[Sammelthread] Battlefield 4

naja hast halt weniger gold battlepacks, aber das ist eher undramatisch ;)

Er bekommt Premium ja, ob heute oder morgen ist dabei aber egal, in meinen war auch nur Schrott drin, das eine wird ja bei allen die Premium DogTags enthalten und in dem anderen waren 4 Tarnungen und eine Messer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran gut, entweder mit halb vollem Magazin vor 3-4 Gegner zu stehen, oder ganz ohne Muni? :hmm:

Es hat auch Vorteile. So stehen die Dachcamper beispielsweise ziemlich schnell ohne Muni da, sieht ganz witzig aus wenn sie dann oben mit ihren Pistolen stehen und hoffen was zu treffen :d

Mich störts aber auch da ich aus Reflex immer sofort nachlade, auch wenn ich nur 1 Kugel verschossen habe und somit jedesmal Unmengen an Muni wegschmeiße quasi^^
 
naja wegen dem Munitionskram spiel ich Support und wenn morgen 1 Mrd LvL 1 losspielen stell ich denen dank Fieldupgrade ZWEI Munkisten hin :)

Ja ich zeige den die maps, alles Level 1 und ich mit Level 25 dazwischen
 
Amazon: Tut uns leid das es bei der Bestellung zu einer verzögerung gekommen ist...


WEHE das ist morgen noch nicht da! -.-

Was mich sehr interessiert: Ist die G36 als Normale oder C-Version bei Assault Riffle/ Karabiner?
Oder noch gar nicht vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommts des öfteren auf über 2GB, mehr habe ich noch nicht beobachtet.

du solltet aufjedenfall die 64bit version benutzen, wenn du das möchtest, ich sags nur nochmal zur sicherheit...

Ich kann mir das nur so erklären, dass es soviele unterschiedliche Teams gibt, die unterschiedliche Dinge tun (1 Team für Hauptgame, ein Nebenteam für AddOns, 1 Team für Nachfolger) und der Nachfolger schon am produzieren ist, während der Vorgänger releast wird. Da wird nichts mehr gepatcht. Das hab ich nun in meiner ewig langen EA Erfahrung mitgemacht.

klingt logisch seit der EA übernahme und dem riesigen bf3 erfolg, expandieren die ja schon enorm, jetzt dann auch noch mit dem 2ten entwicklerstudio in L.A., hört sich auf jeden fall plausibel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deC9r
Bestimmt der das nicht automatisch wenn ich übers Battlelog joine?
 
Was mich sehr interessiert: Ist die G36 als Normale oder C-Version bei Assault Riffle/ Karabiner?
Oder noch gar nicht vorhanden?
 
so habe bf4 runtergeladne und würde es jetzt gerne aktivieren und zocken. welche vpn software ist noch zu empfehlen nachdem alle überlastet sind?
 
ist ganz einfach, die die bf4 deluxe bestellt haben, haben teilweise schon einen key bekommen, leute die bf4 premium edition gekauft haben, wurden noch nicht beliefert. Warum ist das so? Ich schätze einfach mal, dass die Premiumkeys noch nicht da sind...

+1 Respektive, dass man bei slow2play zu wenig Keys gekauft hat und nun krampfhaft probiert irgendwo günstig welche zu bekommen. Vielleicht hat man sich beim billig billig Einkauf auch nur verzockt? :hmm:

Der Service ist inzwischen auch unterirdisch. Gestern eine Anfrage geschickt, ob ich denn noch unproblematisch stornieren könne. Die Antwort wird wohl nächste Woche kommen... :mad:

Der Link "Nachbestellen" in der Bestellübersicht kommt bei slow2play übrigens immer, wenn ein schon mal bestellter Artikel noch lieferbar ist. Wichtig ist nur der Eintrag in der Spalte "Status". In der steht bei Premium Edition Käufern "Processing:Preorder" :sick:
 
Mich störts aber auch da ich aus Reflex immer sofort nachlade, auch wenn ich nur 1 Kugel verschossen habe und somit jedesmal Unmengen an Muni wegschmeiße quasi^^

Ob Du das im real Life auch machen würdest, ich stell mir gerade vor wie Du vom Kaliber Typ .50 BMG auf dem Schießstand halbe Magazine in den Müll schmeißt. :lol::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben die Digital Delux gekauft...
Auf meinem "Lieferschein" steht das ein "Fahrzeug-Shortcut-Bundle" und "3 Gold-Battlepacks" dabei sind.
Was genau ist das denn?
 
Was mich sehr interessiert: Ist die G36 als Normale oder C-Version bei Assault Riffle/ Karabiner?
Oder noch gar nicht vorhanden?

Karabiner, also C, für alle Klassen

gibt aber nur 4 brauchbare Waffen ;)
AEK und M16 beim Assault wegen High ROF
und dann noch ACWR, SG553 Karabiner für alle wegen ROF und Handling

is wie BF3, leider - wer keine High ROF Pumpe nutzt liegt im Dreck
 
Wie schauts denn jetzt aus bzgl Win7 <-> Win8(.1)?
Ist der Performacesprung genauso gravierend wie in der Beta? Wo läuft es stabiler? Bisher läuft es bei mir unter 7 aber eigentlich ziemlich smooth...

Ansonsten bin ich positiv überrascht :) Wird mein neues Suchtspiel.
 
Ist die G36-C denn schlecht?

In BF3 war sie einer meiner Lieblinge, nur der Sound war billig, hat der sich gebessert?
 
Rechte Maustaste aufs Spiel, Spiele Eigenschaften.
 
Karabiner, also C, für alle Klassen

gibt aber nur 4 brauchbare Waffen ;)
AEK und M16 beim Assault wegen High ROF
und dann noch ACWR, SG553 Karabiner für alle wegen ROF und Handling

is wie BF3, leider - wer keine High ROF Pumpe nutzt liegt im Dreck

assault: famas, ACE 23, SAR-21 und m416 würde ich an euerer stelle mal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 70% vom Preload Bluescreen und ich darf von vorn anfangen.
20 Stunden warten, Jippieeee -.-
 
steht hier in den 500seiten irgendwo ne mini anleitung wie man es nun aktivieren kann in den usa oder sonstwo. wenn jha bitte einfach nur thread nummer das würde mir reichen.

thx
 
Bei 70% vom Preload Bluescreen und ich darf von vorn anfangen.
20 Stunden warten, Jippieeee -.-


Vielleicht haste weniger blu screens wenn du deine cpu noch weiter übertaktest.
 
mit dem LAV kann man nicht mal ne Hütte zerfleddern :(
was ham's da an Amo rein gepackt ? so wie es schaut Paintball Kügelchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh