[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon mehrmals versucht nen Server zu betreten und bin dann nach ein paar Sekunden Blackscreen samt Ladeanzeige wieder rausgeflogen und bekam dann die Mitteilung,das der Server nicht mehr vorhanden ist.
Auch schon paar mal geflogen dank Something went wrong und auf dem vorher vollen Server waren auf einmal nur noch 10 Mann drauf.
Seit heute dann auch mehrfach DirectX Fehler und vor allem andauernd Client hat Verbindung beendet.
Wer bisher noch nix hatte,super,geht sofort Lotto spielen!Ich könnte es schon glatt wieder deinstallieren und DICE am liebsten mal anschreiben,ob sie noch sauber ticken.

Hi,

gibt es wie bei BF3 wieder ein HWLuxx Platoon? (BF4)
Gibt es noch einen zusätzlichen TS? Auf Talkluxx sind fast nie welche.
Oder wo trefft ihr euch immer zum spielen.

Grüße und schönen Feiertag noch ;)
nitro

Du hast noch keine 2 Stunden gespielt ... ich weiß nicht, wie Du da die Langzeitstabilität schon beurteilen willst. ;)

Multiplayer hab ich locker schon 2 Std 18Min. und Singleplayer hab ich locker schon um die 10 Std. gespielt. Zuerst Normal und dann auf Schwer. Ich hatte außer den DC´s vom Fubu keinen einzigen Eurer Bugs. Langzeitstabilität kann hier kein einziger beurteilen oder sind 2 Tage für Dich lange???

Hi,

gibt es wie bei BF3 wieder ein HWLuxx Platoon? (BF4)
Gibt es noch einen zusätzlichen TS? Auf Talkluxx sind fast nie welche.
Oder wo trefft ihr euch immer zum spielen.

Grüße und schönen Feiertag noch ;)
nitro

wir sind fast täglich aufm Talkluxx :wink:

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Spiel Online und Offline keine Probleme macht?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Nein :-)
Leute die was zu meckern haben schreiben immer eher als zufriedene Leute :-)
Ich lese hier still seit gefühlten 150 Seiten mit und bin amüsiert, ebenso wie verwundert welch Probleme hier die Leute schildern.
Bei mir läuft das Spiel ordentlich, ich habe kein perfekt laufendes Spiel erwartet. Vor dem Patch, am Montag/Dienstag lief es schon "okay", jetzt inzwischen (gestern am Abend, nachdem zweiten Treiberupdate von ATI) lief es ohne einen Absturz oder sonstige Probleme stundenlang prima. Es ruckelt/laggt hier und da noch etwas aber das war bei BF3 damals auch so.
Finde auch die Serverkapazitäten enorm, es kam zu keinem total Blackout, man konnte von Anfang an zocken, selbst gestern wo der ganze Rest dazu gekommen ist... keine Probleme :-)

Mit den nächsten 1-2 Patches wird sich das Game sicher noch sehr besser machen :-)

"Client hat die Verbindung geschlossen". Kann schonwieder keinem Server joinen...und dafür bezahl ich Geld :hmm:

kleines fazit meinerseits:
läuft besser als die beta trotz gleich lahmen rechner (der neue wartet noch auf die graka...)
es ist schwammig trotz höherer frames als in bf3.
aufm fubu war ich 1 min danach ging das spiel nimmer ;)
kleine server so mit 16-32 mann laufen aber anscheinend relativ stabil (zumindest die die ich getestet hatte heute)

Wie siehts denn jetzt mit Windows 7 Usern aus? Läuft alles sauber, die beta lief bei mir ja echt bescheiden

Hey, habt ihr so ein komisches leises rauschen bei Wartapes -Soundeinstellung Einstellungen? Es kommt mir sovor, als wenn bf4 einfach nur das Volume anhebt aber nicht die Qualität, wie es bei Battlefield 3 noch der Fall war. Ich nutze die DT990Pro Headphones.

Bei mir läuft soweit alles ganz gut, bei knapp 27 Spielstunden (spiele allerdings auch schon seit dem 27.10) bin ich circa 10 mal aus dem Spiel geflogen.

Meistens ist dabei der Server abgestürzt (Freunde die ebenfalls auf jenem Server gespielt haben sind auch geflogen).

Das Beste war natürlich als dass Hochhaus eingestürzt ist, und einfach mal 15 Leute vom Server geflogen sind :shot:

Es ist zwar spielbar, aber insgesamt trotzdem eine Sauerei so etwas als "fertiges" Spiel anzubieten ;)

Kann es sein das die Abstürze unter anderem mit dem Spiel modus zusammenhängt? Spiele eigentlich nur rush und habe keine Abstürze. Gestern Abend habe ich auf dem BattleLuxx Server gespielt und hatte meinen ersten Absturz....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Welche bf 4 apps gibt es hab nur battlelog kann da aber nix umstellen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein :-)
Leute die was zu meckern haben schreiben immer eher als zufriedene Leute :-)
Ich lese hier still seit gefühlten 150 Seiten mit und bin amüsiert, ebenso wie verwundert welch Probleme hier die Leute schildern.
Das ist ja schon allein deshalb totaler Quatsch, weil die Server-Crashes überhaupt nicht in deinem oder meinem Einflussbereich liegen.
Die Problematik ist auch bekannt und es wird scheinbar unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Battlefield 4 is unplayable on the PC

Grüße

Bei mir kommt immer DirektX Fehler, nur einmal hatte ich es geschaft drauf zu kommen. Werde noch irre, habe mir extra ne HD7970 dafür geholt :(

Xfire? Ingame overlay deaktivieren
Origin ingame deaktivieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Also BF4 ist leider wesentlich schlechter als BF3...
BF4-Maps sind alle nicht sonderlich gut, das Balacing ist übel...
Oh mann, hoffentlich kommen da noch gute Maps (ala Caspian Border) sonst ist es leider ein totaler Reinfall...
Fakt ist aber: wer BF3 hat kann sich BF4 im Moment komplett sparen... BF4 macht nichts besser als BF3 im Gegenteil, leider nur schlechter...

SO den softplayer durch, die letzen 5 min ohne eigene aktionen.
hat aber unterhalten, typisch hollywood zwar aber das tut man sich auch in "jeder" ami serie an.

der abspann ist der hammer .... man kann aufs klo, hier posten danach eine rauchen und der läuft immer noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch,da wird selbst Hollywood blass bei dem Abspann. :)
Also ich fand die Kampagne gut,so ein richtiger kleiner Actionfilm zum interagieren.

Welcher Idiot hat eigentlich diesen Filter gemacht? (Wahrscheinlich der gleiche der die Warteschlange entfernt hat :wall:)

Wie siehts denn jetzt mit Windows 7 Usern aus? Läuft alles sauber, die beta lief bei mir ja echt bescheiden

Läuft soweit Aalglatt, abstürze gabs soweit nur Serverseitig, bis auf zwei mal bisher, wo sich das Spiel aufgehangen hat...
Hab die x64 Variante einfach von Anfang an auf Ultra geballert, Kantenglättungen aus.

Mangels Zeit habe ich gerade mal 4h Spielzeit. 2x hat sich die BF4.exe verabschiedet und einmal vom Server geflogen.
kann wenig meckern

Ich hab auf einem Server mal alle Domination Maps durchgespielt, mit 900 Tickets! 4h, kein Absturz, super zufrieden mit dem Game bis jetzt! Läuft einwandfrei und ist endlich mal wieder bisschen was neues!

Welcher Idiot hat eigentlich diesen Filter gemacht? (Wahrscheinlich der gleiche der die Warteschlange entfernt hat :wall:)

Der ist wirklich auch so ein Hammer,verstellt sich gerne von alleine und dann filtert der nicht mal so,wie man es eigentlich möchte.
Wie z.B. nach Ping.Statt dann von niedrig nach hoch oder umgekehrt,zeigt er dir dann auch gerne mal die ersten 10 mit 15,dann 18,dann wieder 16 usw. an. :)
Wirklich schon sensationell,was die da veröffentlicht haben.
Btw. eben mit 100% Health auf Paracel Storm von einem kleinen Stein aus ins Wasser gehüpft.Nicht mal nen Meter hoch und Killed in Action.
Wie ich das doch von der Bf3 Anfangszeit vermisst habe. :d

was mir nicht in den Kopf geht das man immer 1Shot ist

kann mir keiner erzählen das A) jeder immer auf den Kopf zielt und B) auch immer trifft