Ähmmm, wie macht ihr das mit dem Patch? Tunnelbear läßt ja 500 mb zu.? Alternative oder warten bis 00:00 Uhr?!
Es langt wenn du dich via Tunnelbear in Origin einloggst, dannach kannst es ausmachen und direkt ohne Tunnel laden
edit: zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähmmm, wie macht ihr das mit dem Patch? Tunnelbear läßt ja 500 mb zu.? Alternative oder warten bis 00:00 Uhr?!
ohh man, der SP ist so schlecht, ständig laufen gegner an einem vorbei weiß gott wo die herkommen, die beiden idioten die man dabei hat interessierts auch nicht wirklich
ohh man, der SP ist so schlecht, ständig laufen gegner an einem vorbei weiß gott wo die herkommen, die beiden idioten die man dabei hat interessierts auch nicht wirklich
jop, ich könnt mir gerade selbe die tastatur um den schädel hauen
Heute Abend geht der offizielle HARDWARELUXX BF4 SERVER online!
Das ist nicht ernst gemeint oder? Im Video wird Domination gespielt was eben der letzte CoD modus ist. Das hat nichts mit BF zu tun , guck dir lieber Conquest oder Obliteration Videos an.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
das erinnert mehr an CoD als an BF
So Amazon war pünktlich kurz vor 18 Uhr von der Post abgeholt dank 3 DVD´s kann ich gleich loslegen und spare mir den 26gb Preload...
Mit dabei war ein Code für drei goldene Battlepacks für 76,- Euro ein stolzer Preis!
Das ist nicht ernst gemeint oder? Im Video wird Domination gespielt was eben der letzte CoD modus ist. Das hat nichts mit BF zu tun , guck dir lieber Conquest oder Obliteration Videos an.
Gibt es eigentlich keien Server mit mehr Tickets als normal? Ich finde die Runden viel zu kurz
Das ist nicht ernst gemeint oder? Im Video wird Domination gespielt was eben der letzte CoD modus ist. Das hat nichts mit BF zu tun , guck dir lieber Conquest oder Obliteration Videos an.
Gibt es auch einen Platoon? Wenn ja Name/Direktlink?
Edit : Frag einfach RV, der weiß es besser als ich ^^wenn ich so an BF2 zurückdenke, waren die Soldaten nicht so wieselflink etc.
Ich warte immer noch auf mein Key Fast2play lässt echt einen Warten habe komplett Paket gekauft vor ein paar Wochen für 68¬
Wie kann es sein das einige hier schon vorab spielen können? bei mir steht erst ab 0:00Uhr