalb halte ich mich noch immer zurück. Hat jemand ein gutes Kaufargument? Ich will BF auf keinen Fall schlecht reden, ich liebe die Serie. Searching continues.... detecting BF3.1...

BF ist ein muss, reicht dir das ;)
 
Maaaaan ist das behindert fahr schon seit 20 Minuten mit diesem abgefuckten Holiday Boot meinem hinterher auf der Meermission wo man am FLugzeugträger ist das zerbricht weelcher vollspast denkt sich so Missionen aus, das ist bestimmt Fehlerahft, ich schieß die anderen ab aber kann meinen Träger nicht einholen Scheiss Dice.

Dann geh mal zum letzten Checkpoint zurück,weil eigentlich geht diese Sequenz nur 2-3 Minuten.Wenn überhaupt.
Mußte ich gestern auch schon mal bei der Rettungsaktion im Hochhaus machen.Da bastelte der Kollege auch minutenlang an der Tür rum,
wo ich eigentlich in der Zeit Gegner aufhalten sollte.Aber da kamen einfach keine.
Nach dem Neustart lief die Mission dann korrekt ab.

@x7i0NN:
In der Nähe der Dogtags erklingt auch immer ein kurzer Mitteilungs-Ton.
Einfach mal drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erkläre mir jemand warum ich BF4 kaufen sollte. Ich habe BF3 gesuchtet wie blöde, aber ich sehe bei BF4 nicht wirklich eine Verbesserung, deshalb halte ich mich noch immer zurück. Hat jemand ein gutes Kaufargument? Ich will BF auf keinen Fall schlecht reden, ich liebe die Serie. Searching continues.... detecting BF3.1...

Ich habe BF3 ca. 350 Stunden gespielt (also vergleichsweise wenig ;) ). Das macht in meinem Fall bei 100€ Kaufpreis (BF3 + Premium) ca. 0,29€ pro Spielstunde.
Wenn das bei BF4 mit den neuen Maps und Detailverbesserungen wieder so läuft bin ich schon zufrieden, da braucht es keine riesen Innovationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh