Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss jemand was es mit dem grünen und weißen Nick-Namen auf sich hat? (am Ende der runde die Liste Platz 1-64 werden einige grün und andere normal angezeigt) hmmm???
weiss jemand was es mit dem grünen und weißen Nick-Namen auf sich hat? (am Ende der runde die Liste Platz 1-64 werden einige grün und andere normal angezeigt) hmmm???
Kann es sein dass es Soundprobleme auf dieser Map mit dem Staudamm gibt? Hab da teilweise recht lange Aussetzer, z.B. höre ich dann für ca. 5 Sekunden den Motor meines Panzers nicht mehr, sondern nur noch Umgebungsgeräusche. Hatte dies komischerweise noch auf keiner anderen Map.
Wie liegt eigentlich die user config? Find die grad net.
Würde gerne die fps auf 59.6 begrenzen aber ich weiß nicht ob ich das jedes mal eintippen muss oder nur einmal?
Und du ein wenig Scheisse im Kopf? Lass Ihn doch wenn er es nicht weiß, meine Fresse haben manche Probleme...
Du bist ein helles Kerlchen!
Nutzt wer von Euch den Battlescreen mit einem zweiten Monitor und kann was dazu sagen?
Was ist eigentlich dein Problem?
Ich bin noch dabei das Spiel zu laden und weiß daher nicht wie diese Übersicht in BF4 überhaupt aussieht. Was weiß ich was die sich da mit ihren lustigen Farben ausgedacht haben. Im Gegensatz zu dir, der hier nur rumpflaumt, habe ich versucht ihm zu helfen.
Und wenn er es nicht weiß dann ist es eben so, wir haben alle mal angefangen. Auch wenn sowas eigentlich zu den Basics gehört.
Ich habe mein IPad mit dem Battlescreen neben dem Monitor stehen.Nutzt wer von Euch den Battlescreen mit einem zweiten Monitor und kann was dazu sagen?
Ich weiß zwar nicht was ihr so raucht und euer Defizit ist. Lesen ist anscheinend nicht eure Stärke!
Du bist ein helles Kerlchen bedeutet das du es auf den Kopf getroffen hast.
Oder verstehst du diese alte deutsche Redewendung auch nicht? Wer hier rumpflaumt, wird sicher ein Moderator entscheiden.
Da lobt man jemand und es ist auch nicht richtig.