[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.


Alle verfi*kten 5min der selbe Abbruch :mad:
 
will nicht wissen, wie viele leute gerade versuchen BF4 zu spielen. :d
 
metal
hatte ich heute morgen schon nach einen versuch (ich glaub ich haue es wirklich vom rechner)
 
Spielt hier wer 1920x1080 mit ner GTX570?
Wenn ich es kaufe und muss die hälfte der Details auschalten, kotz ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gra die solo Kampagne gestartet und trotz Titan tolle 8 fps...woran liegts?

Edit: aktuelle treiber und es flutscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch 60min.. wenigstens gehts jetzt endlich. drecks g2play/f2play :)
 
Super, eine Stunde rumgemacht und letztlich doch bei MMOGA bestellt :/
Ärgerlich, dass ich nicht früher tätig würde und den Preload letztes Wochenende abgeschlossen habe. Knapp eine Stunde Downloadzeit wenn's bei knapp 8 MB/s bleibt :)
Könnte längst zocken :(
 
wie kann man die untertitel deaktivieren?
 
Spielt hier wer 1920x1080 mit ner GTX570?
Wenn ich es kaufe und muss die hälfte der Details auschalten, kotz ich :)

musst auf low-mittel gehen um in FullHD einigermassen 60fps zu haben, gibt aber immer wieder drops auf bis zu 40. und dabei noch kein MSAA :fresse2:

Meine Stock GTX570 bleibt bis zur verfügbarkeit von Custom R9-290 leider noch drin.
 
WOW.
Ich konnte gerade 2h durch Spielen ohne irgend welche Abstürze.
Sogar mit Bandicam rumgespielt und immer mit alt+tab aus dem Spiel.
Lief alles.
Aber fps drops gab es einige.

Und gebe es keine Fahrzeuge im Spiel könnte man denken es ist COD.
Die Maps werden immer kleiner und enger.
 
Hab auch das erste und letzte mal bei Fast2Play bestellt, jetzt ist man schlauer. So ist es eben, wenn man auch noch~2 Euro zusätzlich zu anderen Key-Stores sparen möchte, die einen weitaus besseren Ruf haben. Trotz Kontaktversuch keine Reaktion. Die Chinesen sind wohl total überlastet.

Same hier und ich glaub das sind tchechen, weil live chat nur in CZ möglich ist und ich auch schon support-mail von CZ bekommen hatte...

- - - Updated - - -

Das möchte ich gerne ergänzen ... da ich seit Montag hier wirklich aktiver, stiller Mitleser bin.
Was mir bis dato aufgefallen ist und wieso hier die "9-mal-klugen" unterwegs zu sein scheinen, möchte ich im Folgenden beschreiben:

...
Amen!

o cludstrife so kannte ich dich gar nicht ;) so von der aroganter a-loch seite her :-P bei mir läufts ich bin toll andere doof ?!
common was dan für n shice post?

- - - Updated - - -

Ich hab ebenfalls dort bestellt und hab 1 Mail mit 2 Keys bekommen. Für BF4 + Premium jeweils einen Key, gingen auch problemlos zu aktivieren. Zocken kann ich erst heut abend, aber preload lief heut morgen durch wie ich grade per Teamviewer gesehen habe ;-)

glück gehabt wann hast du bestellt gehabt?
 
Wenns mal läuft macht es echt übelst fun :bigok:

Vor allem super smooth bei konstanten 60fps in high.
 
key kam bei g2play auch pünktlich, nur dass es ein russenkey war...
 
Oh mann, kaum ne gute Runde hingelegt und im Rang aufgestiegen und schon crasht der Server. Ansonsten läuft das Spiel eigentlich ganz gut. Schade :(
 
spielt eigentlich jemand von euch mit einer 7990 ?
 
Für einen Moment hab ich mich einfach mal auf Dein Niveau herab begeben.
Fettes Sorry, kommt nicht mehr vor ... versprochen!

:) JEtzt bisu auch noch eingeschnappt?!
Ne aber was wolltest du uns da oben denn mitteilen? ,) wie toll es alles bei dir funktioniert hat, und wie dumm die anderen sind? Weil das ist kaum für jemanden irgendwie hilfreich...

UPDATE: hab nun den key um 22:10 erhalten, beide key gehen alles roger nun, fazit nie wieder bei fast2play ein AAA-titel vorbestellen, die paar tschechen schaffen den ansturm wohl nicht, Versand-Reihenfolge war dazu noch ohne SYSTEM, sodass leude die viel später bestellt haben ihren key vorher hatten.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer genau nach 45min. bekomme ich ein DirectX Error.
 
key kam bei g2play auch pünktlich, nur dass es ein russenkey war...

Wer lesen kann.. G2Play hat verschiedenen Versionen im Angebot. Wer nur nach dem Preis schaut, der landet natürlich bei der Russenversion, ist die günstigste. Daneben gibt es bei denen noch eine reine EN-Version und eine Multi.
 
GOOOOOO :)

sdsdsqr4u.png


- - - Updated - - -

Wer lesen kann.. G2Play hat verschiedenen Versionen im Angebot. Wer nur nach dem Preis schaut, der landet natürlich bei der Russenversion, ist die günstigste. Daneben gibt es bei denen noch eine reine EN-Version und eine Multi.

ich habe multi gekauft, klugscheisser. so viele hunderte auch das problem haben
 
Ja, Spiel auf deutsch, gestern Nachmittag für 70,89€ gekauft

Mag jetzt teurer sein

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh