[Sammelthread] Battlefield 4

Hat das jemand eventuell auch, das ganze Teile des Terrain aussehen wie Grafikvierecke als ob da grade die Textur fehlt?
Tritt bei mir meistens in der Ferne auf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rv vllcht n bierchen zu viel, ich schaue gerade eins an auf 1080p von dir ;)

des do "Battlefield 4 | TDM auf Paracel Storm "

Also bei mir ist das nicht so?!
yt.jpg

Andere Videos gehen in 1080p oder 1440p usw. Nur meine nicht :d

EDIT: Geht wieder, lag an irgendwelchen Cookies von Firefox. Sehr seltsam, da es nur bei meinen Videos war :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal wegen HC:

Es gibt bereits ausreichend Server, nur is der Serverfilter noch buggy. Ihr dürft nicht nach Hardcore filtern sondern müsst einfach in den advanced Filter Optionen die Player Health in % von 300% auf 60% stellen, dann seht ihr die HC Server!



1. Ja, stimmt.
2. Würde ich nicht. Frisst zwar nicht viel Leistung aber sieht shice aus, weil alles verschwimmt. Lieber nen 64bit SweetFX mit SMAA und Luma Sharpen!

Swfx_Injector_20130601.zip

Leider funzt SweetFX nicht mit Win8.1, gibt es da einen Trick?
 
F2Play hat meinen Key um 03:43 Uhr versendet :d (BF4 + noch einen zweiten premium Key). Hab gerade schnell alles geladen, ~1h mit 5-6MB/s . Immerhin genug Power in die Server hat DICE investiert ;-)
 
Benötige mal Hilfe bzgl. FPS. Hab nen 3770k @4.6GHz und die 7950@1100 / 1500. Im Game hab ich so FPS bis 57/61 FPS. Einstellungen hab ich schon alles auf High gemacht 2xMSAA und HBOA aus, 1920x1200.


Mit rv's VSync Trick sollte das reichen, aber teilweise hab ich längere Zeit nur 45 FPS. Ist das normal? Treiber sind alle die neusten.

Sollte dicke reichen, ja.
 
mir stürzt bf4 ab und an mal ab.

die beta ist nie abgestürzt..
 
Jetzt fängt das schon wieder an.
BF4 hängt sich einfach auf nach paar Sekunden SPielen.
Deswegen bin ich gestern von Win8 auf Win7 gewechselt.
Habe jetzt über 1h gespielt und jetzt kann ich gar nicht mehr Spielen.
Was ist das.
 
Weiß mittlerweile jemand was der 677 MB Patch war?
Und viel wichtiger ist das der Sagenumwobene Day-One-Patch?
Oder gibts den heut nochmal extra für EU?
 
wenn man den Thread verfolgt und die teilweise vorhandene Hysterie... DICE und EA haben alles richtig gemacht: Kunde lässt sich mit nem halbfertigen Produkt ordentlich melken und weiterhin verarschen - so muss das.

Ernsthaft: bei der jahrelangen Erfahrung, die die DICE Jungs mittlerweile haben, und gemessen an den Versprechungen, aus den BF3-Fehlern zu lernen, ist das, was man hier an Problemen zu lesen bekommt, nur noch ein Witz.

und wenn ich mich an die BETA erinner, als Kritik aufkam, hieß es allenthalben: "is noch nich fertig...", "ham ja noch Zeit", "Release wird n anderer Built sein als die BETA..." - HAHAHA.

Möchte mal einen von Euch sehen, der sich bei nem neuen Fernseher zum Vollpreis nur n Flacker-Schwarz-Weiß-Bild bieten lassen würde und mit Versprechungen (BF3-Nachtigall ick hör Dir trapsen....), das alles demnächst behoben und besser sein wird, zufrieden geben und ruhig sein würde.

Epic Facepalm.

Also bei mir läuft die Vollversion 300% besser bei einer visuellen Verbesserung die nicht messbar ist.(gefühlt drei viermal besser)
Bugs udn gelegentliche Abstürze sind da, aber nicht zu vergleichen mit denen aus BF3(soweit kann man schonmal von "was gelernt" ausgehen)

Infanteriegameplay ist Top, Fahrzeuge noch etwas gewöhnungsbedürftig. An der Balance darf noch geschraubt werden. Was OP mäßiges habe ich aber noch nicht gesehen.
Warum man jetzt wie du komplett wegfackelt, ist mir schleierhaft.
Mit den investierten 100€ spiele ich nun viele hundert Stunden. Ich sehe da nix mit Melken. DICE ist wohl noch einer der wenigen Läden wo man in der Rückbetrachtung viel fürs Geld bekommt.

Klar einige Sachen gehen mir auch auf den Zeiger, aber so im großen und ganze passts scho
 
Die Amazon Deluxe Edition enthält ja laut Beschreibung 3 zusätzliche Gold Battlepacks. Wo tauchen die auf, muß man die noch freispielen oder wie funktioniert es ?
 
Morgen. Was muss ich fürs Tab runterladen um die Minimap zu nutzen?!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Battlelog app runterladen...
aber bei mir ruckelt das bild auf dem tablet (Nexus 10)
aber die App ist ganz nett, man kann damit dann auch Commander Zocken, aber erst ab level 10!
 
@AK0511 Die Battlepacks kann man im Battlelog öffnen..

Hätte nicht gedacht das dass Spiel so sauber bei mir läuft, Spiele mit vsync in Ultra aber ohne msaa bei 2560x1440 mit konstanten 60fps , da kann ich mir das Grafikupdate noch sparen, hab gedacht die 680er erreicht langsam ihre grenzen..

Puh aber der Preis der 780 ist so verführerisch :shot:
 
nen scheiss Patch, seit dem ständig Abstürze

Ja ist der Day-One Patch, wird wohl nach und nach an jeden verteilt. Hab den auch erst gestern Abend bekommen.

Hmm vlt erklärt der Patch ja auch meine Framedrops...

Dadurch ist bei mir die Performance der Vollversion im Moment schlechter als am ende der Beta... so eine Sch****
 
Also bei mir crashd das game höchstens alle 15 mapwechsel mal oder wenn die server down gehen, 1x im singleplayer,
framerate ist absolut ok, um die 58 aufm high preset mit meistens immernoch 45 in heftigen situationen. framedrops unter 40 habe ich nur einmal gehabt.
 
@AK0511 Die Battlepacks kann man im Battlelog öffnen..

Hätte nicht gedacht das dass Spiel so sauber bei mir läuft, Spiele mit vsync in Ultra aber ohne msaa bei 2560x1440 mit konstanten 60fps , da kann ich mir das Grafikupdate noch sparen, hab gedacht die 680er erreicht langsam ihre grenzen..

Puh aber der Preis der 780 ist so verführerisch :shot:

Es sind keine aufgeführt zum auswählen.

Unter Battlepacks steht bei mir nur:

Du hast keine ungeöffneten Battlepacks. Weitere Battlepacks erhältst du, indem du mehr spielst!
 
Es sind keine aufgeführt.

Unter Battlepacks steht bei mir nur:

Du hast keine ungeöffneten Battlepacks. Weitere Battlepacks erhältst du, indem du mehr spielst!

Hast du eventuell da noch einen Key mit zubekommen?
Manchmal schickt Amazon sowas auch per Email.
 
Bräuchte mal nen Tipp.

1. Wie kann ich die Icons von Teammates Flaggenpunkten usw verkleinern. Wenn ein paar mates beisammen sind sieht man vor lauter Icons den Gegner nicht. Die Icons sind einfach zu gross.

2. Wie kann ich bf4 heller machen? Selbst im Halbdunkel sehe ich Feinde Viel zu spät. Helligkeit im Game und Monitor getestet. Bringt aber nicht wirklich was.


Diese beiden Punkte stören mich auch extremst.Ich denke, dass man zumindest bei Punkt 1 nichts machen kann :O(
 
Hast du eventuell da noch einen Key mit zubekommen?
Manchmal schickt Amazon sowas auch per Email.

oha, gerade mal das Steelbook geöffnet. Da liegen die drin. Bin ich blöd :lol:
Danke für den Tip, da ich das Steelbook sonst nicht geöffnet hätte.
 
Für alle, die die M16 interessiert :wink:

 
Mein Fazit von gestern Abend: Läuft runder als in der beta. Abgesehen von 2 Disconnects nichts außergewöhnlich Schlimmes. 3 Stunden am Stück ohne Grafik/Bildfehler oder BS. Framedrops gabs zwar ab einigen Stellen, aber nicht in der Intensität, wie sie hier von einigen Beschrieben wird. Der Soundbug bei manchen Karten ist nervig, wird sicherlich jedoch gefixt. Genauso wir die vorhandenen Grafikbugs.

Also mir machts Laune. Muss nur noch an der Mauseinstellung justieren ;). Gezockt wird in 1900x1200 / Ultra Settings

System: i5-4670K
16 GB Ram
HD7970 Matrix Platinum
aktueller Catalyst beta Treiber
W7 x64 Pro

Wir sehen uns heute Abend :asthanos:
 
Hätte nicht gedacht das dass Spiel so sauber bei mir läuft, Spiele mit vsync in Ultra aber ohne msaa bei 2560x1440 mit konstanten 60fps , da kann ich mir das Grafikupdate noch sparen, hab gedacht die 680er erreicht langsam ihre grenzen.

hatte zwar schon damit gerechnet - hab mich aber auch noch mal gefreut wie locker die 680 BF4 wegsteckt, im SLI nicht mal der Rede Wert - auch im Singleplayer nicht. :bigok:
 
HI .. Denkt ihr das wird auf meinem Laptop laufen ?

I7 3610QM , gtx 670m

Ich Spiele in 1600x900 Mittel Details reichen mir .... Die Beta hatte recht bescheidene Performance :(
 
oha, gerade mal das Steelbook geöffnet. Da liegen die drin. Bin ich blöd :lol:
Danke für den Tip, da ich das Steelbook sonst nicht geöffnet hätte.

Code eingelöst, aber es tauchen trotzdem keine Battlepacks auf. Auch nach Neustart nicht.
 
Für alle, die die M16 interessiert :wink:


Die Videoqualität ist zumindest bei mir ziemlich schlecht, auch auf 1080p^^


Andere Frage: Kann man eigentlich diese starken Waffen wie das Scharfschützengewehr auch serverseitig deaktivieren?
Mit dem Teil schafft selbst meine Oma 30:0 und es nervt einfach nur extrem wenn da oben ein Squad sitzt und eine die Treppe gewacht, 3 Sniper und ein Medic der die Sniper dann wiederbelebt. Quasi unmöglich die dort wieder wegzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK irgendwie kaggts dich nur an :d
dem DHL Boten als erstes hätte ich schon die CoD Hunde hinterher gejagt und nun noch deine Packs :xmas:
 
Also heute nacht mal gespielt.

Leider hab ich hier und da einige Soundbugs ,aber sonst läuft es stabil.

Und für die es interessiert .
Mal die perfekten settings für eine GTX 680/GTX 770 @ 2GB

Also alles auf Ultra außer Effekt und Gitterqualität . Diese dann nämlich auf hoch .
MSAA auf 2x und HBAO 16x AF.

Liegt dann bei knapp 1900 MB vram und man hat 70-80 AVG Frames und 55 min Frames .

Also für mich mein perfektes setup.
Im nach hinein wäre ich schon froh ich hätte die 4GB version, aber hätte es damals zu release nicht erwartet das die Karte BF4 schafft ^^
Denke die Frames werden noch besser da die GPU nicht dauerhaft ausgelastet ist . Also da muss nachgepatcht werden von Nvidia wie auch von dice.

Weil meine CPU @ 4,5 GHZ ist dick genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh