[Sammelthread] Battlefield 4

für alle die bei fast2key bestellt haben: hatte bis heute auf die beiden keys für meinen neffen gewartet und denen deshalb heute ne mail geschrieben das ich sie noch nicht hab. nebenbei noch angemerkt das ich nur eu-keys akzeptiere. nichtmal ne stunde später bekam ich wortlos die gescannten keys. mein neffe lädt jetzt runter. sollte so passen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitz hier nur noch und frag mich wie ehrenlos man eigentlich sein kann. Ich glaub da haben sehr viele 10 Jährige ihren Papa ne Weile beschwatzt...

also alle 3-4 Maps rauchen die Server ab das suckt...

und mein Battlefield Memorial:

1. wenn jemand neben dir läuft wirst immer DU zur Seite geschoben
2. wenn du in einer 6 Mann Traube stehst wirst immer DU zuerst abgeschossen
3. schießt du mit allem was du hast auf einen Sniper passiert nix, außer er verpasst dir einen Headshots mit 100% Health
3a. bist du der Sniper und auf dich wird geschossen, sieht es aus als stündest du in einem Erdbebengebiet und du würdest nichtmal ein Scheunentor treffen
4. es gibt auf jedem Server einen Spieler mit saumießen Stats, er killt niemanden, außer dich, 5 mal hintereinander
5. DU brauchst für jeden Pistolenkill das ganze Magazin, die andern 2 Schuss
6. versuchst du etwas anderes als High ROF zu nutzen bist du tot
7. egal welche Tricks du einsetzt, ein anderer weiß es vorher und wartet auf dich, allein, mit 25% Health
8. deine Granaten treffen nichts, die vom Gegner zerlegen dich meistens und noch 1-2 Teammates dazu

to be continued....

Hahahah stimmt :)))))

Wer bei allen 8 Punkten mit dem Kopf nicken musste ist auf jeden Fall BF4 Vorbesteller ;D
Ich muss es aber noch durch 3 weiter Punkte erweitern:

9. Wenn dein Hubschrauber getroffen wird er umgedreht ohne das man was dagegen machen kann, du ruderst über den ganzen Tisch weil du weist es sterben gleich 6 Leute und DU BIST DAFÜR VERANTWORTLICH. Triffst du einen Hubschrauber passiert nichts ^^

10. Serverlag komm immer da wenn du mit Flugzeug oder Hubschrauber sehr nah an Gebäuden / Bäumen vorbeifliegst -> Lag ist erst vorbei wenn sich dein Fluggerät in Polygonen zerlegt ist

11. Wenn 10 Leute aus dem Fahrstuhl kommen stirbst du instant ohne einen Schuss abgeben zu können wobei du schon seit 5 sec darauf wartest, dass sich die Fahrstuhltür öffnet

Zuletzt bearbeitet:
War heute einer von Euch schon im MM/Saturn/Müller?
Wenn ja wo und wieviel kostet das Game da?

Also die Serverinstabilität nervt total....

Hast ne coole runde kurz vor ende wuuup Server down - punkte fürn Anus.

Wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, muss ich zwangsläufig den Kopf schütteln. Besonders wenn es um "Beschwerden" über andere Spieler geht. Schonmal dran gedacht, dass es auch Anfänger gibt die noch nie vorher BF gespielt haben und es jetzt, mit dem neuen Teil, probieren wollen? Wenn ihr "Profis" (Möchte-gern Helden gefällt mir besser) sucht, dann erstellt euch nen Server und sucht jeden Spieler einzeln aus.

Aber hauptsache meckern ohne mal nachzudenken. Genau dasselbe Spiel mit den Serverproblemen und dem spielen vor dem eigentlichen Release (VPN usw.). Das Spiel ist noch nicht mal offiziell draussen und man beschwert sich, dass die Server nicht richtig laufen. Mal abgesehen davon, dass ein einigermaßen erfahrener OnlineSpieler wissen sollte, dass es keinen Titel gab, der von Anfang an problemlos lief.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren. Kann im Moment keine Runde zu Ende spielen, bekomme immer nach ein paar Minuten Standbild..
Hab ne 570 GTX. Jemand ne Lösung parat?

Habe ich auch. Aber nicht auf jeder map. Habe gtx570 SLI.

Gib mal der GPU bisschen mehr Spannung oder senke die Übertaktung. Wie ich vorhin schon geschrieben habe machte bei mir BF4 auch Probleme.

Liq..

Punkte 12: Wenn du einem Mate hinterherjoinst und eigentlich alles ruhig aussieht. spawnst du und bist instant tod da der blackscreen zu lange ist und du nichtmal die chance hast dich zu bewegen, dein mate aber ist schon zu dem zeitpunkt wo u spawnst 30 meter weitergelaufen.

Punkt 13: Dein Mate steht hinter ner hauswand und du klickst auf spawnen. Dieser läuft jedoch in dem moment 5 meter um die ecke um nen panzer ne rpg reinzujagen und läuft wieder zurück. Wenn u spanst stehst du natürlich auf offenem feld hinter dem panzer und kriegst die kugel die für ihn bestimmt war ins gesicht während er schon wieder munder hinter der wand in deckung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das erste und letzte mal bei Fast2Play bestellt, jetzt ist man schlauer. So ist es eben, wenn man auch noch~2 Euro zusätzlich zu anderen Key-Stores sparen möchte, die einen weitaus besseren Ruf haben. Trotz Kontaktversuch keine Reaktion. Die Chinesen sind wohl total überlastet.

Es ist doch zum kotzen, ich komme auf keinen Server.
"Fehler: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen."

Ich breche jetzt ab, das bringt nix ...

Gib mal der GPU bisschen mehr Spannung oder senke die Übertaktung. Wie ich vorhin schon geschrieben habe machte bei mir BF4 auch Probleme.

Liq..

Ich habe heute früh die CPU mal auf Standard Takt gesetzt. Da lief es länger bis sich bf4 aufgehangen hat. Wenn ich nachher Zuhause bin werde ich mal mehr Spannung auf die CPU geben und schauen ob es geht. GPU läuft auf Standard. Ist aber ab Werk übertaktet.

Zuletzt bearbeitet:
bewegen wir uns hier wieder auf BF2 Niveau ohne Patch oder was soll diese ständige Fehlermeldung. Andauernd stürzt der Mist unregelmäßig ab....:grrr:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x526b9042
Name des fehlerhaften Moduls: bf4.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x526b9042
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000af3158
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2eb8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ced63f1041a665
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Berichtskennung: c219885f-4233-11e3-826e-bcaec576cbee
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Da komme ich nach Hause und freue mich auf ein BF4 und denke ich hätte schlechte Drogen genommen. Nur grüne, rote und blaue Farbflicker, son Mist.
Hat das schon jemand gehabt?

Da komme ich nach Hause und freue mich auf ein BF4 und denke ich hätte schlechte Drogen genommen. Nur grüne, rote und blaue Farbflicker, son Mist.
Hat das schon jemand gehabt?

Mach mal den neusten Graka Treiber drauf !

PS : Es wäre auch von Vorteil wenn man bei solchen Posts das System angibt. Oder sich eine Signatur mit Systemdaten macht bzw. die Foruminterne Systeminfo nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, muss ich zwangsläufig den Kopf schütteln. Besonders wenn es um "Beschwerden" über andere Spieler geht. Schonmal dran gedacht, dass es auch Anfänger gibt die noch nie vorher BF gespielt haben und es jetzt, mit dem neuen Teil, probieren wollen? Wenn ihr "Profis" (Möchte-gern Helden gefällt mir besser) sucht, dann erstellt euch nen Server und sucht jeden Spieler einzeln aus.

Aber hauptsache meckern ohne mal nachzudenken. Genau dasselbe Spiel mit den Serverproblemen und dem spielen vor dem eigentlichen Release (VPN usw.). Das Spiel ist noch nicht mal offiziell draussen und man beschwert sich, dass die Server nicht richtig laufen. Mal abgesehen davon, dass ein einigermaßen erfahrener OnlineSpieler wissen sollte, dass es keinen Titel gab, der von Anfang an problemlos lief.

Das möchte ich gerne ergänzen ... da ich seit Montag hier wirklich aktiver, stiller Mitleser bin.
Was mir bis dato aufgefallen ist und wieso hier die "9-mal-klugen" unterwegs zu sein scheinen, möchte ich im Folgenden beschreiben:

Besonders klug (Homer Simpsons würde sie als "kluk" bezeichnen) sind mMn alle User, welche ...
1.) unbedingt vorab via VPN zocken wollten es aber absolut nicht rafften entsprechende Programme und die dazugehörigen Settings (Uhrzeit, Datum, usw.) korrekt einzustellen. Sämtliche Versuche schlugen fehl, Hilfestellungen der Community wurden gekonnt überlesen. Das Ende vom Lied: Spiel ist scheisse!
2.) sich über die lausige Performance des Spiels beschweren und mit Ihrem AMD Athlon und integrierter Grafikeinheit (oder vergleichbares Pendant) keine 120 FPS auf Ultra-Settings in 4K-Auflösung flüssig ... also sozusagen butterweich ... spielen können. Auch hier werden die Hilfestellungen sämtlicher Forenmember in diesem Thread gekonnt ignoriert. Freeze, Abstürze, Bluescreens sind nicht selten die Folge. Das eigene System mal zu überdenken oder Taktraten herunterzuschrauben werden gekonnt verworfen, denn das "Spiel ist scheisse".
3.) das Spiel - auf welche Weise auch immer - im Vorfeld haben wollten: Fast2Key, Origin-Shop in Mexiko oder Amazon-Vorbesteller. Alle hielten ihren "Teich für den Tiefsten" und wollten als einer der ersten auf dem Server unterwegs sein. Jetzt ist das Geheule vereinzelt recht groß, weil's dann doch nicht geklappt hat oder zumindest nicht so, wie erwartet.

Ich spreche hier niemanden persönlich an aber es war die letzten Tage in diesem Thread extrem unterhaltend. :)
Dafür ein festes "DANKE"!

Ich fahre jetzt heim, werfe den Rechner an, mach mir ne Flasche Bier auf und starte Origin vollkommen tiefenentspannt. Schließlich habe ich es fast 48 Stunden über meine 2 Mbit-Leitung (1,5 MBit kommen an) heruntergeladen, gepatcht und PunkBuster upgedatet.
Manchmal hab ich keinen Schimmer, wovon hier manche faseln. Ob's an meiner mangelnden Wahrnehmung oder dem Unvermögen den PC zu bedienen liegt ... ich weiss es nicht. Fakt ist: Bei mir läuft's :d

Amen!

Kurzes OT,Spiel läuft ja gerade eh nicht.
Mords-System hast du da.Würde mich wirklich mal interessieren,was das komplett wiegt. :)

OT: Danke! :)

Das Case wiegt in der Basisausstattung ~ 31,8 kg leer. :fresse:
Lass es hier mit dem Zubehör, der HW und WaKü so um die 50 - 70 kg sein. :d

MAGNUM TX10-V - CaseLabs Store

P.S.: Die Versandkosten zumindest bis zu mittelgroßen Cases sind wohl auch einiges günstiger geworden.

/OT.

Topic: Hatte am 26.10. bei f2p die Premium-Edition bestellt. Aber da bis jetzt nichts kam, hab ich die Faxen dicke gehabt und die normale Version als Retail bei der Grotte bestellt (ist eh nicht schlecht bei 16k DSL, wenn man nur Updates und DLCs laden muss :)). 11:55 bestellt - 12:59 versandt! So muss das sein. Den Premium-Key hol ich mir dann günstig. :)

MfG
Edge

Hab auch das erste und letzte mal bei Fast2Play bestellt, jetzt ist man schlauer. So ist es eben, wenn man auch noch~2 Euro zusätzlich zu anderen Key-Stores sparen möchte, die einen weitaus besseren Ruf haben. Trotz Kontaktversuch keine Reaktion. Die Chinesen sind wohl total überlastet.

frage mich warum die bei mir innerhalb ner stunde antworten und bei dir gar nicht? hatte mit fast2play vor langer zeit mal zu tun und da war der support auch mega schnell....

son shit aber auch ich hab schon länger vorbestellt und nix...

EDIT:
o korrektur eben gecheckt ist doch um ca 11:30 HEUTE! gekommen, trotzdem beschiss so gesehn, sagt ma habt ihr dann nur 1en KEY? wird damit auch premium freigeschaltet?! Weil hab bf4 + premium vorbestellt gehabt...

Ich hab ebenfalls dort bestellt und hab 1 Mail mit 2 Keys bekommen. Für BF4 + Premium jeweils einen Key, gingen auch problemlos zu aktivieren. Zocken kann ich erst heut abend, aber preload lief heut morgen durch wie ich grade per Teamviewer gesehen habe ;-)

Mach mal den neusten Graka Treiber drauf !

PS : Es wäre auch von Vorteil wenn man bei solchen Posts das System angibt. Oder sich eine Signatur mit Systemdaten macht bzw. die Foruminterne Systeminfo nutzt.

ups, ich dachte ich hätte mit dem 331.58 den neuesten, es gibt ja schon 331.65.
Hmm, Sys: Win 7 64bit, i7-2600K, Geforce GTX 690..

frage mich warum die bei mir innerhalb ner stunde antworten und bei dir gar nicht? hatte mit fast2play vor langer zeit mal zu tun und da war der support auch mega schnell....

Das frage ich mich jetzt auch :) Das traurige an der Geschichte ist eben, Kollegen von mir haben Tage später bestellt und die Keys gestern Abend schon erhalten.

Ich habe heute früh die CPU mal auf Standard Takt gesetzt. Da lief es länger bis sich bf4 aufgehangen hat. Wenn ich nachher Zuhause bin werde ich mal mehr Spannung auf die CPU geben und schauen ob es geht. GPU läuft auf Standard. Ist aber ab Werk übertaktet.

Geb der GPU trotzdem ein Tick mehr Spannung. Einfach mal Probieren, wie gesagt meine GTX780 wollte auf "normale" Spannung (Werkseinstellung) auch nicht. Kannst ja wieder rausnehmen wenn es nicht funktioniert :)

Liq...

Das Problem mit dem crashen hatte ich in BF3 auch immer mit meiner GTX 580 TwinFrozr II. Ein ticken mehr Spannung und alles läuft super stabil.

Hat schon einer mit einer GTX 580 die final getestet auf Full HD + Ultra? Wieviel FPS kommen da so raus?

Hatte gerade en Hammer Runde, auf nem 4 Playerss Server, auf der Damm Map, dann auf einmal kommt ständig ein igname DRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD unerträglich die ganze Zeit imemr wieder dröööööd dröööd ich dachte ich tick gleich aus und dann ist der server abgekackt alles weg zum kotzen dumme spackos.

Hatte gerade en Hammer Runde, auf nem 4 Playerss Server, auf der Damm Map, dann auf einmal kommt ständig ein igname DRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD unerträglich die ganze Zeit imemr wieder dröööööd dröööd ich dachte ich tick gleich aus und dann ist der server abgekackt alles weg zum kotzen dumme spackos.

Ich würde gerne mit dir tauschen lieber bisschen Zocken als warten :cool:

Wieso gibt es zwei Seiten http://fast2play.de hier komm ich rein kann meine Bestellung sehen und hier nicht http://fast2play.com ????

Zuletzt bearbeitet: