[Sammelthread] Battlefield 4

Panzer können sich das Snipen von Hellis sparen, bringt meist keine Punkte und auch keine Zerstörung, nur etwas Schaden.
Snipping mit der MBT LAW (Enginer Gadget) auf Hellis, gleiches Scenario wie beim Panzer, keine Zerstörung, meist keine Punkte und nur etwas Schaden.
Wie es mit der RPG ist, muss ich noch testen, gerade gestern Abend noch freigespielt, ich hoffe da geht einiges mehr.

Bei der LAW ist das klar, hier mal die genaue Beschreibung. Die RPG sollte deutlich mehr reinballern:


Bzgl. IGLA und Stinger hab ich nochmal geschaut und Insta - Down wirds dann doch bei beiden wohl nicht geben.



Dafür wird die IGLA mehr Range haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt auch mal 2 Runden Multiplayer gespielt.
Schrecklich verbuggt und ständige Ruckler.Panzer fahren in Außenansicht und man ist gefährlich nah an einem epileptischen Anfall.
Da lief die Beta aber 100x besser.Also alle die sich fragen,wie man das Spiel so releasen kann,ich bin bei euch!
Stellenweise sieht es ne ganze Ecke besser aus als BF3 und stellenweise auch wieder mehr wie BC2.
Tastenbelegung wird auch nicht richtig übernommen bzw. wechselt sogar von einer Sekunde zur anderen wieder.
Hab meine Tasten für Heli und Jet genauso belegt,wie in BF3.Also hochziehen auf Leertaste und feuern dann nur noch über die Maus.
Waffenwechsel erste Seitentaste,Gegenmaßnahmen zweite,Außenansicht auf Mausradtaste.
Mal zieht er mit Leertaste hoch und dann wieder nicht und ballert wieder.^^
Fazit bisher: Ich bin enttäuscht. :(
 
Für die Leute die das Spiel im Laden kaufen wollen. Bei Atelco ist das Spiel jetzt vorrätig. Premium kommt aber erst nächste Woche.

Naja erstmal installieren und aktivieren ;)
 
Info von Facebook:
Fast2play.de Wir haben zur Zeit die Keys bis 21 September verschickt.
vor 25 Minuten

Ich habe dort am 23.06.13 meinen BF4 Key bestellt noch nichts bekommen.
was schreiben die da für einen Rotz.

Unter anderem steht jaetzt auch " nachbestellen" hinter der Bestellung.
Die müssen doch wissen wieviel Vorbestellungen die haben!:mad:
Kann man dort stornieren?
 
Da seht immer nachbestellen hinter.
 
Toller EA-Support - bin im Livechat und außer Begrüßung hab ich vom Support-Mitarbeiter noch nix gelesen. Dachte 5 Minuten Wartezeit bis zum Start des Chats und nicht bis eine Antwort kommt.
 
Es ist richtig das die Attack Jets gegen alles viel Schaden machen, dafür fehlt ihnen der Nachbrenner und der Flare ECM Cooldown beträgt 30sec.
"Schnell entkommen" ist nich.
Die Boote(kleine und große) haben Miniguns an Board die extrem viel Schaden am Jet verursachen, das ist noch nicht vielen bewusst, daher kommt man noch oft so durch. Die Attack Boats haben oft Heatseeker mit an Board.


Der Stealth Jet hingegen ist aktuell in der Standardversion hoffnungslos underpowerd. Das MG macht gegen Flugzeuge und gegen Helis einen lächerlichen Schaden.(von Bodenzielen ganz zu schweigen)

Ich werde heute abend ein Video über die Jets machen, kann aber erst gleich nach der Arbeit anfangen :)


Nachbrenner ist auch OP und Flares braucht man auch nur in seltenen Fällen, vllt 2-3 mal pro gesamter Runde, dieser Nachteil ist im Moment lächerlich. Schaffst trotzdem deine 40-2 Runde.

Die Miniguns machen Schaden, ja richtig aber nicht extrem viel und bevor die Gunner überhaupt realisieren dass ein Attack Jet sie aus 1km Höhe ins Visier genommen hat, was nahezu unmöglich ist, gerade auf Paracel Storm in den Wolken sind die auch so schnell tot wie sie bis zwei zählen können.

Die Attack Boats haben oft Heatseeker mit an Board.

Oft? Ich habe noch kein einzigen gesehen? Mit Heatseeker ist man gegen andere Boote dann dafür aufgeschmissen. Im Idealfall hat meine eine TV Rakete. Die der Attack Jet aber auch haben kann -> GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastenbelegung wird auch nicht richtig übernommen bzw. wechselt sogar von einer Sekunde zur anderen wieder.
Hab meine Tasten für Heli und Jet genauso belegt,wie in BF3.Also hochziehen auf Leertaste und feuern dann nur noch über die Maus.
Waffenwechsel erste Seitentaste,Gegenmaßnahmen zweite,Außenansicht auf Mausradtaste.
Mal zieht er mit Leertaste hoch und dann wieder nicht und ballert wieder.^^

Kleiner Tipp: nutz den Settings Editor oder kopier die Key-Bindings manuell aus dem alten Profil.
Die allermeisten Bindings kannst du 1:1 übernehmen, es sind aber auch ein paar neue hinzugekommen.

Achja, der Settings-Editor hat auch eine Import-Funktion der alten Bindings..

Grüße
 
Toller EA-Support - bin im Livechat und außer Begrüßung hab ich vom Support-Mitarbeiter noch nix gelesen. Dachte 5 Minuten Wartezeit bis zum Start des Chats und nicht bis eine Antwort kommt.

Jetzt habe ich einen anderen "Berater" - bin gespannt was er schreibt
 
2 DVD'sps ich meinte 3 ^^ da hat sich noch eine versteckt.


Saturn 58,99 €
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383142991409.jpg
    uploadfromtaptalk1383142991409.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
ich vesrtehe einfach nicht warum sie aus den Fehlern von BF3 nicht mal gelernt haben.
Mann braucht im Heli mit dem MG trotzdem noch wahnsinnig viel Treffer bei nen Inf der Lustig rumläuft.
Hatte gestern einen 3x getroffen und er ist fröhlich weitergelaufen.

Irgendwie hab ich die Befürchtung BF wird genau so ne Jahres Serie wie Fifa das haben Sie ja auch schon ruiniert
 
Das interessiert die nicht, du brauchst es ja auch nicht unbedingt erwähnen.
Teil dem Mitarbeiter einfach die Fehlermeldung beim Zahlungsvorgang mit und bitte um Löschung der hinterlegten Zahlungsmittel.

Grüße
Die ham das von sich aus angesprochen und das würde gegen die AGBs verstoßen und daher wird ich nicht mehr einkaufen können.
 
Kleiner Tipp: nutz den Settings Editor oder kopier die Key-Bindings manuell aus dem alten Profil.
Die allermeisten Bindings kannst du 1:1 übernehmen, es sind aber auch ein paar neue hinzugekommen.

Achja, der Settings-Editor hat auch eine Import-Funktion der alten Bindings..

Grüße

BF3 habe ich schon deinstalliert gehabt,sowie alles gelöscht,was ich noch finden konnte.
Settings Editor werde ich beim nächsten spielen dann mal ausprobieren.
Momentan habe ich aber keine Lust,noch eine weitere Runde zu spielen.
 
510 Seiten und das Game ist noch nicht mal draußen :d? Krasse Scheiße - Respekt! :d sorry für OT!
 
Ab heute nach um 12 Uhr soll es dann doch offiziel draußen sein meine ich gelesen zu haben.
 
@Boa: Davon ist die hälfte "welches VPN tool soll ich nehmen" oder "mein Key kommt nicht" ;)


Ab heute nach um 12 Uhr soll es dann doch offiziel draußen sein meine ich gelesen zu haben.

EA: 31.10.13 00:01 Uhr
Per Origin bekommt man ein Email, darin steht 30.10.13.

Mal schauen was richtig ist, solange wird halt VPN genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Außenansicht der Fahrzeuge viel zu nah. Ich seh nur Kofferraum vor mir, sonst nix. Jet kann man so total vergessen, da man den Gegnerische Jet garnicht zu Gesicht bekommt. Dazu dann noch dass die Jets wie auf Schienen fliegen. BF3 fand ich durchaus mal ganz nett Jet zu fleigen, aber bei BF4 weiß ich nicht ob wir Freunde werden.
 
gerade ne lustige Runde aufm FuBu gespielt :bigok:
 
Weiß hier Jemand wann ein Patch kommt, der die ganzen Bugs behebt bzw. die Performance deutlich verbessert???
So macht das Game nur wenig fun...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand von euch schon mal das iPad als Battlescreen verwendet? Hab hier ein iPad 3 zur Verfügung, aber ich sehe die Map inkl. den SPielerpfeilen nicht :(
 
Für alle die Probleme mit den ausländischen Bestellungen haben:

Ihr müsst explizit die ea Berater fragen ob euer Account "geflagged" ist. Wenn ja könnt ihr nix bestellen da ihr "böse" wart.

Sagt denen die sollen das geflagge entfernen dann könnt ihr nach ein paar Tagen wieder im Store bestellen.

An die heli Piloten:

Finde die heli echt schwer zu fliegen. In bf3 war es echt gelungen. Aber jetzt. Wehe du gibt's zuviel Gas und ziehst nicht permanent die Nase hoch.

Wie findet ihr die Helis?
 
Finde die Helis top, wesentlich wendiger als in BF3 :)
 
Bekomme seit heute die Fehlermeldung wenn ich auf einen Server connecten will

ERROR
Origin could not get code (-5df70000): Base proxy error. You shouldn't get this error.

hat jemand ne Lösung parat?
 
Leute wie kann ich es aktivieren , FLYVPN sagt es sind alle Slots voll ??

Gibt es eine ALternative ?
 
lies einfach die letzten 2 seiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh