Raggygandalf
Enthusiast
Also ma ehrlich das game läuft abgesehen von den serverlags und soundbugs sooviel besser als die beta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest Du den Leuten geglaubt die lieber ein paar Euro mehr gezahlt haben bei Origin, würdest seit Montag stressfrei spielen . Ne, ich weiß warum ich nicht bei Keystores kaufe.Tja, ich Depp hab auch den Leuten hier geglaubt und bei f2p bestellt - zum brechen. Nächstes Mal wieder Mmoga (auch ohne Groupon) oder Origin direkt ...
"Die Keys werden gleich verschickt... " - das war vor 8 Stunden!!
Gestern Mittag geordert.
So, erste Conquest Runde @ Siege of Shanghai war nach 10min. beendet mit der Meldung "BF4.exe funktioniert nicht mehr".
Doch, läuft.
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.
bekomm ich fast nurnoch. Och ea das ist furchtbar...
Hättest Du den Leuten geglaubt die lieber ein paar Euro mehr gezahlt haben bei Origin, würdest seit Montag stressfrei spielen . Ne, ich weiß warum ich nicht bei Keystores kaufe.
Wie ging nochmal rv's Trick um den Inputlag auszuschalten? Ich hab das Gefühl ich brauch 2 Magazine und kipp selbst nach 1 Kugel um...
Gibt es einen HWLuxx Server?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Bei mir läuft es top. Keine Lags oder Serverabbr... Habe jetzt 5 maps gezockt
Gibt es einen HWLuxx Server?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Gibt es einen Befehl um die Frames zu limitieren?
Retail kannste auch vergessen!Tja, ich Depp hab auch den Leuten hier geglaubt und bei f2p bestellt - zum brechen. Nächstes Mal wieder Mmoga (auch ohne Groupon) oder Origin direkt ...
"Die Keys werden gleich verschickt... " - das war vor 8 Stunden!!
Gestern Mittag geordert.
Würde ich auch gerne mal wissen. Ich brauche locker 1-2 Magazine für einen Gegner und falle selbst nach 2 -3 Kugeln um.
Würde ich auch gerne mal wissen. Ich brauche locker 1-2 Magazine für einen Gegner und falle selbst nach 2 -3 Kugeln um.
Inexus.US
70€ inkl premium, key in 2 min da...kann ich nur empfehlen
Lg
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
Gibt es als Premium Edition Käufer nicht 12 Battlepacks?
Im Battlelog werden bei mir nur drei angezeigt, die ich öffnen kann.