[Sammelthread] Battlefield 4

OT: Danke! :)

Das Case wiegt in der Basisausstattung ~ 31,8 kg leer. :fresse:
Lass es hier mit dem Zubehör, der HW und WaKü so um die 50 - 70 kg sein. :d

MAGNUM TX10-V - CaseLabs Store

P.S.: Die Versandkosten zumindest bis zu mittelgroßen Cases sind wohl auch einiges günstiger geworden.

/OT.

Wow,was ein Monster.Da würde ich ja gerne mal zum Vergleich das kleine Corsair 540 daneben sehen.
Sieht dann bestimmt aus,als hätte der große gerade mal ein Ei gelegt oder so. :d

Haben die Wartungsarbeiten denn jetzt was spürbares gebracht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich jetzt auch :) Das traurige an der Geschichte ist eben, Kollegen von mir haben Tage später bestellt und die Keys gestern Abend schon erhalten.

hatte diese keys erst vorgestern bestellt. also eigentlich gibts nix zu meckern. würd dir empfehlen nochmal ein ticket zu schreiben. du musst warum auch immer, durchgerutscht sein. anders ist das nicht erklärbar.

momentan kracht jeder server. mittlererweilen bin ich richtig genervt.

Hatte gerade en Hammer Runde, auf nem 4 Playerss Server, auf der Damm Map, dann auf einmal kommt ständig ein igname DRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD unerträglich die ganze Zeit imemr wieder dröööööd dröööd ich dachte ich tick gleich aus und dann ist der server abgekackt alles weg zum kotzen dumme spackos.

LOL:lol:

Die deluxe Version soll doch ein Fahrzeug-Shortcut haben. Wie bekomme ich das?

Teilweise gehen die FPS bei mir auf konstant 30 runter.
Ist das normal?

Bitte macht mal ein paar Unter-BF4-Foren auf ... das ist echt sowas von **** wen interessiert, wann welcher key verschickt wurde etc. oder wer auch schonmal nur 30fps hatte?

War heute einer von Euch schon im MM/Saturn/Müller?
Wenn ja wo und wieviel kostet das Game da?

Media Markt 55€ für die Version inkl China Rising (die normale kostet dasselbe, also gleich die höherwertige nehmen).

@ all

Kriege jetzt das Geld für den Rus/Pol key von g2play.net als Guthaben (reward points) gutgeschrieben. Okay, kann ich mir demnächst den
Premium Key dafür holen.

Man gut, dass ich heut vormittag ne Disc-Version besorgt habe, sonst hätte ich auf polnisch weiterzocken müssen... :d

Bitte macht mal ein paar Unter-BF4-Foren auf ... das ist echt sowas von **** wen interessiert, wann welcher key verschickt wurde etc. oder wer auch schonmal nur 30fps hatte?

Aha und was willst du lieber lesen? Läuft ja nix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab seit gerade nurnoch "Client hat die Verbindung geschlossen". Hab auch schon nen Neustart gemacht, komme auf keinen Server mehr :(

Ich hab seit gerade nurnoch "Client hat die Verbindung geschlossen". Hab auch schon nen Neustart gemacht, komme auf keinen Server mehr :(

Willkommen im Club. Konnte noch nicht ein mal spielen. Bekomme beim joinen nur diesen Fehler.

Game disconnected something went wrong. :wall:

nach nun doch einigen runden finde ich das neue squad belohnungssystem schrott. jede runde fängt man von vorne an... bei rush dauert aber eine runde derzeit aber keine 4minuten so das es scheiss egal ist ob man in einen squad ist. das squadsystem lohnt also nur auf ewiglang laufenden karten, nur da ist die gefahr recht groß das das teil abschmiert und alles für die katz ist.

Wer bei Fast2Play bestellt hat muss im Benutzerkonto nachsehen ich habe auch noch keine E-Mail bekommen aber der Key ist in meinem Benutzerkonto hinterlegt.

Also gerade auf'm Bunker gewesen.Erst nur 3 Mann drauf,Countdown zum Rundenstart von Zavod läuft runter und Map lädt auf ein neues.
Und lädt und lädt und lädt.Nach 2 Minuten beende ich den scheiß,mach mal F5 und sehe,da spielen doch 21 Mann.^^
Ok,noch mal beigetreten und siehe da,diesmal lädt es auch nur 20 Sekunden oder so und ich kann spielen.
Fps mitlaufen lassen und niedrigster Wert lag bei 54,ansonsten alles von 65-90 dabei,auf 1920x1080,alles Hoch,Gitterqualität auf Ultra,2xMSAA und HBAO.
Klettere ich ne Leiter hoch und schaue dabei nach oben,geht's natürlich auch weit über die 100...
Aber dennoch laggt es wie die Seuche.Entweder ist mal 1-2 Minuten gar nix,dann aber wieder alle paar Sekunden ein derber Ruckler mit Tonausetzer usw.
10 Minuten später schwarzer Bildschirm samt Ladezeichen...."Something went wrong...".
Yeah,so muss das laufen. :fresse:

K/D 10/0, Punkte 3000 rum, game abgekackt diese scheisse kotzt mich an nix bekommen die hin

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ich wollte gerade wieder spielen und laut Battlelog muss ich ein Update installieren oder einen Patch. Origin findet aber ncichts und sagt mir, BF4 wäre spielbereit. Habt ihr das gerade auch?

hey leudz,

hab ne his radeon hd 6950 ice. bf3 sah bei mir immer toll aus. aber seit der beta und jetzt auch im spiel bf4 sehen die texturen billig, plastikmäßig und consolig aus. egal ob ich auf niedrig, high oder ultra stelle... mein ekolegen behaupten alle es sehe besser aus. hier ein screen Directupload.net - njtumnnv.jpg

es kann natürlich sein, daß es persönliches empfinden ist, aber mir kam bf3 einfach schärfer und detailreicher vor!

Also bei mir läufts. Aber Atmosphäre oder gar Spaß kommen nicht auf.
Gehts nur mir so?

PS: Irgendwie fühlt es sich an wie CoD mit Fahrzeugen. Grafisch ebenfalls eher CoD als der Nachfolger von Battlefield 3.

Unspielbar heute. Camper hinter jeder Türklinke, Sniper auf allen Dächern und im TDM wird man mit RPGs aus zwei Metern abgeknallt. Wenn die 13 Jährigen aus der Schule gekommen sind und nun mitspielen...

also das fahrverhalten der fahrzeuge ist ein bsoluter witz... als ob man spielzeuge durch die gegend schubst. beschleunigung von 0 auf 100 in 0,1 sec... fahrverhalten = 0

der bomber ist dem jäger haushoch überlegen. der jäger hat 0 chancen den bomber runterzuholen(zumindest jetzt, ahbe da noch nichts freigeschaltet).

Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle die Probleme haben! Bei mir lagt das Spiel extrem rum. Heli oder Jet fliegen ist fast unmöglich. Am Boden und im Panzer gehts aber das nervt trotzdem abartig.
Gibts das schon irgendeine Lösung? Google spuckt gar nix aus, nur BETA scheiss.......
Oder muss man halt auf einen Patch warten!

Allgemein finde ich es eine Frechheit son Mist zu veröffentlichen. Mal davon abgesehen lief die BETA bei mir ohne Probleme und jetzt laaagts..... DANKE EA

Es sind Herbstferien. Daran könnte es liegen :fresse:

Es ist einfach zum kotzen, da kommen irgendwelchen Halbstarken daher, liegen mit ihrer RPG in den letzten Ritzen der Karten und ballern auf alles was läuft. Dann haben die eine K/D von 17/8 und beleidigen dann jeden "als Sohn einer Prostituierten", weil manche (*hust*) schon Level 13 erreicht haben und man dies ja nur durch Cheats erreichen kann :fresse:

in origin, Rechtsklick, nach updates suchen: is aktuell.
im battlelog, ob sp oder mp; update benötigt.

?