EmerpuS
Enthusiast
bin drauf, otto und rv auch
- - - Updated - - -
ne tasse kaffee in nem cafe auch nur 35 cent
Bei unserem Bäcker gibt es Brötchen ab 30 Cent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin drauf, otto und rv auch
- - - Updated - - -
ne tasse kaffee in nem cafe auch nur 35 cent
Einkauf =/= Verkauf EmerpuS
Dann ist Dein VPN nicht richtig konfiguriert! Geh mal auf Wie ist meine IP-Adresse? und schau, ob dort Dein von Dir ausgewähltes Urlaubsland angezeigt wird
Was für ne VPN-Software verwendest du denn ?ja, steht noch D drin. Was muss ich denn da noch konfigurieren??
Einiges noch fehlerhaft konfiguriert. Leider habe ich derzeit keine Rechte daran etwas zu ändern und die Chefs sind außer HausWarum wieder nur 4 Maps?
@Sheriff:
Ich würde mich wundern,wenn es jetzt schon nen funktionierenden Sniperlimiter geben würde.
Bei meinen Erfahrungen aus der Beta und den bisherigen Comments hier,scheint ein Sniperlimiter das Gameplay in BF4 aber nur zu fördern.
ja, steht noch D drin. Was muss ich denn da noch konfigurieren??
Steht doch da: wir reden hier vom Einkauf, Du scheinbar vom Verkaufspreis. Zumindest liest sich das für mich so ...Was möchtest du?
genau muh, für die kalaschnikow war es mal ein rubel.
ich hatte mit der geballert im kK.......
Woher bekommt man günstig BF 4 in Deutsch,gerne auch als Key?
Ist ja garnix los da. nur einer am spielen. Kommt mal alle drauf !
Warum wieder nur 4 Maps?
@Sheriff:
Ich würde mich wundern,wenn es jetzt schon nen funktionierenden Sniperlimiter geben würde.
Bei meinen Erfahrungen aus der Beta und den bisherigen Comments hier,scheint ein Sniperlimiter das Gameplay in BF4 aber nur zu fördern.
in Mexiko
Steht doch da: wir reden hier vom Einkauf, Du scheinbar vom Verkaufspreis. Zumindest liest sich das für mich so ...
Schreib denen doch?Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......
Welchen Netzwerkglättungsfaktor könnt ihr empfehlen? Prinzipiell immer 0%?
Trau mich immer noch nicht den Multiplayer anzuwerfen,bei den ganzen Bug-Reports.
Steht der Regler nicht Standard auf mitte, sind das 0%?
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......