[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Singleplayer durch:

Eintönig immer das gleiche Schlauchlevel, kein Jet, Heli oder Tank fahren wie in drei
Spielzeit zirka 5 Stunden
Drei Enden, ohne Abspan lol^^

Multiplayer:

Vielleicht komts mir so vor aber es ist ein absolut wildes Geballern und Gewusel an den Spots
Das taktische vorgehen vermisse ich komplett.

Bin forh noch kein premium gekauft zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh nach dem update heute bekomm ich "bf4 funktioniert nicht mehr" gleich beim start?! hatte das schon jemand toller patch
 
ist doch auch egal, in wenigen stunden wirds eh ohne vpn gehen ;)
 
für standard edition, oder premium+hauptspiel?
 
Könnte mir jemand einen BF4 Key kaufen?

Muss morgen Abend eventl. beruflich nach München und schaffe es vorher nicht mehr, zum Saturn zu gehen.
Gerade erfahren. :(
So könnte ich den Preload wenigstens schon mal starten. Bewertungen habe ich hier ja einige. ;)

Kreditkarte, PayPal usw. habe ich leider nicht.

Falls die Anfrage nicht erlaubt ist, sorry!
 
wieso kaufst du dir den nicht selbst?
 
wieso kaufst du dir den nicht selbst?

Habe leider kein PayPal, Kreditkarte usw. und bzgl. Sofortüberweisung = Bankeinzug?? will ich jetzt nicht extra die Action machen.
Wenn nicht, auch kein Problem und frage da normalerweise auch nicht nach. Bin aber so scharf auf das Spiel. Schlimm, ich weiß.

@ marcusT!

Du Sack. ;)

P.S: Zu den 76 Bewertungen hier (100%) noch mal 50 @ 3DCenter!

P.SII: Wenn der Key dann auch zeitnah bis morgen früh oder so da sein würde.
Weiß ja net, wie lange das bei den Shops dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand einen key von fast2play bekommen? Ichbhoffe das der bis morgen abend da ist. Muss suchten!!!
 
Wobei, gerade eingefallen. Ist ja ab 18j und dann denke ich hier auf keinen Fall erlaubt.
Dann habe ich nix gewollt. ;)

Vielleicht habe ich die Zeit und kaufe es mir in München, wobei ich echt hoffe, das ich da net hin muss.
Weniger wegen BF4, sondern wegen 5h Zugfahrt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Community Server wird heute Abend online gehen.


finde ich gut, wird es einen sepperaten Therad geben oder alles in einen Topf ? Hoffe nicht.
keine Lust nach der Arbeit bezüglich ^^ immer 20 Seiten lesen bzw suchen zu müssen wenn es was Wissenswertes über den Hauseigenen BF4 Server gibt.
 
An alle die alles auf ULTRA haben und auf MAX. Stellt mal die Auflösungsskala auf 200% :lol:
 
Hat hier zu letzt wer ne Runde komplett zu Ende spielen können ohne dass der Server gecrasht ist?
/64 Slots natürlich.

Nö, keine einzige gerade wieder aufgestiegen und gute Stats gehabt, alles weg. Nervt extrem spiele erst mal nicht mehr bis das behoben ist, ist eigentlich eine Frechheit ein Spiel mit diesen Fehlern im MP zu releasen.
 
Habt ihr Vorschläge für den Servernamen und Spielmode usw usw? :)

Ohne Erlaubnis vom Dennis Bode (dem Betreiber von Hardareluxx) darfst du glaube ich weder die Grafiken benutzen noch den Server offiziell HardwareLuxx Server nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, keine einzige gerade wieder aufgestiegen und gute Stats gehabt, alles weg. Nervt extrem spiele erst mal nicht mehr bis das behoben ist, ist eigentlich eine Frechheit ein Spiel mit diesen Fehlern im MP zu releasen.

Dice ist sich mittlerweile für nichts mehr zu schade :fresse2:
 
Also mir reicht es heute auch. Heute bestimmt schon 10 mal den fehler gehabt das ich weder maus noch tastatur mehr bedienen konnte und den pc hardreseten musste. Hab schon jegliches OC rausgenommen und alles erdenkliche versucht aber es kommt immer wieder. dann hin und wieder runden in denen ich auf einmal nix mehr höre. Unerklärliche spielabstürze und teilweise nen netcode der unter aller sau ist. Das hat auch nichts mehr mit der verzögerung wie bei bf3 zu tun sondern ich werde bildlich durch wände getroffen hinter denen ich schon länger hinter bin.

vorallem werden die fehler von tag zu tag schlimmer und häufiger. Am ersten Tag hatte ich garkein problem und konnte die ganze zeit spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA täte mal gut daran die Enwickler den Releasezeitpunkt bestimmen zu lassen.

Es wäre mal an der Zeit, dass man wieder erkennt, dass Qualität eben noch was zählt und nicht jährlich irgendn nen aufguss.
Aber das liegt leider an unserer degenerierten Gesellschaft die da mitmacht.
 
Was mir noch tierisch auf die nerven geht und da frage ich jetzt mal euch ob ihr das auch habt ist die spawnzeit. Also die dauer zwischen klick das ich bei dem mate spawnen will und das ich tatsächlich etwas machen kann. dazwischen ist ja immer nen "kurzer" blackscreen, jedoch ist diese dauer mir meilenweit zu lang denn meist steht der mate dann schon nen paar meter weiter und ich krieg immer auf die fresse von iwelchen leuten die da selber spawnen oder um die ecke kommen.
teils bin ich schon fast tot bevor ich mich nur bewegt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh