[Sammelthread] Battlefield 4

2013-10-31_22-36-16.jpg

ganz gute runde wa :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So singleplayer angespielt im Level 2 bei wo mann die zwei Panzer zerstören muss.

System :

intel 3930k Stock
2x Geforce 680 SLI @1150 MHZ

1920x1200 Ultra

Im Schnitt 80 FPS am Ende auf dem Boot ging ein paar mal auf 60 Fps runter.

Also mit einer Karte single oder MP mit 64 Mann karten und Ultra no way
also mit einer 7970 oder ähnlicher Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal um mit dem Mythos aufzuräumen: mit der 32bit kann man sehr wohl die Grafiksetting auf High usw. ändern und dann geht auch RTSS und die OSD's :wink:

@ UH

Danke für die Info :haha:

@ marcusT

Isch gugg ä mol ob isch dodezu was find ;)
 
Kann es sein dass es Soundprobleme auf dieser Map mit dem Staudamm gibt? Hab da teilweise recht lange Aussetzer, z.B. höre ich dann für ca. 5 Sekunden den Motor meines Panzers nicht mehr, sondern nur noch Umgebungsgeräusche. Hatte dies komischerweise noch auf keiner anderen Map.
 
Wie bekomme ich denn diese speziellen Dogtags im SP? Jeden Feind messern oder wie? Hab da bisher noch keine einzige gefunden ;)
 
Calm down.

Grün: Squadmate
Blau: Teammate
Rot: Feind

Manchmal werden Feinde im Chat auch weis angezeigt.
 
Kann es sein dass es Soundprobleme auf dieser Map mit dem Staudamm gibt? Hab da teilweise recht lange Aussetzer, z.B. höre ich dann für ca. 5 Sekunden den Motor meines Panzers nicht mehr, sondern nur noch Umgebungsgeräusche. Hatte dies komischerweise noch auf keiner anderen Map.

Ich hatte das gestern auf einer ganz anderen Map (und mehrere haben sich darüber im Chat beschwert). Auch von anderen Spielern habe ich das schon gehört.

Ist also kein Client-Problem, sondern ein Generelles.
 
Wie liegt eigentlich die user config? Find die grad net.
Würde gerne die fps auf 59.6 begrenzen aber ich weiß nicht ob ich das jedes mal eintippen muss oder nur einmal?

user.cfg im bf4 verzeichnis anlegen, da den befehl rein, speichern und fertig

ansonsten musst du ihn bei jedem start eingeben
 
super danke dir!
 
Björn ich versuche seit eine Stunden diesen Fuck Key einzugeben entweder bin ich Blind oder Key ist 100% Benutzt.
Fast2play ist so ein Homo Verein Man Man echt.
 
Nutzt wer von Euch den Battlescreen mit einem zweiten Monitor und kann was dazu sagen?
 
Ich hab mal ne Frage:

1. Im Singleplayer bekommt man so ein Fernglas... wie benutzt man das? Ich drücke "Q", dann kommt auch die Info das ich mit "T" zoomen kann, funktioniert aber nicht... ich sehe das Fernglas nicht... das Bild bleibt unverändert

2. Bei manchen Waffen gibt es ja ein 2. Zielfernrohr das man mit "T" dazuklappen kann... was bringt das? Ich hab das, aber beim Zoomen sieht es genauso aus wie ohne...

3. Kann man sich aus der Deckung "lehnen" um zu schießen und wenn ja wie?

4. Kann man ingame kein AF mehr einstellen? Ich find da keine Option...

Danke euch!
 
Du bist ein helles Kerlchen!

Was ist eigentlich dein Problem?
Ich bin noch dabei das Spiel zu laden und weiß daher nicht wie diese Übersicht in BF4 überhaupt aussieht. Was weiß ich was die sich da mit ihren lustigen Farben ausgedacht haben. Im Gegensatz zu dir, der hier nur rumpflaumt, habe ich versucht ihm zu helfen.
Und wenn er es nicht weiß dann ist es eben so, wir haben alle mal angefangen. Auch wenn sowas eigentlich zu den Basics gehört.
 
diese crashes nerven so krass...
 
Nutzt wer von Euch den Battlescreen mit einem zweiten Monitor und kann was dazu sagen?

Kann es sein, dass das nicht im SP funktioniert? Hab den Browser auf den 2. Monitor geschoben und da wird nix spielrelevantes angezeigt.
 
Ist meines Wissens nur im MP nutzbar.
 
Was ist eigentlich dein Problem?
Ich bin noch dabei das Spiel zu laden und weiß daher nicht wie diese Übersicht in BF4 überhaupt aussieht. Was weiß ich was die sich da mit ihren lustigen Farben ausgedacht haben. Im Gegensatz zu dir, der hier nur rumpflaumt, habe ich versucht ihm zu helfen.
Und wenn er es nicht weiß dann ist es eben so, wir haben alle mal angefangen. Auch wenn sowas eigentlich zu den Basics gehört.

Ich weiß zwar nicht was ihr so raucht und euer Defizit ist. Lesen ist anscheinend nicht eure Stärke!
Du bist ein helles Kerlchen bedeutet das du es auf den Kopf getroffen hast.
Oder verstehst du diese alte deutsche Redewendung auch nicht? Wer hier rumpflaumt, wird sicher ein Moderator entscheiden.

Da lobt man jemand und es ist auch nicht richtig. :)
 
Mal eine noob frage :d
Was kann man mit dem Battlepack machen und wie? Hab gerade das bronzene erhalten?!
 
Ingame : ESC-Taste dann sieht du Battlepacks. Kannst die öffnen und erhälts Zubehör (neue Tarnung, Messer usw.)
Battlelog: Register "Battlepacks" da dann eins auswählen und öffnen.
 
Nutzt wer von Euch den Battlescreen mit einem zweiten Monitor und kann was dazu sagen?
Ich habe mein IPad mit dem Battlescreen neben dem Monitor stehen.
Sieht ganz nett aus, in der Spielpraxis werfe ich aber nur zwischendurch mal einen Blick drauf.
Bringt nicht viel - die kleine Minimap links unten reicht ja im Prinzip aus.
 
Ich weiß zwar nicht was ihr so raucht und euer Defizit ist. Lesen ist anscheinend nicht eure Stärke!
Du bist ein helles Kerlchen bedeutet das du es auf den Kopf getroffen hast.
Oder verstehst du diese alte deutsche Redewendung auch nicht? Wer hier rumpflaumt, wird sicher ein Moderator entscheiden.

Da lobt man jemand und es ist auch nicht richtig. :)

Undank ist der Welten Lohn.... ;) So, ich glaub, ich werd das Spiel nachher auch mal installen - liegt schließlich seit Dienstag hier rum (Amazon sei Dank, Dienstag = 29.10.2013, hab da wohl mehr Glück als andere gehabt... oder die machen das vom Umsatz abhängig... :d)
 
weiss jemand was es mit dem grünen und weißen Nick-Namen auf sich hat? (am Ende der runde die Liste Platz 1-64 werden einige grün und andere normal angezeigt) hmmm???

grün ist dein Squad... ^^
 
Hat jemand einen TIp, wo ich BF4 kaufen kann? Der Preis bei Origin ist eine frechheit.
 
Wer von DICE ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass der Standard-Raketenwerfer eine Zielsuchsystem braucht? Da kann man mit dem Tank nix mehr gegen machen, egal wo, es geiern immer drei oder vier besonders lustige Engineers mit diesem scheiss OPG (Mein neuer Begriff für das Ding) rum und machen jeden Panzer innerhalb von einer Minute frisch. Wie soll man sich denn dagegen vernünftig wehren? Richtige EA/DICE Aktion: Lassen wir das RPG weniger Schaden machen und geben ihm ein Zielsuchsystem, sodass auch die Noobs damit treffen und sich in Gruppen zusammenrl rotten um auf die Panzer zu geiern...

Abgesehen davon haben die Siege of Shanghai Server irgendwie das Problem nen Gruß zu sagen, sobald irgendjemand dieses doofe Hochhaus down macht. (Ganz ehrlich: Wenn das down ist macht die Karte auch nur noch halb soviel Spaß). Und wie schnell hat man denn bitte die Freischaltungen? Hab inzwischen alles für den Angreifer-Heli (Viper, Z-10W) freigeschaltet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh