[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Tipp. Ich komme auf keinen Server.

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen."

Punkbuster ist aktuell.
 
Werden nicht die.Server grad gewartet
 
Ich finde die Beschreibung in GeforceExperience allerdings etwas verwirrend... nimmt F9 oder F10 nun die letzen 1-x min (je nach Einstellung) auf?! :eek:

Ok mit Übersetzung ins deutsche wird es dann schon klarer "Hintergrundaufzeichnung speichern" :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe ist eine manuelle Aufnahme jederzeit möglich und nur begrenzt durch die Festplattengröße.
Im automatischen Modus werden immer die letzten 20 Minuten(je nach Einstellung) aufgenommen, und wenn etwas spannendes passiert ist, dann kann man diese Aufnahme speichern.
Macht ja auch Sinn, da man es vorher meist nicht weiß was passiert und man sonst die ganze Zeit aufnehmen müsste und später das wichtige raussuchen muss.
 
So wie ich das verstanden habe ist eine manuelle Aufnahme jederzeit möglich und nur begrenzt durch die Festplattengröße.
Im automatischen Modus werden immer die letzten 20 Minuten(je nach Einstellung) aufgenommen, und wenn etwas spannendes passiert ist, dann kann man diese Aufnahme speichern.
Macht ja auch Sinn, da man es vorher meist nicht weiß was passiert und man sonst die ganze Zeit aufnehmen müsste und später das wichtige raussuchen muss.

Wie man das auch macht, wenn man auch ne ganze Runde aufnehmen möchte :)
 
hab mal ,it neusten treiber ein test gemacht,, läuft es bei euch ähnlich ?
es zuckt manchmal so komisch wenn man an objekten vorbei läuft.


ht deaktivieren bringt leider auch nichts
 
Kannst mir das mal bitte genau erklären ? :-) Einfach einen Ordner erstellen,den user.cfg nennen und dort dann ein txt mit dem befehl einfügen ? versteh ich nicht wirklich :-)


Geht! user.cfg einfach in Stammordner von BF4 anlegen, wo sich auch die exe befindet. Evtl. prüfen ob Dateiendungen im System ausgeblendet sind, da sonst schnell eine user.cfg.txt entsteht ;)[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den die XPBoost Packs aktivieren?
 
Joinen und dann Esc. Dort steht Battlepacks
 
Gut.
MSI ist nicht schuld.
Eben wieder aufgehangen.
Liegt aber definitiv am Spiel.
Andere laufen.
SOgar BF3 läuft einwandfrei.
Zum kotzen.
Da lief die Beta ja noch besser.
Schweinerei das so etwas veröffentlich werden darf.

Bist nicht der einzige. Hatte gestern auch massiv Probleme. Prime 95 und sämtliche Belastungstest läuft die Übertaktung Problemlos. BF4 Beta alles jut. BF4 Final läuft nicht.
Musste Grafikkarte Übertaktung senken. CPU hat nun mehr Spannung bekommen.
Also irgendwie reizt BF4 mehr als alles andere.

@All
Sagt mal sterbt ihr auch alle instant und bekommt aber keinen Gegner tot? Ich Zweifel langsam an mir ;( Muss mal mit dem Netzwerkglättungsfaktor rumspielen. Das ist echt schlimm…

Liq...
 
Ich packe hier einfach mal mein Video rein, wo ich mal meine ersten Eindrücke zum Besten gebe und alle Jet Unlocks unter die Lupe nehme.
Wie immer ist Feedback und Meinung ausdrücklich erwünscht!

 
Sagt mal sterbt ihr auch alle instant und bekommt aber keinen Gegner tot? Ich Zweifel langsam an mir ;( Muss mal mit dem Netzwerkglättungsfaktor rumspielen. Das ist echt schlimm…

Liq...
weil man sich erstmal an das neue spielgefühl gewöhnen muss. danach gehts eigentlich gut los. ausserdem ist das wissen über die karte die halbe miete. solange man nicht weiss von wo jemand überhaupt kommen kann ist man immer erheblich schlechter drauf vorbereitet...
 
soeben den Key von Fast2play.de bekommen (vor 5 Tagen BF4+China Rising bestellt)

son shit aber auch ich hab schon länger vorbestellt und nix...

EDIT:
o korrektur eben gecheckt ist doch um ca 11:30 HEUTE! gekommen, trotzdem beschiss so gesehn, sagt ma habt ihr dann nur 1en KEY? wird damit auch premium freigeschaltet?! Weil hab bf4 + premium vorbestellt gehabt...

Einziger vorteil die files der 1en version hab ich schon tnx to RLD .-P sonst hätte ich 2 tage noch laden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 26. bei Fast2Play bestellt (BF4 Standard) meine Jungs am 27. und 28. (auch BF4 Standard). Die Kollegen haben gestern Abend alle schon Ihre Keys bekommen, ich nicht... War so klar o_O
 
son shit aber auch ich hab schon länger vorbestellt und nix...

EDIT:
o korrektur eben gecheckt ist doch um ca 11:30 HEUTE! gekommen, trotzdem beschiss so gesehn, sagt ma habt ihr dann nur 1en KEY? wird damit auch premium freigeschaltet?! Weil hab bf4 + premium vorbestellt gehabt...

Einziger vorteil die files der 1en version hab ich schon tnx to RLD .-P sonst hätte ich 2 tage noch laden müssen...

Die versenden nicht der Reihe nach.
Hatte im Juni BF4 bestellt und heute früh kam erst der Key.
Premium braucht einen Extra-Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iveDakilla
Der Konsolenbefehl für die fps lautet
perfoverlay.drawfps 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh