Top! Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich campe gerade vor der Tür und warte auf den Postboten
Na wann spawnt er denn endlich?
Also heute nacht mal gespielt.
Leider hab ich hier und da einige Soundbugs ,aber sonst läuft es stabil.
Und für die es interessiert .
Mal die perfekten settings für eine GTX 680/GTX 770 @ 2GB
Also alles auf Ultra außer Effekt und Gitterqualität . Diese dann nämlich auf hoch .
MSAA auf 2x und HBAO 16x AF.
Liegt dann bei knapp 1900 MB vram und man hat 70-80 AVG Frames und 55 min Frames .
Also für mich mein perfektes setup.
Im nach hinein wäre ich schon froh ich hätte die 4GB version, aber hätte es damals zu release nicht erwartet das die Karte BF4 schafft ^^
Denke die Frames werden noch besser da die GPU nicht dauerhaft ausgelastet ist . Also da muss nachgepatcht werden von Nvidia wie auch von dice.
Weil meine CPU @ 4,5 GHZ ist dick genug.
Das bezweifle ich
Bei mir läuft es flüssig, daher liegt es wohl nicht am Spiel.
Geht das auch wieder per user.cfg?
Kein Bock ständig den Befehl in die Konsole einzugeben.
weil...?
Das bezweifle ich aber gewaltig.
Kann mir auch nicht vorstellen,das es an den Servern liegen soll,
da es im Singleplayer ja auch schon immer wieder ruckelt und zuckelt
bzw. es zu richtigen Aussetzern kommt.
Völlig egal wie weit man mit den Einstellungen runter geht.
schmiert das spiel bei euch auch ab und anmal ab ?! bild bleibt stehen, ton wiederholt sich permanent. ich habe ne geforce drin, denke es liegt dran. treiber sind aktuell und eben nochmal neu installiert.
so ist das spiel nicht spielbar weil man keine runde zuende bekommt.
schmiert das spiel bei euch auch ab und anmal ab ?! bild bleibt stehen, ton wiederholt sich permanent. ich habe ne geforce drin, denke es liegt dran. treiber sind aktuell und eben nochmal neu installiert.
so ist das spiel nicht spielbar weil man keine runde zuende bekommt.
Wo kann man denn seinen Anzeigenamen für BF4 anpassen?
die kommen auch nicht klar
Schau dir danach mal im Battlelog den Server an, oftmals von 64 auf 10 Spieler runter.
Liegt nicht am Spiel sondern eher an den Servern denke ich, sonst würde ja nicht zur gleichen Zeit ein großteil rausfliegen.