[Sammelthread] Battlefield 4

Hm, bei mir sagt er mir, wenn ich nen Server joinen will, ich solle die Seriennummer eingeben. Gebe ich die aus meinem Origin ein, sagt er mir, die sei schon in Benutzung....durch mich. Hä?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm Gameladen hat mir meinen Key geschickt, aber er geht nicht. :/ Wie sah euer Key aus? xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx oder so xxxx-xxxx-xxxx-xxxx? Wenn ich meinen Key Eingebe erkennt Origin zwar das es BF4 sein soll, aber bringt nen Fehler.

läuft euer BF in Win 8.1 besser als Win 8 ?

oder macht das keinen unterschied ?

Den Fehler?

537iL.png

Mhm Gameladen hat mir meinen Key geschickt, aber er geht nicht. :/ Wie sah euer Key aus? xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx oder so xxxx-xxxx-xxxx-xxxx? Wenn ich meinen Key Eingebe erkennt Origin zwar das es BF4 sein soll, aber bringt nen Fehler.

Ist dann wohl einfach überlastet.

Hat mal jmd nen Tipp`? Bin im SP auf dem Flugdeck und soll es säubern. Hab alles gekillt. Meine mates sagen ständig ich soll ihnen Ziele geben, aber es kommt nix mehr und ich kann net weiter irgendwo... die 2-3 Helis die kamen und Leute abgeseilt haben, hab ich alle schon gekillt.

Hat mal jmd nen Tipp`? Bin im SP auf dem Flugdeck und soll es säubern. Hab alles gekillt. Meine mates sagen ständig ich soll ihnen Ziele geben, aber es kommt nix mehr und ich kann net weiter irgendwo... die 2-3 Helis die kamen und Leute abgeseilt haben, hab ich alle schon gekillt.

sicher das sich nicht noch irgendwo ein typ versteckt? wenn nicht musste dann zu der leiter um auf die brücke des schiffes zu kommen glaub ich...

Zuletzt bearbeitet:
Ja der kovic wollte die Leiter hoch, dann kam der Heli Angrif, die hab ich platt gemacht... Das muss wohl ein Bug sein. Wenn ich im vordern Flugdeck Bereich bin hör ich chinesen reden, aber man sieht keinen und auch das Sichtgerät zeigt niemanden an.. na klasse.

bei dem tunnerbear USA nicht auf anhieb funktioniert (31.10. blabla) einfach öfter versuchen.
beim dritten mal nach TB neustart hat es geschnaggelt.

muss man dann VPN wieder ausmachen wenn Orign bzw. battlelog gestartet wurde oder laufen lassen?

Ey mal kurze Frage. Was ist denn bitte schön mit der Igla los ? Grade 4 mal anvisiert und abgeschossen. 1mal hat der heli flares rausgehauen. die restlichen 3 mal ist die igla einfach an ihm vorbei geflogen. Die fliegt einfach fast gerade aus und macht nichtmal den ansatz die richtung zu ändern. da kann man genauso gut rpg als luftabwehrrakete bezeichnen.

Ey mal kurze Frage. Was ist denn bitte schön mit der Igla los ? Grade 4 mal anvisiert und abgeschossen. 1mal hat der heli flares rausgehauen. die restlichen 3 mal ist die igla einfach an ihm vorbei geflogen. Die fliegt einfach fast gerade aus und macht nichtmal den ansatz die richtung zu ändern. da kann man genauso gut rpg als luftabwehrrakete bezeichnen.

Nutzlos wie in der Beta :d

Befindet ihr euch in einem Land, wo das Spiel schon für die Aktivierung freigeschaltet ist? Wenn nein kommt die Fehlermeldung.

Mein Mediamarkt hat heute kein BF4 bekommen :( Aber das WWE 2K14 was am 01.11. erscheint hatten die jetzt schon da zu liegen.

MM und Saturn sollten das Spiel eigentlich am 30. bekommen, jetzt heist es erst am 31.

Bei Atelco soll es morgen angeliefert werden. Ich fahr da morgen Nachmittag mal vorbei und geb bescheid ob ich es bekommen habe.

P.S. Gamestop auch erst am 31.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der kovic wollte die Leiter hoch, dann kam der Heli Angrif, die hab ich platt gemacht... Das muss wohl ein Bug sein. Wenn ich im vordern Flugdeck Bereich bin hör ich chinesen reden, aber man sieht keinen und auch das Sichtgerät zeigt niemanden an.. na klasse.
Hmm, wenn ich mich recht entsinne, dann ist einer deiner Kameraden die Leiter hoch und der andere hat sich davor gestellt. Den muss du nochmal kurz anquatschen und dann gehts weiter die Leiter hoch...

du musst das lock halten bis die rakete eingeschlagen ist, btw du brauchst 3 igla hits bis der heli down geht...
btw das sollte eigentlich in der waffen beschreibung stehen - lesen bildet und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nett das du versuchst zu helfen, aber ich übertakte sicher meine Karte nicht wegen BF4. Da ich sonst auf Stock in keinem Spiel Probleme habe gehe ich von einem BF4 od. Treiber Problem aus, zumindest bei mir. Mal abwarten.

Naja, du hattest ne ATI? Das Problem ist mir aber auch mit ner 5870 und 7970 bekannt gewesen. Und dazu gehörte nicht nur BF. Ne kleine Spannungserhöhung tut nicht weh und ist tlw. dafür leider notwendig. Das hab ic hbisher aber nur auf AMD Karten gesehen....
Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht. Das ist nämlich definitiv kein Game, sondern ein GraKa Problem (ich spreche da aus Erfahrung....)

Ich bekomme beim Minimieren des Spiels immer folgenden Fehler und das Game hängt sich auf.
Hat einer ne Ahnung, an was das liegen könnte? Hab ne AMD 7950 mit den neusten Catalyst Beta Treiber...

bf4_dx_error.jpg

Ist echt nervig... :mad:

Ich bekomme beim Minimieren des Spiels immer folgenden Fehler und das Game hängt sich auf.
Hat einer ne Ahnung, an was das liegen könnte? Hab ne AMD 7950 mit den neusten Catalyst Beta Treiber...

Anhang anzeigen 254468

Ist echt nervig... :mad:

xfire? overlay ingame deaktivieren
origin ingame deaktivieren

hat bei mir geholfen :)

du musst das lock halten bis die rakete eingeschlagen ist, btw du brauchst 3 igla hits bis der heli down geht...
btw das sollte eigentlich in der waffen beschreibung stehen - lesen bildet und so ;)

ok wenn das so ist wird die igla nicht mehr ausgepackt. 3 iglas und ich muss permanent den lock halten bis die eingeschlagen ist. da schieß ich mich mit den 4 die ich dabei habe ja zu tode und kriege den eh nicht runter.

find ich gut, dass sie die igla etwas angepasst haben. war als heli pilot leicht nervig, wenn alle die igla auspacken..

SP ist einmal abgestürzt... Beim MP .. 1. Versuch: Wollte spawnen - Freeze und dann musste ich neustarten 2. Versuch: kurze Runde - läuft echt gut - Rundenende - BF4 absturtz 3. Versuch - abstürzt nach 2min ... keine Lust mehr... dazu resetet sich die Länder Einstellung im Browser immer...

Edit: Warum gibts eigentlich keine Warteliste mehr beim Server joinen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich echt mal zum Kotzen finde ist, dass es im Battlelog keine Warteschlange mehr fürs Joinen gibt. :mad: