[Sammelthread] Battlefield 4

:bigok: wow und da bist du allein drauf gekommen :d ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo ich es starten will kommt eine Abfrage wo ich den Key nochmal eingeben soll ?
Wenn ich ihn eingebe steht da er ist bereits verwendet ???

Was mach ich falsch ?

Hatte ich vor 2 Tagen auch beim ersten Versuch.Alles geschlossen,Rechner neugestartet und bei Softether nen anderen Server genommen.
Dann kam zwar von Origin ne Meldung Konto wird bereits verwendet bla bla,trotzdem starten genommen.
Und Schwups ließ sich die Kampagne in Ruhe komplett durchspielen.Nur Battlelog hat den Fortschritt,Punkte usw. leider nicht gespeichert. :(
 
Amazon kommt wieder mal net aus dem Ar... :(


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg immer die Meldung "You were disconnected from EA Online (1)" wenn ich auf n Server will. Hab n US VPN eingerichtet... Woran kanns liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Traunreut



Die wollen wirklich 55€ nur die normale Version :fresse:
 
Also wegen den Freezes, ich habe jetzt mal den 331.40 drauf gemacht und es scheint zu laufen, keine Freezes bis jetzt und nur gaaanz leichte Fragment Fehler. Der Folgetreiber ging 331.58 ging far nicht wegen flackern... Vllt. kann es jemand auch mal testen! Grüße
 
Ich krieg immer die Meldung "You were disconnected from EA Online (1)" wenn ich auf n Server will. Hab n US VPN eingerichtet... Woran kanns liegen?
Vpn aus machen

- - - Updated - - -

@rv

du bist doch ein Heli Gott ;) , könntest du mal paar Settings posten?
Komme irgendwie gar nich klar
 
Media Markt Traunreut
Die wollen wirklich 55€ nur die normale Version :fresse:

Und? Normaler Preis. Ist halt was anderes, einen riesigen Laden mit mehreren Dutzend Leuten pro Standort zu bezahlen, als einen Kellerraum zu besitzen und ne Webseite zu unterhalten, wie die ganzen Keystores.
 
ich tu die DVD rein und origin preloaded jetz ausm i-net???
echt jetz?
:wall:
 
Und? Normaler Preis. Ist halt was anderes, einen riesigen Laden mit mehreren Dutzend Leuten pro Standort zu bezahlen, als einen Kellerraum zu besitzen und ne Webseite zu unterhalten, wie die ganzen Keystores.
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann - EA direkt will übrigens 20 EUR mehr für BF4+Premium ;)
 
Man, mich hat es gerade in einer Runde Siege of Shanghai 3 mal gefreezed... bin dann immer wieder zu meinem Kumpel drauf connected.
Punkte werden übrigens nicht übernommen -_-

Habe jetzt mal den 331.40 drauf gemacht und hoffe dass es was bringt...
 
Ja manche schon, ich aber nicht. Habe am am 17.10 bestellt...
Ich denke die ersten Besteller bekommen als erstes die Keys --- haha Logik FTW!:d

Nein glaub ich nicht, da ich mir das Spiel schon am 20.April vorbestellt habe und es immer noch nicht besitze und vorgestern habe ich dann noch ein Key für einen Kumpel vorbestellt, bis jetzt nicht davon gehört, bis auf einer E-Mail wo drin stand das ich meinen Key am 30.10. bekomme.
Warscheinlich dann eine Minute bevor das Spiel released bekomme ich die Keys XD! Euch noch viel Glück!;)
 
Hat schon wer die FAMAS gespielt? Die ist ja mal richtig fett!


- - - Updated - - -

Vpn aus machen

- - - Updated - - -

@rv

du bist doch ein Heli Gott ;) , könntest du mal paar Settings posten?
Komme irgendwie gar nich klar

Ich? Ne, sorry. Da verwechselst Du mich :d
 
Hey Leute, ich hoffe ich nerve nicht all zu sehr. Ich habe mir das Game ja als DVD geholt und installiert. jetzt wollt ich es aktivieren aber Battlefield ist ja grau. Hätte ich es auch schon mit tunnelbear installieren müssen ??
 
Also mein Spiel ist jetzt auch Grau und ich kann nicht mehr spielen :(

Datum ist auf 01.11 gestellt und US VPN ist an aber ich kann es nicht starten .

Wenn ich es per exe starten will kommt BF4 will be released on 31.10 and can not be played now

bf4f4q7g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die Leute hier auch geholfen !
Also Spiel normal installieren.
Dann Origin aus
Tunnelbear starten und nach US connecten
Dann wieder Origin an , Battlelog kann gestartet werden.
Dann kann Tunnelbear wieder aus gemacht werden
 
Hat schon wer die FAMAS gespielt? Die ist ja mal richtig fett!


Mach bitte diese schrecklich schlechte deutsche Synchro aus!!!!!!! :d
 
Hey Leute, ich hoffe ich nerve nicht all zu sehr. Ich habe mir das Game ja als DVD geholt und installiert. jetzt wollt ich es aktivieren aber Battlefield ist ja grau. Hätte ich es auch schon mit tunnelbear installieren müssen ??

Weil der release erst in 6 Stunden ist Kollege.
 
Ich krieg immer die Meldung "You were disconnected from EA Online (1)" wenn ich auf n Server will. Hab n US VPN eingerichtet... Woran kanns liegen?

Du mußt dein VPN auch wieder aus machen sonst is den Servern wo du drauf connectest dein Ping zu hoch und deswegen fliegst du gleich wieder.
 
Was mir nicht gefällt ,

Es gibt keine Warteschlange auf den Servern und ich hab oft Lags , so kleine Nachzieher.
Streßt ganz schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh