[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die denken ja auf arbeit eh das ich einen zu laufen hab wegen bf, hatte den CD auf dem handy .....
jetzt noch bf mucke als klingelton und die lassen mich weg sperren..


HT lasse ich auch an @4,6 ghz wie immer, spiele auf 64bit mit 680 4gb @1150 boost und es läuft.
wenn die server noch laufen dann is ja gut, noch gescheite maps dazu und man sieht mich auch mal.
immo ist es nur cod mit runzligen fahrzeugen aus der lego kiste für mich.

iwer hat behauptet das der SP schlauchlevel ist ohne fahrzeuge.
ich glaub derjenige sollte wenigstens die erste mision spielen und das im nüchternen zustand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,

ich habe folgende Bildstörung im Spiel, beim spielen von BF 4 (64bit)!

Bildstörung

Hier mein Sys und die diversen Einstellungen:

RIG: Microsoft Windows 7 x64 – Intel i7-2700k @ 4.0GHz – ASUS P8P67 DELUXE - 4x4GB DDR3-1333 – ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 680 4GB @ 705/3004

Grafikeinstellungen: Ultra, 1920 x 1080, 60MHz

GPU-Treiber: 331.58

Woran kann das liegen?


Hats mit dem anderen Treiber hingehauen?

Vielleicht ist es auch nur die Disco Deluxe Edition, statt der Digital Deluxe Edition... :fresse:
 
Hallo,

habe gestern mal für ne Stunde BF4 gezockt. Mit meiner GTX680 (1084 MHz) auf Ultra in FullHD subjektiv schön flüssig. Speicherauslastung lag dabei über 2 GB. Besteht eine Möglichkeit, dass OSD von EVGA Precision X einzublenden?!

Sry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen.
 
Hallo,

habe gestern mal für ne Stunde BF4 gezockt. Mit meiner GTX680 (1084 MHz) auf Ultra in FullHD subjektiv schön flüssig. Speicherauslastung lag dabei über 2 GB. Besteht eine Möglichkeit, dass OSD von EVGA Precision X einzublenden?!

Sry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen.

EVGA precision x ist RTSS basierend und läuft daher nicht unter 64 Bit Games. Ebenso wenig MSI Afterburner. Fraps funzt!
 
@Brainwash13
Danke, google auch schon ne Weile rum.

@Zahgurim
Also bei BF3 64bit konnte ich das OSD schon einblenden. Gut, muss dann wohl mal Fraps installieren.
 
und ich hab ne airmap gefunden, sowas ist BF würdig.



Goldmud Bahn :d klingt ja echt shice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gestern mal für ne Stunde BF4 gezockt. Mit meiner GTX680 (1084 MHz) auf Ultra in FullHD subjektiv schön flüssig. Speicherauslastung lag dabei über 2 GB. Besteht eine Möglichkeit, dass OSD von EVGA Precision X einzublenden?!

Sry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen.

EVGA precision x ist RTSS basierend. Läuft nicht unter 64 Bit Games. Ebenso wenig MSI Afterburner. Fraps funzt!

Ich geh mal davon aus, dass Du der englischen Sprache mächtig bist? Soweit ich das dort rausgelesen hab, wird es wohl auch keine OSD Umschreibung bzw. umcodierung für 64 bit geben. Zu umständlich oder so.
hier der link
When will EVGA Precision's On-Screen Display support 64 bit client games? | EVGA Forums

Fraps zeigt ja leider nur die FPS an, leider!
 
ich hab eben afterburner mit 64bit laufen lassen.
was um die 2,4 gb auslastung, aber nur 10 sekunden geschaut.

auf der schneemap sind es etwas weniger, ca 2gb.
ja und ich bin mir sicher das es die 64bit version war die ich 2x gestartet habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die frames werden nicht angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
weiss jemand was es mit dem grünen und weißen Nick-Namen auf sich hat? (am Ende der runde die Liste Platz 1-64 werden einige grün und andere normal angezeigt) hmmm???
 
Sief, jetzt geht für mich der ganze Upgrade Schwachsinn los :/ Aber irgendwie sieht das spiel kein Stückchen besser aus als BF3. Was sind eure FPS so? bei mir wenn ich alles Hoch mit 1920x1080 spiele 30-65~Fps aber massive Drops(bei Explosionen bzw. Effecten) die glaube ich von meiner CPU kommen
 
bf42013-11-0107-56-45e9ljt.png


Geiler Grafik Bug. :d 2. Mission einfach mal mitten im Hotel runterfallen. :fresse2:
 
Irgendwie laagt es noch genau wie in der Beta, das "rubber-banding" ist kaum zum aushalten :(
 
also ich habe keine Probleme, 60Frames konstant auf ULTRA ohne Drops! 2x ist es jetzt Abgestürzt oder bleibt im Ladebildschirm hängen, aber noch stört es mich nicht. Mal gucken wie lange das bestehen bleibt.
 
Werden die Waffen, die man ja anscheinend im SP finden kann, für den MP dann freigeschaltet? So wie die Coop-Missionen in BF3?
 
Sief, jetzt geht für mich der ganze Upgrade Schwachsinn los :/ Aber irgendwie sieht das spiel kein Stückchen besser aus als BF3. Was sind eure FPS so? bei mir wenn ich alles Hoch mit 1920x1080 spiele 30-65~Fps aber massive Drops(bei Explosionen bzw. Effecten) die glaube ich von meiner CPU kommen

1920x1200 (alles Ultra und 2x MSAA) ca. 50-60 FPS im Multiplayer.
Habe keine Drops, keine Laggs trotz Win7.

System: 2600K, 670 GTX Phantom.

Ich behaupte mal, deine CPU und GPU sind leider voll ausgelastet. Was hast du bei Kantenglättung usw. eingestellt?
 
also ich habe keine Probleme, 60Frames konstant auf ULTRA ohne Drops! 2x ist es jetzt Abgestürzt oder bleibt im Ladebildschirm hängen, aber noch stört es mich nicht. Mal gucken wie lange das bestehen bleibt.

Ich glaube nicht Tim, ich hatte eben über nen brennenden Wrack auf Sturm auf Paracel 46 FPS
Wenns mit 64 Leuten richtig rockt siehste definitiv unter 50 FPS mit deiner HD7970 ;)

Ihr müsst auch mit Gegnern spielen Jungs, ist klar das wenn man im Jeep ne leere Map abklappert die Frames kaum einbrechen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das sie die flackernden Texturen auf der Beta-Map nicht korrigiert haben ist dürftig...
 
Ich finde es gut so, lieber kurz und knackig, als lang und schlauchig. Dafür lieber mehr Ressourcen in den Mulitplayer stecken.

Übrigens in der erste Mission habe ich alles abgesucht und 3 Waffen gefunden, es soll aber 4 geben?

M39R Sniper, nen MG und eine kleine pdw gefunden, was fehlt?

bakulougu.png

Na toll - außer von einem DogTag in Mission 1 bisher noch garnichts gefunden. Bin bereits in der 4. ? Mission (Statusmeldungen in Battlelog hab ich erst zwei)
Werd' wohl nochmal von vorne anfangen :( DogTags können ja für MP verwendet werden - Waffen auch?

EDIT: Achja und heute Nacht kam nun ne Mail mit den Keys von Fast2Play - Drecksladen!
Hab gestern Abend noch storniert und bei MMOGA gekauft (keine 5 Minuten hats gedauert und der Key war da!)
Aus Prinzip ignorieren die Chinesen nun wohl Storno-Nachrichten. Versuch's heut an meinem Facebook-Freundeskreis zu verscherbeln und wenns nicht klappt beschwer ich mich bei PayPal - mir egal ob ich dann nie mehr bei Fast2Play einkaufen kann, hab ich eh nicht mehr vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1200 (alles Ultra und 2x MSAA) ca. 50-60 FPS im Multiplayer.
Habe keine Drops, keine Laggs trotz Win7.

System: 2600K, 670 GTX Phantom.

Ich behaupte mal, deine CPU und GPU sind leider voll ausgelastet. Was hast du bei Kantenglättung usw. eingestellt?

Kantenglättung aus Post AA auch aus und sonst nur SSAO an hab auch den Graph ingame angschaut, währen meine GPU entspannt dahin arbeitet schlägt die CPU komplett aus.
Edit: Installiere gleich mal 8.1 mal schauen ob sich was bessert, weiß einer ob es möglich ist von 7 auf 8.1 Upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Maus fühlt sich im Spuel auch irgend wie so schwammig an , noch jemand dass Problem ?
 
Nein,

Das ist doch alles Blödsinn, ihr habt craches weil ihr euer System überfordert.

Ergo etwas OC zurücknehmen oder den Komponenten ( CPU / Grafikkarte / Mainboard ) mehr Spannung zufügen.

Außerdem das System nicht mit irgendwelchen Wundertools belasten. MSI Afterburner, EVGA Tool usw.

Da braucht man sich auch nicht wundern das es crasht...

DAS ist Blödsinn.

Ich habe keine Tool drauf, kein OC, und dennoch traten gestern gegen Abend Probleme auf.
 
Sief, jetzt geht für mich der ganze Upgrade Schwachsinn los :/ Aber irgendwie sieht das spiel kein Stückchen besser aus als BF3. Was sind eure FPS so? bei mir wenn ich alles Hoch mit 1920x1080 spiele 30-65~Fps aber massive Drops(bei Explosionen bzw. Effecten) die glaube ich von meiner CPU kommen

Sicher das du den 64bit Modus nutzt? Manch andere bekommen in high mit der Auflösung nicht mal an die 60fps. Klingt mir sehr, als ob alles bei dir low ist. Das Spiel sieht nämlich erheblich besser aus als BF3

Meine Maus fühlt sich im Spuel auch irgend wie so schwammig an , noch jemand dass Problem ?

Inputlag wie bei BF3? rv hat hier nen Vid auf youtube gepostet, ein paar (10 ) Seiten vorher glaub ich ;) Du musst VSync aktivieren und die maxframerate fixieren. Die liegt normal bei ca. 59,6Hz bei Monitoren. Bei BF3 hatte ich das nämlich auch, diese absolut schwammige Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie liegt eigentlich die user config? Find die grad net.
Würde gerne die fps auf 59.6 begrenzen aber ich weiß nicht ob ich das jedes mal eintippen muss oder nur einmal?
 
Sicher das du den 64bit Modus nutzt? Manch andere bekommen in high mit der Auflösung nicht mal an die 60fps. Klingt mir sehr, als ob alles bei dir low ist. Das Spiel sieht nämlich erheblich besser aus als BF3

Wenn ich nicht den x64 modus nutzen würde könnte ich keine Einstellungen in den Grafiksettings machen. Vergessen zu erwähnen habe ich das ich durch ändern der Effect & Lighting Setting auf Low mehr FPS und weniger Drops bekommen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh