[Sammelthread] Battlefield 4

Hab mir eben mal auf ein paar leeren Servern erste Maps angeschaut.
Grafisch isses für mich ein BF3.5 ... zum MP kann ich noch nix sagen aber die Map mit dem Damm -.-
Da hocken doch gewiss die ganzen Sniper oben auf der Dammkrone oder nicht?!

Die Performance ist gut, leicht besser als in der Beta d.h. 90% Auslastung auf den Karten und 60-70% auf den Kernen.
Ich freu mich aufs lange Wohenende :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte mal nen Tipp.

1. Wie kann ich die Icons von Teammates Flaggenpunkten usw verkleinern. Wenn ein paar mates beisammen sind sieht man vor lauter Icons den Gegner nicht. Die Icons sind einfach zu gross.

2. Wie kann ich bf4 heller machen? Selbst im Halbdunkel sehe ich Feinde Viel zu spät. Helligkeit im Game und Monitor getestet. Bringt aber nicht wirklich was.
 
sagt ma fast2play kollegen, habt ihr schon alle euren key?! Ich noch nix hier :/ dabei ist es schon RELEASE day...
Und die, die es bekommen haben kommt PREMIUM key gleich mit oder wann wollen sie den anderen eigentlich schicken?!

Ich habe meine Keys (BF4 + Premium Key) gestern kurz vor 13 Uhr bekommen. Bis heute 11 Uhr sollen alle Vorbestellungen ausgeliefert werden.
 
Hast du Screen Vergleiche dazu?

Hier auf der Arbeit leider nicht, kann dir aber heute Mittag gerne welche machen.

Allerdings nutze ich nur Luma Sharpen und SMAA, ohne irgendwelche Color Tweaks. Also farbtechnisch alles Vanilla.

Performancemäßig macht es vielleicht zwischen 1 und 5 Prozent aus? Ich müsste es messen.

Aber es sieht auf jedenfall ne ganze Ecke schärfer aus und das SMAA arbeitet meiner Meinung nach viel besser als FXAA (also das PostAA in den Optionen.)

Daher brauche ich nur noch 2xMSAA anstatt 4x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern, intensive Framedrops im MP...
Scheint an dem Beta 7 Treiber zuliegen, hat noch jemand Framedrops ? (Sys in der Sig)

Settings:
Alles Low außer Lighting (Medium) und Mesh (Ultra).
MSAA an, Post AA aus. Triplebuffering aus. Network Smoothing 30.
Treiber Beta 7.
 
Habe vorhin gerade dem BF4 Key von f2p erhalten.
10% habe ich schon runtergeladen...Dorfinternetleitung (1Mb/sec)
Hoffe das mein Premiumkey auch noch irgendwann erscheint.
 
Dann haste ja erst 2,6 GB von rund 26 GB weg.

Viel Spaß ... ich hab zwei Tage und zwei Nächte geladen (1,5 MBit)
-.-
 
Man kotzt es mich an das ständig dieser Regionsfilter rausfliegt, hoffentlich fixen die das direkt mit wenn die Warteschlange etc kommt..
 
Morgen. Was muss ich fürs Tab runterladen um die Minimap zu nutzen?!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Hier auf der Arbeit leider nicht, kann dir aber heute Mittag gerne welche machen.

Allerdings nutze ich nur Luma Sharpen und SMAA, ohne irgendwelche Color Tweaks. Also farbtechnisch alles Vanilla.

Performancemäßig macht es vielleicht zwischen 1 und 5 Prozent aus? Ich müsste es messen.

Aber es sieht auf jedenfall ne ganze Ecke schärfer aus und das SMAA arbeitet meiner Meinung nach viel besser als FXAA (also das PostAA in den Optionen.)

Daher brauche ich nur noch 2xMSAA anstatt 4x.

Hört sich doch super an, Screenshots zum vergleichen fände ich schon super, kann das selbst auch erst am Abend testen sonst.
 
Zum Glück bin ich ganz normal schlafen gegangen und nicht wie ein süchtige gewartet
 
Hmm, Beta lief besser als die Final? :(

Nach der Beta war ich fest entschlossen es zu stornieren.
Aber ich wurde positiv überrascht. Kampagne sieht Bombe aus und hat mich super unterhalten und das überwiegend mit 60fps auf ultra in 1080p.
Den MP habe ich gestern zum frühen Abend auch mal angespielt und auch hier lief alles ohne Probleme. Ich denke nicht bei jedem macht das Spiel zicken und zur not kann man die Grafik ja auch etwas zurück drehen, dann sieht es immer noch saugut aus.
 
Grad als ich gestern anspieln wollte, kam meine kleine Tochter und meine Frau und ham mich vom Rechner geholt....

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Wer von Euch hat schon Commander gespielt und wie findet Ihr es?
Meine Meinung: Dice hätte das mal so lassen sollen, wie bei BF2. Es gibt zwar ein paar nette Neuerungen wie dieses EMP UAV aber im Moment überwiegen für mich die Nachteile. Z.B. kann man beim Connecten auf den Server nicht auswählen, für welche Seite man Commander macht. Man kann nicht Ingame Commander machen, sondern muss das aus dem Battlelog heraus starten (wohl den Tablets zu verdanken). Bei BF2 hat der Commander oft noch die letzte Fahne verteidigt. Durch die Battlelog-connect-only-Methode ist man "gezwungen" dauernd Commander zu machen bzw. muss nach einer Runde neu connecten und hoffen, dass noch ein Platz auf dem Server frei ist. Das Feeling kommt nicht so gut rüber, da man die Spieler nur als Dreiecke sieht und nicht wie bei BF2 die Spieler von oben, somit fällt auch das spotten von einzelnen Ausreissern weg, die sich gerade aussenrum zur hintersten Fahne schleichen. Habe gestern mal 2 Runden Commander gemacht und fand das eher langweilig, dabei war die Rückkehr des Commanders echt was, auf das ich mich sehr gefreut habe, habe etliche Stunden in BF2 als Commander hinter mir :-(
 
Grad als ich gestern anspieln wollte, kam meine kleine Tochter und meine Frau und ham mich vom Rechner geholt....

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Das kenne ich auch ganzen Tag wollen sie nicht und kaum Sitzmann vor dem Rechner dann kommt Papa das schlimmste ist wenn das Schaaaaatzi kommt ich meine damit meine Frau :d
 
Dann haste ja erst 2,6 GB von rund 26 GB weg.

Viel Spaß ... ich hab zwei Tage und zwei Nächte geladen (1,5 MBit)
-.-

Ach ist so eine DVD-Version schön :-). Werden die 12 Battlepacks von Premium eigentlich erst beim Release gebucht? Hab erst drei drin...

...sent by Hirschi on Androids
 
Ach ist so eine DVD-Version schön :-). Werden die 12 Battlepacks von Premium eigentlich erst beim Release gebucht? Hab erst drei drin...

...sent by Hirschi on Androids

Du bekommst pro Monat eins von den 12 BP's
 
Zu allem Überfluss kommt in paar Tagen auch noch der zweite Zwerg auf die Welt! Das is eine Verschwörung gegen mich...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh