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naja die helis sind dann bei 9/10% + mobility hit und müssen repariert werden, ergo schiest man halt paar salven mitm lmg rein und legt ne 120mm nach, aber das brauchste eh net weil die helis meisten keine 100% mehr haben oder die naps nicht mehr in der lage zu landen sind und aufn boden aufschlagen, natürlich bekommt man dafür noch die punkte + kills
Ich habe einige Battlepacks. Die kann ich doch direkt öffnen oder für später aufheben? Der content wird sich glaub nicht ändern. Haben alle das gleiche in den Packs?
Nein, ist wie ein Ü-Ei. Habe auch schon einige mit adaptiver Tarnung gesehen. Ich hatte leider nur normale Camo :-(
das größte problem ist eigentlich, dass die hitdetection bei helis derzeit absoluter murks ist
gestern auf paracel storm schwebt über mir ein littlebird - ich habe ihn mit drei meiner vier smaw raketen getroffen (die teile sind jeweils in ihm explodiert und haben ihn leicht zur seite gedrückt) - kein einziges mal ein hitmarker oder ein "fahrzeug getroffen" punkt und als er mich dann schlussendlich gekillt hat hatte er noch 100 % health (wurde aber nicht repariert, das sieht man ja auf die entfernung bei der man drei von vier raketen versenkt ganz gut) - da fällt man dann auch irgendwie vom glauben ab...
ansonsten ist mir gestern noch was andere nettes passiert - ich flieg im Havoc, schieße auf nen jet der uns natürlich rammt (...) - wir explodieren und ich bekomme die punkte für die zerstörung meines helis und den kill an mir und meinem copiloten (namentlich so im bildschirm eingeblendet) - wtf?
Momentan laufen vor allem die Server noch recht instabil.Was ich fragen wollt, ist das Spiel noch so BETA, wie es die BETA war?
Das n Game heutzutage nicht perfekt auf den Markt kommt ist doch schon Standard, daher versteh ich die ganze Aufregung nicht.
Und Nein es ist nicht die Schuld von DICE, denn wenn die nicht zum bestimmten Termin liefern ist die Konventionalstrafe von EA unglaublich hoch. Somit bleibt, selbst wenn DICE wollte, keine Zeit um es optimal zu releasen.
dass beim nachladen auf normalen servern die munition aus dem aktuellen magazin verworfen wird (Was so ja nur eine HC-Option sein sollte) wirft bei mir die frage auf, ob die eigentlich irgend jemanden in der "qualitätssicherung" sitzen haben, oder dort nur ein paar dresierte äffchen sitzen, denen das offensichtlichste nicht auffällt
wessen schuld ist es denn dann? die des endkunden? vielleicht hätte man auch einfach z. B. den commander mode erst mit china rising released und somit zeit gewonnen die grundlegenden elemente des multiplayershooters halbwegs sauber hinzubekommen - klar hätten dann auch wieder welche geheult, aber wenigstens hätten sie während des heulens auch absturzfrei spielen können
Also soweit ich weiß und wie es auch in mehreren YouTube Chans publiziert wurde, war das auch für den normalen Spielmodus so angedacht.
ich meinte es war so nur als option für HC geplant - als mittelweg sollen sie es halt so wie in Arma lösen - wenn ich ein halbvolles magazin nachladen, bleibt dieses weiter in meinem bestand und wird halt wenn alle vollen verbraucht sind genutzt - somit hätte ich am ende irgendwann zwar nur noch zig magazine mit 3 oder meinetwegen 10 schuss, aber immerhin besser als nach drei nachladevorgängen garkeine munition mehr zu haben (denn blöderweise verwirft ja auch das nachladen nachdem man eine waffe leer geschossen hat, also dann nur 30 anstatt 31 schuss hat, direkt das volle magazin) - mit dieser lösung könnte ich absolut (auch für non HC) leben
ganz ehrlich ich bezweifel das es bei dice ein team gibt, welches sich nur um die qualitätssicherung kümmert. Die testen nicht mal die banalsten sachen hab ich das gefühl. Periscope gun glitch ist auch wieder in bf4 vertreten. Das bedeutet eigentlich nur, dass die engine architektur nicht optimal entwickelt wurde, denn der glitch wurde scheinbar nur temporär in bf3 gefixt, sonst wär er jetzt nicht mehr vertreten.
ahhhhhhhhhh, ich bringe jemanden um bei DHL. Das normale Game ist gerade angekommen und der gestern erneut versendete Zusatz Premium ( Zustellung gestern ist am DHL Gerät gescheitert da es das Geburtsdatum nicht akzeptiert hatte ) ist laut DHL Sendungsverfolgung heute morgen vom Verteilerzentrum als nicht AGB konform zurückgesendet worden, ohne das ein Zustellversuch unternommen wurde. Kein Mensch weiß warum. Selbst der Fahrer hatte sich gewundert, weil er es gesehen hatte das da ein zweites für uns war.
Fazit: FSK 18 nicht mehr über dieses mistige IDP bei Amazon bestellen. Da gehe ich lieber in den MM oder Gamestop.
Glaub auch nicht das DICE die QA Inhouse machen lässt/darf/kann. Denke das wird ne externe Firma oder EA machen, die sich vielleicht nicht unbedingt mit dem Scenario der früheren Bugs auskennen oder sich dafür interessieren
Mein DHL Fuzzi gibt mir meine ab ID18 Pakete sogar wenn mein Name falsch geschrieben ist oder die Hälfte fehlt
Das normale Game reicht aber auch erstmal, Premium bringt noch keine Vorteile
Ein Bug muss nicht zwingend immer von ein der selben Schwachstelle im Code ausgelöst werden.
Für jeden gefixten Bug kommen 2 wieder dazu
ganz ehrlich ich bezweifel das es bei dice ein team gibt, welches sich nur um die qualitätssicherung kümmert. Die testen nicht mal die banalsten sachen hab ich das gefühl. Periscope gun glitch ist auch wieder in bf4 vertreten. Das bedeutet eigentlich nur, dass die engine architektur nicht optimal entwickelt wurde, denn der glitch wurde scheinbar nur temporär in bf3 gefixt, sonst wär er jetzt nicht mehr vertreten.
Es war definitiv nur für HC als Option gedacht! Dass es nun mal so mal so ist (total bescheuert) liegt an fehlerhaften Serverfiles bzw. Plugins. Es gibt inzwischen mehrere Server die richtig "Normal" laufen und diesen Mist nicht eingestellt haben.
Gibt es ne Chance das bf4 in Zukunft mal mehr als 1.5 GB RAM benutzt? Wozu haben die 8GB als recommend angeben. Biaher hätten 4GB gereicht :-p