[Sammelthread] Battlefield 4

man kann den servern zusehen im BL beim abkaggn .....
eben noch da. plums isser weg :d im ernst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag können wir uns in irgend ein TS Treffen Server reingehen Action machen und ich renne mit mein Cammera hinter her :d
 
Bräuchte mal eure Hilfe:

Mein Freund hat sich auch BF4 gepreloadet und dann mit VPN in Origin rein und hat Battlelog gestarten, dann VPN ausgemacht und die Kampagne gestartet. Da hat sich allerdings ein Origin-Fenster geöffnet, in dem er die Seriennummer eingeben sollte. Dies hat er getan, doch es kam eine Meldung: "Diese Seriennummer ist mit einem anderen Account verknüft" oder so ähnlich vom Sinn her. Aber er benutzt den selben Account...

Könnt ihr mir/ihm weiterhelfen?
 
ah habe es gerade gefunden mit dem Versorgungs Soldat schaltet man die Flinten frei alles kalr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit dem ganzen Infantry zeugs hab ich in BF4 echt mühe.
der Soldat fühlt sich wie son' 250kg Sack an. schwammig, blockt und an jeder kante bleibt er hängen. Wo ist dieses leicht füssige movement aus Bf3 nur geblieben...
 
hat schon mal jemand die vor und nachteile der 32 und 64bit exe herrausgefunden?

edit:
grade mal auf nem leeren server getestet.

32bit exe
148fps

64bit exe
160fps

(W7 64bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal eure Hilfe:

Mein Freund hat sich auch BF4 gepreloadet und dann mit VPN in Origin rein und hat Battlelog gestarten, dann VPN ausgemacht und die Kampagne gestartet. Da hat sich allerdings ein Origin-Fenster geöffnet, in dem er die Seriennummer eingeben sollte. Dies hat er getan, doch es kam eine Meldung: "Diese Seriennummer ist mit einem anderen Account verknüft" oder so ähnlich vom Sinn her. Aber er benutzt den selben Account...


Du must einmalig mit VPNspielen, Testgelände z.B. danach ist das Spiel aktiviert und du kannst mit der alten Methode zocken
Könnt ihr mir/ihm weiterhelfen?

Du must einmalig mit VPNspielen, Testgelände z.B. danach ist das Spiel aktiviert und du kannst mit der alten Methode zocken
 
So, Kampagne ist durch. Ja war doch ganz unterhaltsam und nu kann´s im MP los gehen :d
Also die Sache mit VPN ist doch echt was tolles ^^
 
weniger als 5 Minuten noch... dann geht es auch ohne Direktverbindung zum NSA
 
Wie hat Dir der SP gefallen? Lohnt es sich die Zeit dafür zu opfern?

Inszenierung ist nett. Story ist Ballerei wegen irgend einem Kram eben. Grafik ist hübsch.

Quasi ne kleine Vorbereitung für den Multiplayer in Sachen Waffen(Falls die gleich sind, konnte den MP noch nicht spielen).
 
Wie hat Dir der SP gefallen? Lohnt es sich die Zeit dafür zu opfern?

Ich sag mal so, war schon ganz spannend. Tolle Kulissen und wirklich einige WoW Momente dabei. Würde es jedem empfehlen der BF4 gekauft hat.
Allerdings an ein Modern Warfare 1 (COD4) kommt es bei weitem nicht ran, dennoch war es sehr unterhaltsam.
 
Ja, kann ich zustimmen. So lange der MP nicht wirklich läuft kann man den SP ruhig spielen, hat schon Laune gemacht.
 
Also ich finde den MP auf den ersten blick hin recht träge, bf3 im vergleich flotter. mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Es hatte hier doch jemand vor gefühlten 100 Seiten geschrieben was zu tun ist wenn der missing dll Fehler kommt.
eis das zufällig noch jemand?
 
Berichtet mal bitte, ob sich an der Performance etwas getan hat.
 
es ist 0:18 und ich spiele ein ausgereiftes bf3 :)
 
Ich gehe schlafen BF4 werde ich im Traum Zocken können, Leute bis Morgen man sieht sich dann Tschüüü Tschüüü
 
Der HC-Modus soll wohl in den nächsten Tagen erst nachgereicht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh