Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann es sein das einige hier schon vorab spielen können? bei mir steht erst ab 0:00Uhr
Mein Kumpel hat sich gestern die Limited ohne Premium gekauft und der Key wurde nach 5 minuten geliefert. (Natürlich bei F2P)Ich auch! Wird langsam ärgerlich
Resolves intermittent crashes experienced with Battlefield 4 on Windows 8 based systems
kann es sein, dass nach dem Patch das spiel noch mehr soundbugs und lags hat?
und noch viel mehr rubberbandings?
gerade auf nen holländer server... das war ja echt flashig .....
Das war vermutlich ich, wenn du das warst mit dem grauenhaften Bild. Wie heißt du? Lass mal adden damit ich dich und deine Bildchen auch ingame finde. Das hier ist schon viel schöner, son Sex Mustache Smiley aww.
Hab es dir mal gleichgetan Muhlaulla
Hat schon wer die FAMAS gespielt? Die ist ja mal richtig fett!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
lPsYcHoI
Genau so kopieren, da keine | gehen in Origin musste ich mit klein L und groß I rummachen
Deins ist schöner :P
Ich schaue auch immer wieder ins Email Postfach wegen fast2play.
Wir in Sachsen haben ja morgen Feiertag...mal sehen ob der Key heute oder morgen noch kommt?
Ich schaue auch immer wieder ins Email Postfach wegen fast2play.
Wir in Sachsen haben ja morgen Feiertag...mal sehen ob der Key heute oder morgen noch kommt?
F4 RELEASE und KEYLIEFERUNG:
Liebe Fans, wir senden jetzt Keys für BF4 + China und auch für die Premium Edition. Der Prozess ist sehr langsam. Wenn wir Glück haben sind alle Keys bis 0 Uhr verschickt. Spätestends morgen um 11 Uhr werden alle Keys versendet sein. Seid bitte geduldig! Kontaktiert nicht extra den Support (sie senden die Keys)!
Hab dich auch mal geaddet, bin der smoGGGGGGGG
Geiles Video. Wie du abgehst mit der Pistole in der einen Szene. Fast wien MG:thumbup:
Welche Maus benutzt du zum spielen?
Kanonenboot > ALLES