[Sammelthread] Battlefield 4

warteschlangen, HC server usw wird alles in den nächsten Tagen kommen. Ich meine seid froh das wir schon seit 2 Tagen spielen können :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon kommt wieder mal net aus dem Ar... :(


Grüße
Sharie

War pünktlich um 9 Uhr hier. Fast hätte er es wieder mitgenommen weil ein Buchstabe nicht identisch war. Aber Glück gehabt.
Dafür ist Premium direkt vom Verteilerzentrum heute morgen um 07.17 Uhr als nicht AGB Konform direkt ohne Zustellungsversuch retouniert worden und keine Sau weiß warum.
 
Also mein Spiel ist jetzt auch Grau und ich kann nicht mehr spielen :(

Datum ist auf 01.11 gestellt und US VPN ist an aber ich kann es nicht starten .

Wenn ich es per exe starten will kommt BF4 will be released on 31.10 and can not be played now

*bild*

Hab bis vor 5Minuten noch Single Player gespielt, mit tunnelbear... ging wunderbar hier. sicher das dein vpn richtig verbunden ist?
 
So, habs jetzt auch... download war überraschend schnell in 26 minuten fertig... also von "rollout" merkt man da nix...;)
 
sooo, dank neuem origin acc war der urlaub jetzt erfolgreich :d
hab dieses kombipaket mit bf4+premium
Unbenannt.PNG

unter "my games" taucht bis jetzt nur bf4 auf.
War kein "größeres" problem, dass premium noch nicht angezeigt wird oder?

hab noch nix mit vpn rumgespielt, da ich eh erstmal noch 5 std laden muss xD
Unter details wird mir premium+dlc ausgegraut mit dem 31. als release angezeigt.
premium.jpg


ich weiß, dass das hier schon millionenfach erfragt und beantwortet wurde. ich find bei der masse der beiträgen gerade leider selbst mit SuFu gar nix mehr hier im thread :o

Wär super lieb, wenn mir nochmal jemand zum millionsten und einem mal antworten könnte :hail:
 
Geil, bei mir stürzt BF4.exe immer ab, entweder beim connecten sofort oder nach paar 5-10 minuten spielen.

Was für ein Rotz!
 
hab jetzt meinen vpn mal von atlanta auf new york gewechselt und es geht wieder :d

was für ein scheiß
 
aha. is ja schön für Dich.
ich bin hier bei 13%. läuft seit ner knappen Stunde. :kotz:
 
sooo, dank neuem origin acc war der urlaub jetzt erfolgreich :d
hab dieses kombipaket mit bf4+premium
Anhang anzeigen 254539

unter "my games" taucht bis jetzt nur bf4 auf.
War kein "größeres" problem, dass premium noch nicht angezeigt wird oder?

hab noch nix mit vpn rumgespielt, da ich eh erstmal noch 5 std laden muss xD
Unter details wird mir premium+dlc ausgegraut mit dem 31. als release angezeigt.
Anhang anzeigen 254540


ich weiß, dass das hier schon millionenfach erfragt und beantwortet wurde. ich find bei der masse der beiträgen gerade leider selbst mit SuFu gar nix mehr hier im thread :o

Wär super lieb, wenn mir nochmal jemand zum millionsten und einem mal antworten könnte :hail:

Ist alles normal so ;)
Wenn es denn morgen freigeschaltet wird, leuchtet das Premium Symbol auch auf :)
 
dolle wurst...

bei amazon anfang september bestellt, heute sollte es kommen...lieferung verzögert...kommt erst freitag...wenn alles gut läuft. da hätt ich mir die 5,- € extra wegen erwachsenen-titel bla auch sparen können.

naja jut...nutze ich die verbleibenden feierabende eben sinnvoll...mit arbeiten.

hat´s noch jemand bei amazon geordert...kommen die alle verspätet...?

mfg
 
Ich habe heute meine DVD Versin bekommen. Installation läuft.

install.jpg
 
hat´s noch jemand bei amazon geordert...kommen die alle verspätet...?
Nein, meins sollte heute geliefert werden (geht aber zurück, habs jetzt schon im Store gekauft damit ich heute schon Preloaden kann)...
Diese dämlich Alterverifikation können sie sich in den Popo stecken (deshalb konnte ich es ja heute nicht haben -> bin auf der Arbeit und kann es nicht annehmen)...
 
dolle wurst...

bei amazon anfang september bestellt, heute sollte es kommen...lieferung verzögert...kommt erst freitag...wenn alles gut läuft. da hätt ich mir die 5,- € extra wegen erwachsenen-titel bla auch sparen können.

naja jut...nutze ich die verbleibenden feierabende eben sinnvoll...mit arbeiten.

hat´s noch jemand bei amazon geordert...kommen die alle verspätet...?

mfg

wie schon mal geschrieben, meins war heute morgen von Amazon da.

- - - Updated - - -

mal ne ganz bescheidene Frage?

ist das hier nur die Premium Mitgliedschaft OHNE BF4?

Battlefield 4 - Premium Service (Code in der Box): Amazon.de: Games

Ja, du brauchst noch zusätzlich das Hauptspiel, sonst geht es nicht.
 
Ich fahre morgen ganz gechillt in die Stadt und kauf es mir. Bin irgendwie schadenfroh das einige vorbesteller dss game noch nicht haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat schon wer die FAMAS gespielt? Die ist ja mal richtig fett!


- - - Updated - - -



Ich? Ne, sorry. Da verwechselst Du mich :d

hammer die brauche ich mit der standard waffe reisse ich garnix nur negativ stats -_- bf3 hab ich immer aek gezockt
 
Wann schaltet man die FAMAS frei?
Fand die schon in BF3 geil...
Ich finde Waffen mit etwas schwierigen Verhalten recht interessant, da merkt man eher das das Díng in den Händen der virtuellen Figur auch schießt :d:d
 
Findet ihr bf4 auch dunkel? Ich sehr so oft die Gegner nicht. Erst wenn Sie schießen bzw kurz vor mir sind.

Jemand mit sweetfx schon getestet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh