[Sammelthread] Battlefield 4

Hab am 26. bei Fast2Play bestellt (BF4 Standard) meine Jungs am 27. und 28. (auch BF4 Standard). Die Kollegen haben gestern Abend alle schon Ihre Keys bekommen, ich nicht... War so klar o_O

Die versenden zu 80% nach Eingang 20% nach Zufall, sind jetzt beim 25.10 angekommen, sollte also bald da sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich weiß woran es lag. Wenn ihr das Spiel mit 64Bit startet ruckelts wie sau, muss wohl (zumindest bei mir) mit x86 gestartet werden

Die versenden nicht der Reihe nach.
Hatte im Juni BF4 bestellt und heute früh kam erst der Key.
Premium braucht einen Extra-Key.

Lustig ist dass de abgescannte KEY unter premium steht und BF4 ist nix, wie war es bei dir?!
Und wieso versenden sie nicht beides WTF?! hab doch beides bestellt... hat noch keiner von fast2 playern dann PREMIUM aktiv?

Nie weider den Laden echt ma ;) sogar gammeliges MMOGA hat früher verschickt :-/

Zuletzt bearbeitet:
@All
Sagt mal sterbt ihr auch alle instant und bekommt aber keinen Gegner tot? Ich Zweifel langsam an mir ;( Muss mal mit dem Netzwerkglättungsfaktor rumspielen. Das ist echt schlimm…

Liq...

Ging mir gestern auch so. Kannte die Map noch nicht und muss mich noch an all die Anzeigen gewöhnen. Vor lauter Icons habe ich die Gegner nicht gesehen :-[. Schlumm tat mir gestern Leid, wollte ihm hinterher rennen und Deckung geben, bin aber die ganze Zeit abgekackt und das zweite Squadmitglied hat nur in die Luft geballert :fresse:

weil man sich erstmal an das neue spielgefühl gewöhnen muss. danach gehts eigentlich gut los. ausserdem ist das wissen über die karte die halbe miete. solange man nicht weiss von wo jemand überhaupt kommen kann ist man immer erheblich schlechter drauf vorbereitet...

Gebe ich dir 100 % recht Dude. Jedoch, ich seh den Gegner kommen schieße -> er schießt auch. Ich sterbe instant ^^ Ich habe da den Netzwerkglättungsfaktor in Verdacht. Aber, ist ja alles ganz neu. Sobald sich die Server einpendeln wird’s wohl besser werden. Aber dieses Gefühl hab ich schon seit Beta, es spielt sich einfach „anders“. Ob jetzt besser oder schlechter, sei mal dahingestellt :P
Liq…

Lustig ist dass de abgescannte KEY unter premium steht und BF4 ist nix, wie war es bei dir?!
Und wieso versenden sie nicht beides WTF?! hab doch beides bestellt... hat noch keiner von fast2 playern dann PREMIUM aktiv?

Nie weider den Laden echt ma ;) sogar gammeliges MMOGA hat früher verschickt :-/

Doch ich, habe zwei keys bekommen, einmal bf4 und ein für Premium.
Ich denke mal fast2play.de hat keine Premium keys mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gebe ich dir 100 % recht Dude. Jedoch, ich seh den Gegner kommen schieße -> er schießt auch. Ich sterbe instant ^^ Ich habe da den Netzwerkglättungsfaktor in Verdacht. Aber, ist ja alles ganz neu. Sobald sich die Server einpendeln wird’s wohl besser werden. Aber dieses Gefühl hab ich schon seit Beta, es spielt sich einfach „anders“. Ob jetzt besser oder schlechter, sei mal dahingestellt :P
Liq…

Bei mir ist es da anders, ich schieße, Gegner schießt und die Wahrscheinlichkeit liegt sicherlich bei knapp 50% das wir beide danach tot sind. Hatte ich in BF3 und in der Beta sogut wie nie, bei BF4 andauernd, Gegner hat wird meistens mit noch 1% Health angezeigt.
Das ist Battlefield, da pendeln sich die Server nicht ein, sie laufen entweder schlecht, richtig beschissen oder gar nicht^^

Jedes mal wenn der Server abschmiert verliere ich meine Punkte oder?

sagt ma habt ihr dann nur 1en KEY? wird damit auch premium freigeschaltet?! Weil hab bf4 + premium vorbestellt gehabt

Ich hatte 2 Keys in einer Email bekommen. Hauptspiel + Premium.

Mein Beileid, Premium kommt bestimmt noch nach. :o

Bei mir ist es auch so. NUr was mich wundert, dass bei Status "abgeschlossen" steht, aber kein Key zu sehen ist.

also alle 3-4 Maps rauchen die Server ab das suckt...

und mein Battlefield Memorial:

1. wenn jemand neben dir läuft wirst immer DU zur Seite geschoben
2. wenn du in einer 6 Mann Traube stehst wirst immer DU zuerst abgeschossen
3. schießt du mit allem was du hast auf einen Sniper passiert nix, außer er verpasst dir einen Headshots mit 100% Health
3a. bist du der Sniper und auf dich wird geschossen, sieht es aus als stündest du in einem Erdbebengebiet und du würdest nichtmal ein Scheunentor treffen
4. es gibt auf jedem Server einen Spieler mit saumießen Stats, er killt niemanden, außer dich, 5 mal hintereinander
5. DU brauchst für jeden Pistolenkill das ganze Magazin, die andern 2 Schuss
6. versuchst du etwas anderes als High ROF zu nutzen bist du tot
7. egal welche Tricks du einsetzt, ein anderer weiß es vorher und wartet auf dich, allein, mit 25% Health
8. deine Granaten treffen nichts, die vom Gegner zerlegen dich meistens und noch 1-2 Teammates dazu

to be continued....

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich, habe zwei keys bekommen, einmal bf4 und ein für Premium. Ich denke mal fast2play.de hat keine Premium keys mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
oder keine Bf4 ? was ist den ein 4x4 ?! Weil bei mir steht bf 4 premium key aber bei bf4 nix :-/ das wäre ja noch facepalmiger .o)

- - - Updated - - -

Ich hatte 2 Keys in einer Email bekommen. Hauptspiel + Premium. Mein Beileid, Premium kommt bestimmt noch nach. :o
Ja wenns dem so wäre was ist wenn mir jetzt der bf4 key fehlt .-P

Gehts nur mir so oder ist das Spiel voll mit Noobs?
Abgesehen von den Bugs die mich tierisch nerven (Sound-Lags in Fahrzeugen auf Golmud), dass die falschen Maps beim Joinen angezeigt werden, die "Übersetzungs-Fails" (Schanghai, Dawn = Dämmerer)... gibts dann auch noch unendlich viele Camper und irgendwelche Leute, die meinen die guten Fahrzeuge nehmen zu müssen und sofort zu sterben.

Gerade bin ich ernsthaft gestorben, weil jemand mit dem Kampfhubschrauber gegen einen Panzer geflogen ist. Ich mein es ist sowieso schon fraglich, warum man vor dem anderen Heli wegfliegt und auf einen Panzer geiert, aber dann gegen den zu fliegen...
Ich glaub mein Quit-Rate steigt gerade enorm an. Nur zum Heulen die Teammates.

@Naennon Du sprichst mir aus der Seele :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Naennon:
Mindestens die Hälfte davon kann ich bisher blind unterschreiben. :)
Habe aber auch erst 4-5 Runden hinter mir.

Doch habe Premium aktiv von fast2play. Hatte aber auch vorher per Email angefragt, ob ein Storno problemlos möglich sein. Statt einer Antwort bekam ich die Keys...

Idioten, hab jetzt mal auch angefragt was son premium key ohne bf4 key nützt ;)

Btw. geile übersetzung bei dennen Ihr Ticket vorgelegt worden ist. Danke. <- China$%§% Shop Sue ,o) wie gesagt nie wieder dort vorbestellen, wenn dort son chaos herrscht ,o)

Was einer was passiert wenn man premium key ohne spiel eingibt? ;) weil orgin hier via proxy auf der arbeit ned geht :-/

Wenn der Server vor Rundenende abschmiert, dann sind die Punkte futsch. Hab ich schon mehrmals erlebt :mad:

Doch habe Premium aktiv von fast2play. Hatte aber auch vorher per Email angefragt, ob ein Storno problemlos möglich sein. Statt einer Antwort bekam ich die Keys...

Das werde ich auch mal ausprobieren. Da bestellt man vor und muss dann nach Release noch auf den Key warten.

Wenn ich mir Naennons Geschichte so durchlese, verpasse ich aber wohl nichts.

Ich packe hier einfach mal mein Video rein, wo ich mal meine ersten Eindrücke zum Besten gebe und alle Jet Unlocks unter die Lupe nehme.
Wie immer ist Feedback und Meinung ausdrücklich erwünscht!

super Video, schöne Zusammenfassung. :bigok:

PS.: Im englischen wird Hydra haidrea ausgesprochen

Das ruckelt wie sonst was..... Hab spaßeshalber mal auf Low- Details gestellt um zu testen obs an meinem PC liegt (is nicht der bester) aber das kann nicht sein

X6 1090T
6950@6970
8 Gig Ram
Win 8.1

sollte eigentlich ordentlich laufen,
kumpel spielt mit nem x6 1055t und einer 5870.

Amazon ist kacke ich will endlich spielen aber es kommt voraussichtlich erst morgen irgendwann und dann darf ich mich in das Downloadchaos stürzen...

Soviel zu Amazon Vorbestellung....

Wieso gehste nicht einfach ins Geschäft oder lädst es dir im Store runter?!

.oO(Immer diese 9 mal klugen)