[Sammelthread] Battlefield 4

paypal daten sind ja keine vorhanden im acc das die es wirklich prüfen könnten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand warum meine Videos nur noch in 360 und 720p verfügbar sind auf YT, obwohl alles in 1080p gerendet ist? :hmm:
 
rv vllcht n bierchen zu viel, ich schaue gerade eins an auf 1080p von dir ;)

des do "Battlefield 4 | TDM auf Paracel Storm "
 
paypal daten sind ja keine vorhanden im acc das die es wirklich prüfen könnten.

Hast du was mit Paypal bezahlt? Dann sind die auch vorhanden, auch wenn du sie löscht.
Konnte man schön sehen bei den Mexico Bestellern bei denen es nicht geklappt hat, Zahlungsdaten kann man zwar löschen aber danach stehen sie wieder im Account drin wenn man was bezahlen will, also die Kästchen sind gleich ausgefüllt.
Wenn du aber nur Keys aktiviert hast sollte das egal sein, bei allen anderen Dingen kann EA das aber wohl überprüfen.

- - - Updated - - -

Weiß jemand warum meine Videos nur noch in 360 und 720p verfügbar sind auf YT, obwohl alles in 1080p gerendet ist? :hmm:

Sind auch in 1080p verfügbar ;)
 
Weiß jemand warum meine Videos nur noch in 360 und 720p verfügbar sind auf YT, obwohl alles in 1080p gerendet ist? :hmm:

Das dauert meist auch ein bissl, ehe die Vids in 1080p verfügbar sind. ;)

Bitte mal ein Link, falls du ein paar nette BF4 Gameplay Vids hochgeladen hast! :)
 
ja Revo da ist was wahres dran, bißl mistig.
hätte es mich doch nur nicht gehackt das sch**** BF4 doch zu kaufen


hier solltest du es sehen rv, man muss aber auf YT gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die Story durchgespielt haben um zu wissen was es mit dem Biochemischen Anzügen, MRT's auf der MP Map und Röntenbildern auf Lockers auf sich hat?
 
Ich könnt weinen jetzt läuft alles Super, ShadowPlay funktioniert auch bestens aber auf der Shanghai Map gibt es alle 3min nen Client Crash.
Alle anderen Maps laufen nur diese nicht. :confused:
 
Wie groß ist die aktuelle BF4 Final eigentlich genau? Habe mal was von 24GB gelesen, kommt das hin?
 
kommt in etwa hin... Habs schon angezockt: sowohl single als auch multiplayer... Höchst interessanter :fresse: Lesestoff eines Wartungsangestellten auf dem Flugzeugträger aus dem Singleplayer:
höchst interessant.jpg

Edit: Muss wohl das Wartungshanduch für Epsondrucker sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir schon in BF3 nicht, darum musst Du Makros anlegen.

Gibt es dafür irgendwo ein Turorial o.ä.

Mein Logitech Treiber spinnt total rum. 8.50.281. Hängt sich auf oder teilt das Settings Fenster in 2 Teile :fresse:
Ist mir bis heute noch nie aufgefallen/untergekommen. Neu Install hat auch 0 gebracht.

Wenn ich die Tasten per LGS zuweise, tut sich in Battlefield 4 leider gar nichts. Obwohl Befehle übereinstimmen :/

Viele Grüße
nitro
 
Benötige mal Hilfe bzgl. FPS. Hab nen 3770k @4.6GHz und die 7950@1100 / 1500. Im Game hab ich so FPS bis 57/61 FPS. Einstellungen hab ich schon alles auf High gemacht 2xMSAA und HBOA aus, 1920x1200.


Mit rv's VSync Trick sollte das reichen, aber teilweise hab ich längere Zeit nur 45 FPS. Ist das normal? Treiber sind alle die neusten.
 
gt3

Welcher Treiber von AMD? Probiere mal den neusten Beta 8. Die FPS sind doch nicht schlecht.

8.1 drauf hauen
 
Beta 7 hab ich im Moment. Garnicht gemerkt, dass schon der 8er da ist. Müsste ich heute abend mal testen. Windows nutze ich ein komplett frisches 8.1.
Also ich finde die FPS zu wenig :(
 
So mal bisschen Kampagne gespielt. Sieht geil aus und macht Laune! :d FPS waren meistens so bei ~65 an manchen Stellen runter auf 30-40 (Gebäude Einsturz, Raum mit dem Baum). Sys: 3570k@4,5GHz GTX 660TI Windows 8.1 aktuellen NV Treiber
Settings Ingame:
bf42013-10-3105-11-3627pg1.png


Ingame Screens:
bf42013-10-3105-20-151tp7g.png
bf42013-10-3105-34-38q3ojd.png
bf42013-10-3105-35-233zr3m.png
bf42013-10-3105-35-28vjpwe.png
bf42013-10-3105-44-316oqbh.png
bf42013-10-3105-22-46rvqao.png
bf42013-10-3105-22-59zrq1e.png
bf42013-10-3105-24-02r4oq7.png
bf42013-10-3105-25-39saqv4.png
bf42013-10-3105-33-43ybqfn.png
bf42013-10-3105-33-5463pa8.png
bf42013-10-3105-34-1726oc4.png
 
2. Sachen

1 - Du kannst ruhig von Ultra auf High stellen, das macht keinen großen Unterschied.
2 - Du musst unbedingt Post AA aktivieren! Die Screens siehen schlimm aus ;)
 
Was ein scheiß Spiel. :mad:

Ich join ein Server kackt das Game sofort ab. Wenn es mal läuft flackert ständig das Bild.
 
2. Sachen

1 - Du kannst ruhig von Ultra auf High stellen, das macht keinen großen Unterschied.
2 - Du musst unbedingt Post AA aktivieren! Die Screens siehen schlimm aus ;)

Post AA = zu wenig FPS. :) Mich stören die Kanten nicht, weil ich nicht darauf achte. Dazu bewegt sich das Bild zu schnell.
 
Ich poste auch später mal meine Screens, die sind etwas anders als die der Masse :d
Muss aber noch warten, der Postbote sollte bald kommen mit meiner Disc ^^
 
Hier nochmal wegen HC:

Es gibt bereits ausreichend Server, nur is der Serverfilter noch buggy. Ihr dürft nicht nach Hardcore filtern sondern müsst einfach in den advanced Filter Optionen die Player Health in % von 300% auf 60% stellen, dann seht ihr die HC Server!

2. Sachen

1 - Du kannst ruhig von Ultra auf High stellen, das macht keinen großen Unterschied.
2 - Du musst unbedingt Post AA aktivieren! Die Screens siehen schlimm aus ;)

1. Ja, stimmt.
2. Würde ich nicht. Frisst zwar nicht viel Leistung aber sieht shice aus, weil alles verschwimmt. Lieber nen 64bit SweetFX mit SMAA und Luma Sharpen!

http://rghost.net/49095334
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein scheiß Spiel. :mad:

Ich join ein Server kackt das Game sofort ab. Wenn es mal läuft flackert ständig das Bild.

das klingt aber eher nach einem Fehler im System als nach einem "Scheiss Spiel" ;)

@Topic
gibt's irgendwo Vergleiche wie SweetFX aussieht und was es in BF4 bringt?
 
Ich habe den Single-Player gestern angespielt, und meine Einstellung alles auf Ultra, also alles auf Anschlag, mit der Auflösung 1920*1080, und alles läuft sehr flüssig! Kann das sein, oder habe ich im Treiber irgendwelche falschen Einstellungen?

Muss aber dazu sagen, dass der Prozzi mit seinen 4 Kernen fast immer zu 90%, tws. sogar 100% ausgelastet ist!

Kann das jemand mit einem ähnlichen System bestätigen? Oder meint ihr, im MP wird sich das rapide ändern? Werde mir das SPiel wohl am Samstag im MM kaufen!
 
wenn man den Thread verfolgt und die teilweise vorhandene Hysterie... DICE und EA haben alles richtig gemacht: Kunde lässt sich mit nem halbfertigen Produkt ordentlich melken und weiterhin verarschen - so muss das.

Ernsthaft: bei der jahrelangen Erfahrung, die die DICE Jungs mittlerweile haben, und gemessen an den Versprechungen, aus den BF3-Fehlern zu lernen, ist das, was man hier an Problemen zu lesen bekommt, nur noch ein Witz.

und wenn ich mich an die BETA erinner, als Kritik aufkam, hieß es allenthalben: "is noch nich fertig...", "ham ja noch Zeit", "Release wird n anderer Built sein als die BETA..." - HAHAHA.

Möchte mal einen von Euch sehen, der sich bei nem neuen Fernseher zum Vollpreis nur n Flacker-Schwarz-Weiß-Bild bieten lassen würde und mit Versprechungen (BF3-Nachtigall ick hör Dir trapsen....), das alles demnächst behoben und besser sein wird, zufrieden geben und ruhig sein würde.

Epic Facepalm.
 
Probiere erstmal den 8er beta.

Jop werde ich heute abend mal probieren. Hoff ich komm nicht erst wieder nach 10h+ aus der Arbeit :rolleyes:

....... Lieber nen 64bit SweetFX mit SMAA und Luma Sharpen!

http://rghost.net/49095334

Hast du Screen Vergleiche dazu?

----------------

Läuft bei euch eigentlich der Afterburner? Bei mir funktioniert das OSD in BF4 nicht. Weder bei 32bit noch 64bit (wobei es ja hier eh nicht geht).

Würde mir gerne paar Sachen ausgeben lassen von der GPU. Bei BF3 funktioniert alles.
Müsste doch auch mit HWMonitor gehen oder wie das heißt? Da könnte ich ggf. sogar die CPU mal ausgeben.

Habt ihr HT beim i7 deaktiviert und Verbesserungen festgestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh