[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep,Danke!

@t1kezZ:
Danke,gestern gar nicht gesehen.
Da kann man auch das Format für Screenshots ändern.
Mit welcher Taste mache ich die denn?Das sehe ich da leider nirgends.
Und auch nicht,wo die dann landen.
Sorry,habe da keinen Plan von.Bei BF3 immer den Afterburner genommen,
weil der wirklich das Mädchen für alles sein konnte,ohne sich einen abzubrechen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade am instllieren .. naja wenn die Server down sind werd ich mich wohl erstmal an den SP machen ... wobeidas noch dauern kann, wennn hier von der DVD nur mit 10MB/s installiert wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ruckelt wie sonst was..... Hab spaßeshalber mal auf Low- Details gestellt um zu testen obs an meinem PC liegt (is nicht der bester) aber das kann nicht sein

X6 1090T
6950@6970
8 Gig Ram
Win 8.1

Der kleinen 6950er wird wahrscheinlich die Puste ausgehen, war ja schon im BF3 nicht so der Renner

Also heute nacht mal gespielt.

Leider hab ich hier und da einige Soundbugs ,aber sonst läuft es stabil.

Und für die es interessiert .
Mal die perfekten settings für eine GTX 680/GTX 770 @ 2GB

Also alles auf Ultra außer Effekt und Gitterqualität . Diese dann nämlich auf hoch .
MSAA auf 2x und HBAO 16x AF.

Liegt dann bei knapp 1900 MB vram und man hat 70-80 AVG Frames und 55 min Frames .

Also für mich mein perfektes setup.
Im nach hinein wäre ich schon froh ich hätte die 4GB version, aber hätte es damals zu release nicht erwartet das die Karte BF4 schafft ^^
Denke die Frames werden noch besser da die GPU nicht dauerhaft ausgelastet ist . Also da muss nachgepatcht werden von Nvidia wie auch von dice.

Weil meine CPU @ 4,5 GHZ ist dick genug.

Nur so als Tipp: Gitterqualität ist extrem wichtig fürs spotten! Je geringer die Einstellung, desto geringer die Distanzauf der du Gengner spotten kannst. Ich würds auf Ultra lassen und generell den Rest auf High, denn der Unterschied zu Ultra ist wirklich gering.
HBAO brauchst du im MP nicht und es frisst viel zu viel Leistung.

Weil die 6950/6970 nun wirklich nicht mehr zu den schnellsten Karten gehören: Sie schafft auf BF3 ULTRA mit 4xMSAA und 16xAF um die 40 FPS Average, eine GTX 670 hingegen ca.80

Bei mir läuft es flüssig, daher liegt es wohl nicht am Spiel.

Das bezweifle ich aber gewaltig.
Kann mir auch nicht vorstellen,das es an den Servern liegen soll,
da es im Singleplayer ja auch schon immer wieder ruckelt und zuckelt
bzw. es zu richtigen Aussetzern kommt.
Völlig egal wie weit man mit den Einstellungen runter geht.

Das bezweifle ich aber gewaltig.
Kann mir auch nicht vorstellen,das es an den Servern liegen soll,
da es im Singleplayer ja auch schon immer wieder ruckelt und zuckelt
bzw. es zu richtigen Aussetzern kommt.
Völlig egal wie weit man mit den Einstellungen runter geht.

Kannst du gerne machen, aber ich kann nur sagen wie es ist
Ich hab nur das Problem das die Server einfach so zusammenkrachen und das Spiel sich beendet. Davor ruckelt es dann leicht, aber das liegt am Server der dabei ist abzuschmieren.
Singleplayer hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich also nicht zu sagen.

Win8.1 und alles auf hoch, läuft wunderbar bislang:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn seinen Anzeigenamen für BF4 anpassen?

schmiert das spiel bei euch auch ab und anmal ab ?! bild bleibt stehen, ton wiederholt sich permanent. ich habe ne geforce drin, denke es liegt dran. treiber sind aktuell und eben nochmal neu installiert.
so ist das spiel nicht spielbar weil man keine runde zuende bekommt.

schmiert das spiel bei euch auch ab und anmal ab ?! bild bleibt stehen, ton wiederholt sich permanent. ich habe ne geforce drin, denke es liegt dran. treiber sind aktuell und eben nochmal neu installiert.

Schau dir danach mal im Battlelog den Server an, oftmals von 64 auf 10 Spieler runter.
Liegt nicht am Spiel sondern eher an den Servern denke ich, sonst würde ja nicht zur gleichen Zeit ein großteil rausfliegen.

Ich ich ich. Genau das gleiche. Spielt bleibt einfach hängen. Vor allem auf der Shanghai map. Bleibt hängen und Sound hängt. Kann dann per alt und tab raus und beenden. Am Anfang ging alles. Problem trat Dienstag zum ersten mal auf. Nun ständig.

Oh man, ich finde Shadowplay ja wirklich Klasse. Allerdings funktioniert es in den besten Moment in BF4 MP nicht. Gestern ne nette Szene gehabt, wo ich nen Heli mitm Tank fett runtergeholt habe...nVidia, bekomme das hin!

die kommen auch nicht klar :fresse:

Ja, die hatte ich ja auch... :)
War eben im Media Markt und hab mir ne neue Disc-Version inkl China Rising geholt. Kein Bock noch ne Woche zu warten bis vielleicht mal n neuer Key kommt. Wenn
er denn dann wirklich irgendwann kommen sollte, kann ich den ja immer noch vertickern.

Hab vorher im US EA Help Chat die alte Version löschen lassen und installiere gerade von Disc neu...

Shadow play nimmt nur Max 20min auf oder

Schau dir danach mal im Battlelog den Server an, oftmals von 64 auf 10 Spieler runter.
Liegt nicht am Spiel sondern eher an den Servern denke ich, sonst würde ja nicht zur gleichen Zeit ein großteil rausfliegen.

Oh darauf muss ich auch mal achten. Dachte es liegt an mir oder so. Aber Prime95 und FurMark zeigen keine Fehler an.