[Sammelthread] Battlefield 4

BF3 deinstalliert :fresse:
Geilo, läuft 1. Sahne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an der Serverperfomance muss noch ordentlich geschraubt werden. Gerade eine absolut geile Runde mit allen drum an dran und dann kackt der Server mit "Servertimeout" ab :(
 
Der Preload läuft ja mega langsam mit 700 kb. Liegt es daran, dass es Abend ist und viele die Leitungen nutzen.
Versucht jemand sonst noch zu laden und es läuft so lahm?
 
Also ich lade mit Full-Speed von anfang an. Komisch für die Anderen :(

Ich lade schon seit gestern Nachmittag XD
Aber in 2 Std. ist es überstanden hehe. Aber mir persönlich isses egal, musste mich eh auf Algebra morgen vorbereiten und morgen Nachmittag geht´s los mit suchten bis der Arzt kommt :d
 
hab Origin neugestartet. Kurz 3 mb, dann wieder auf 680 kb... so wird es heute wohl nichts mehr mit zocken.
 
Game disconnected: your connection to the server timed out.



Habt ihr die Abbrüche auch im MP?
 
Bei mir läuft es auch mit Full-Speed, seit dem Start des Downloads.

MfG
Zombieeee
 
Sagt mal wie komme ich auf das Lagerhaus Dach im SP? Finde keine Leiter und über die Rohre geht's auch nicht...
 
Man ich bring den Mist nicht zum laufen :mad:

Der SP stürzt jedes mal nach ner Minute ab, wenn der Typ am Sitz des anderen rüttelt.

Hab ein 4 Wochen altes Win 7 64 was sonst einwandfrei läuft.... hab HT aus versucht, Rollback von 331.65 auf 331.40, mit dem die Beta gut lief, low Details, 32 und 64 Bit Version, Zustatzprogramme wie Ai Suite und EVGA Precision aus.

Dachte das muss am Spiel liegen und die Reperatur laufen lassen, jetzt lädt er 1,1GB runter, mal schaun ob und was das bringt.
 
Ein Glück hab ich Win 8.1 da läuft alles ohne Probleme.
 
Mein Mediamarkt hat heute kein BF4 bekommen :( Aber das WWE 2K14 was am 01.11. erscheint hatten die jetzt schon da zu liegen.
 
Ein Glück hab ich Win 8.1 da läuft alles ohne Probleme.
Leider nicht bei jedem.

Hab alles vom Red Screen of Death, über "BF4 funktioniert nicht mehr" bis hin zu Bluescreens.
Auch verschwindenden Ton, Ruckler/Rubberbanding und jede Menge kleine Bugs^^
 
also DICE bekleckert sich schon nicht mit Ruhm in Sachen Bugs bei Release.... die klotzen mit jedem Major AAA Titel mehr :fresse2:

man dachte Soundbugs, hängen bleiben, CTD's , das ist echt nicht normal.
 
ne Frechheit ist das. Performance wie sieht es nun bei 7 aus zu 8.1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh