[Sammelthread] Battlefield 4

:) JEtzt bisu auch noch eingeschnappt?!
Ne aber was wolltest du uns da oben denn mitteilen? ,) wie toll es alles bei dir funktioniert hat, und wie dumm die anderen sind? Weil das ist kaum für jemanden irgendwie hilfreich...
Eingeschnappt?! Wegen was denn? Deiner Antwort? :lol: C'mon ... ich bitte dich, da atme ich logger durch die Hose.
Scheinst ein wenig harmoniebedürftig zu sein ;)
Dass Du nicht zwischen den Zeilen kannst, is ja net mein Problem :d
Hast ja noch das gesamte WE Zeit ... aber ich geb Dir n Tipp: Mit Arroganz oder dergleichen hat das nix zu tun.

... und zu Deinem Update : mimimi :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer genau nach 45min. bekomme ich ein DirectX Error.

DirectX Fehler bekomme ich auch immer an der gleichen Stelle im SP. Habe schon mehrere Treiber probiert aber leider noch keine Lösung gefunden.
 
Danke @eXTA Habe grad versucht mein "Origin" Fenster wegzuklicken :fresse:


Läuft eigentlich alles geschmeidig. Nur lauf ich an einigen Stellen doch ins CPU-Limit :-[
 
@Choli

Kannst du, aber nicht flüssig, ultra läuft bei dir mit max 40fps.... so kannste im Multi nicht gewinnen :d
 
So schauts aus, manche verstellen sich hier und versuchen den anderen in den Arsch zu kriechen...

Vielleicht können mich viele hier nicht leiden wegen meiner direkten Art, aber jedem Scheiss zustimmen nur weil ich den Poster kenne ist lappenhaft. Sagt doch eure eigene Meinung meine :fresse:
 
An welchen Grafikeinstellungen muss ich ran, wenn das Bild möglichst klar sein soll aber natürlich immer noch recht hübsch anzuschauen ist?
Diesen Postprocessing Krempel weit runter regeln, bzw. deaktivieren? Momentan alles @ Ultra, 2x MSAA und die zwei Post Processing Optionen auf low, bzw. aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit der GTX580 von mir geb ich mir den SP nicht :fresse:

2560x1440 sollte mit High/mid im MP ganz passabel laufen karte keucht schon ausm letztem loch mit 970 @24/7 ^^
 
BF4 stürzt jetzt nur noch manchmal beim map wechsel ab... ( wenn der Server denn so lange durchhält :) )
Habe das GPU oc von 1260 auf knapp unter 1200 gesenkt und auch den Speicher um 60MHz weniger übertaktet - BF4 ist da echt ne ecke empfindlicher als alles andere.
Hab jetzt knapp 2h gespielt und dabei "nur" einmal nen Server crash ...

An welchen Grafikeinstellungen muss ich ran, wenn das Bild möglichst klar sein soll aber natürlich immer noch recht hübsch anzuschauen ist?
Diesen Postprocessing Krempel weit runter regeln, bzw. deaktivieren? Momentan alles @ Ultra, 2x MSAA und die zwei Post Processing Optionen auf low, bzw. aus.

Post AA aus , Blur aus ( Motion + Waffe )

MSAA an
 
Zuletzt bearbeitet:
nur gut das wenigsten auf Sky und Steam Helloween ist wenn schon nicht hier, rückt mal n bißle zsammen und hebt einen :d
 
Ich stimm mich mal in den Chor ein, BF4 an sich is toll, aber die verdammten Crashes machen das Spiel derzeit kaputt.

Hab 3h umsonst gespielt, mir sind von 8 Runden 7 in irgend einer Form gecrashed, sei es einfacher DC, BF4 funktioniert nicht mehr etc.

Von den allgegenwärtigen Rucklern die regelmäßig Auftreten rede ich noch gar nicht.

Ich würde das Spiel derzeit als faktisch unspielbar bezeichen, daher werd ich mal 1-2 Wochen warten bis ich weiterspiele. Keinen Bock mehr auf diese unfertige Alpha :mad:
 
Wer lesen kann.. G2Play hat verschiedenen Versionen im Angebot. Wer nur nach dem Preis schaut, der landet natürlich bei der Russenversion, ist die günstigste. Daneben gibt es bei denen noch eine reine EN-Version und eine Multi.

jo rofl als ob die selber kein Fehler machen können, komm polarcat ich bin nun von beiden vereinen geheilt g2play same shit wie fast2play...

Was war an denen fast?! Nix nicht mal ihr versprechen über den 30en als versanddatum eingehalten, heutige support Tickets alles im status offen, auf FB page steht antwort innerhalb von 30minuten ?! :) ja ne, heute haben sie an BF4 ihren vertrauen mal ganz verloren!
 
Bei meinem Bruder wird BF 4 nicht in der Bibliothek angezeigt. Kann dem jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Finde es eigenartig das es bei Einigen aus verschiedenen Gründen immer crasht ( außer Server-crash ), und andere User kennen diese Probleme garnicht. Ein wirklich klares Bild ergibt sich da ja nicht.

Seit BC2 hab ich garkeine crashes außer der Server kackt mal ab. Muß wohl echt eine Konfigurationsgeschichte sein.
 
toll für cod fans, für airmaps liebhaber ein desaster !

wie keine einzige airmap?! Nix wie Caspian?!

- - - Updated - - -

Bei meinem Bruder wird BF 4 nicht in der Bibliothek angezeigt. Kann dem jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

jepp EA support ;)
wie hat er denn aktiviert?! KEY oder direkt origin ORDER?

Der RLD installer ist ja kagge, 2 mal die files entpacken ,o) bezweifle dass sie dadurch platz eingespart haben... mal kucken ob origin den ohne probs frisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix wie Caspian.
 
ähmmm täusche icb mich? ich lese hier von den Crashes immer nur bei denen, die eine Intel-CPU nutzen. Ich habe einen FX8350 und nach einigen Stunden Krieg noch keinen Crash erlebt
 
Ich stimm mich mal in den Chor ein, BF4 an sich is toll, aber die verdammten Crashes machen das Spiel derzeit kaputt.

Hab 3h umsonst gespielt, mir sind von 8 Runden 7 in irgend einer Form gecrashed, sei es einfacher DC, BF4 funktioniert nicht mehr etc.

Von den allgegenwärtigen Rucklern die regelmäßig Auftreten rede ich noch gar nicht.

Ich würde das Spiel derzeit als faktisch unspielbar bezeichen, daher werd ich mal 1-2 Wochen warten bis ich weiterspiele. Keinen Bock mehr auf diese unfertige Alpha :mad:

Bin ich also nicht der einzige wo es nicht läuft. Habe es heute Abend mal probiert. Man wird vom Server geworfen weil er angeblich voll ist, obwohl nur 40 auf dem 64 spielen. Man spielt 10 Minuten mit Rucklern und dann: Deine Verbindung zu EA Online ist unterbrochen etc.
Mir kommt es so vor als wenn BF4 noch weniger fertig ist als BF3 es war. Oder man hat erneut den Ansturm nicht standhalten können. Wie auch immer, schön ist es nicht was da abgeliefert wurde.
 
Wer hat denn schon den SP durch oder sogut wie ?

Weil bin in der Mission mit wo man dem Damm sprengen muss. Ich muss jetzt an die scheiss Leiter springen aber egal was ich mache ich schmier da immer ab :wall:

Was mach ich falsch ?!
 
PRD ich hatte noch nicht die Zeit mir alle Maps anzusehen, ich glaube aber das man wenn man was in der Richtung sucht arg enttäuscht wird.
Ist vieles auf Hinterhalt ausgelegt, Infas kommen voll auf ihre Kosten, ein Goldregen für Sniper und Camper.
ich meine so richtige Camper die nur lauern das einer vorbei latscht.
 
1x Crash in Singapur/SP...AMD USER :fresse:
 
Gerade 1. Match gehabt. Lief absolut reibungslos und war echt spaßig. :)
 
Geht die Selektive Wahrnehmung schon wieder los?
vor 2 Tagen hatten ja nur Nvidia Besitzer abstürze....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh