[Sammelthread] Battlefield 4

Also ma ehrlich das game läuft abgesehen von den serverlags und soundbugs sooviel besser als die beta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich Depp hab auch den Leuten hier geglaubt und bei f2p bestellt - zum brechen. Nächstes Mal wieder Mmoga (auch ohne Groupon) oder Origin direkt ...

"Die Keys werden gleich verschickt... " - das war vor 8 Stunden!!
Gestern Mittag geordert. :kotz:
Hättest Du den Leuten geglaubt die lieber ein paar Euro mehr gezahlt haben bei Origin, würdest seit Montag stressfrei spielen ;). Ne, ich weiß warum ich nicht bei Keystores kaufe.
 
So, erste Conquest Runde @ Siege of Shanghai war nach 10min. beendet mit der Meldung "BF4.exe funktioniert nicht mehr".
Doch, läuft. :fresse:

Willkommen in Club :], hatte ich heute auch mehrfach.
Finde es auch schade, dass bisher kein Server die möglichkeit bietet auf Warteschlange sich zu setzen sondern man dauerhaft klicken muss wenn man zu seinen Freunden auf den Server will :/
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.


bekomm ich fast nurnoch. Och ea das ist furchtbar...
 
So Windoof 8.1 installiert und in 2 Std ist BF4 wieder installiert dann gehts weiter im MP :)
 
Wie ging nochmal rv's Trick um den Inputlag auszuschalten? Ich hab das Gefühl ich brauch 2 Magazine und kipp selbst nach 1 Kugel um...
 
Hättest Du den Leuten geglaubt die lieber ein paar Euro mehr gezahlt haben bei Origin, würdest seit Montag stressfrei spielen ;). Ne, ich weiß warum ich nicht bei Keystores kaufe.

Ich hab immer über Origin bestellt, aber Mexico ist nicht mein Ding und ich wollte dann doch etwas sparen, aber ohne Tricks. Tja, ich sagte ja - ich Idiot - nie wieder. Abgesehen von Mmoga... die sind klasse.
 
Und überall lags es kotzt mich echt an das EA nix auf die Reihe bekommt...
 
gameholds.com -> nach 1h keiner antwort wieder gecanceld ("Dear Customer,

Well noted your comments.

We will cancel your order 100078720 and refund you in 48 working hours."
na wenigstens hat das geklappt...)


mmoga -> holy shit, funktionierenden key innerhalb von 1min!
 
Bei mir läuft es top. Keine Lags oder Serverabbr... Habe jetzt 5 maps gezockt

Gibt es einen HWLuxx Server?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir läuft es top. Keine Lags oder Serverabbr... Habe jetzt 5 maps gezockt

Gibt es einen HWLuxx Server?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn du eine oder zwei Seiten vorher gelesen hättest bzw. mal im Forum nachgesehen hättest, wüsstest du das es einen Server gibt.
 
Tja, ich Depp hab auch den Leuten hier geglaubt und bei f2p bestellt - zum brechen. Nächstes Mal wieder Mmoga (auch ohne Groupon) oder Origin direkt ...

"Die Keys werden gleich verschickt... " - das war vor 8 Stunden!!
Gestern Mittag geordert. :kotz:
Retail kannste auch vergessen!
Anfang letzten Monat geordert, sollte heute eintreffen, was ist? Keine Spur vom DHL Boten. Super, dafür habe ich jetzt mehr Kohle als gewöhnlich ausgegeben damit ich noch mehr probleme habe und bis Samstag warten muss -,-. (Morgen ist ein Feiertag)

Unverschämt sowas. Wenn es heißt Zustellung am Release Tag dann sollte das auch so sein, hätte ich das gewusst würde ich nicht bestellen sondern direkt in Mexiko einkaufen.
 
Inexus.US

70€ inkl premium, key in 2 min da...kann ich nur empfehlen

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Da du es gerade gepostet hast... muss ich dazu noch Vsync aktivieren oder nicht?
 
Ist das wirklich 100% ohne Input lagg? Nicht dass die User mit Pro gaming mäusen arbeiten und dass bild zwar ruhiger wird aber dafür 2ms höhere Reaktionszeit eingeschleust wird?
 
Übrigens, wer eine leise Grafikkarte sucht.

 
lächerlich! Hab seit Dienstag keine verdammte Stunde ohne unterbruch spielen können. max. 30min für eine runde.
Danach crashte der server, es gab disconnects oder what else.
 
also so geht das nicht weiter


jede etwas länger Runde crashed der Server

40:2 mit Boot weg
2 Battlepacks für 2 Waffen weg
zig Freischaltungen für LAV/MBT weg

also von 10 Runden crashen 7 die Server, egal wo und welcher Mode
 
Gibt es als Premium Edition Käufer nicht 12 Battlepacks?
Im Battlelog werden bei mir nur drei angezeigt, die ich öffnen kann. :hmm:
 
das wird ja wieder ne BF3 nacht .....mehr als die letzten 4 seiten muss ich dazu nicht lesen.
da Titanfall auch von EA vertrieben wird bleibt das unangetastet, so ne sch**** geb ich mir nicht nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh