[Sammelthread] Battlefield 4

jaja, bf4..
davon abgesehen wars eben mal übelst laggy auf dem 64er server. kaum spielbar

Habe ich gerade auch erlebt auf Shanghai.Dabei hat die Runde super angefangen und lief auch absolut klasse.
Gleich mal den XP-Boost angeschmissen.Und dann von jetzt auf gleich war es nur noch eine einzige Ruckelorgie.
Mußte echt rausgehen,dachte jeden Augenblick übergebe ich mich...

Btw:
AK,was wolltest du mir da eben im Chat sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, dass Game geht mich langsam auf den Sack.

Mehr Probleme als Spass. Soundbugs und ständig flackert das Bild.

DICE hat einfach nicht's drauf.
 
Ich meide mittlerweile grundsätzlich 64er Server auf den gerade die Map Golmud oder Lancang Dam

jup, war lancang dam. war eh sehr unproduktiv, hab mich mal ans snipen versucht :d

werd wohl nachher erstmal etwas tdm auf kleineren servern
 
Ein Kumpel von mir hat den Fehler mit bf4 funktioniert nicht Bitte im taskmanager schließen. Wie kann er das Problem legen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hi mein Kumpel hat massive Probleme mit seiner Verbindung:
Kurz bevor er auf einen Server verbindet oder auch nachdem wir ein bisl zocken geht sein BF4 zu und in der Fehlerleiste im Browser kommt: "something went wrong"!
Ihn schmeist es aber auch aus Skype bzw. Teamspeak raus!
Er sagt auch das seine LAN Verbindung im Windows anzeigt keine Verbindung mit dem Internet!?!?!

Jemand nen Tipp woran das liegen kann?
 
Aus langeweile kaputt gemacht :d :d

Schade das ich so für so ein schlechtes Spiel 55€ bezahlt habe.
 
Also nach 2 Tagen das Spiel als schlecht zu bezeichnen, ist auch etwas übertrieben...

Klar hätten die etwas gründlicher arbeiten können, aber ich bin mir sicher die machen das schon im Laufe der Wochen.

An sich gefällt es mir besser als BF3, wenns lagfrei laufen würde. :)
 
Sagt mal, habt ihr im Singleplayer auch öfter so kurze stopps/freezes wenn man an nem automatischen Savepoinkt ankommt, so ungefähr ne Sekunde lang. Weiß grad nicht ob das plötzlich kam oder von anfang an war....
 
Also nach 2 Tagen das Spiel als schlecht zu bezeichnen, ist auch etwas übertrieben...

Finde ich schon gerechtfertigt, wenn man den aktuellen Stand betrachtet. In der Regel kaufe ich Spiele und die funktionieren, bis auf kleine Bugs. Battlefield wird immer mehr zu einer Art neuem Windows, da gibts zwar viel zu entdecken und alles sieht etwas anders aus, aber es dauert Monate, bis man es "produktiv" einsetzen kann. Es gibt nur einen Grund, warum man das Theater mitmacht, man hofft darauf, dass es auf Dauer gut läuft und im MP viel Spaß macht.

Wenn ich mir z.B. den Soundbug herauspicke. Genau den gibts bei BF3 auf einigen DLC-Maps auch schon und er wurde nie generell gefixt, bis heute nicht. Das gleiche jetzt bei BF4 wieder, nur noch erheblich ausgeprägter. Das sind Sachen, die MÜSSEN bei den Tests aufgefallen sein, die hat man absichtlich zurückgestellt, damit man erstmal veröffentlichen kann. Da kann mir auch keiner was anderes erzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen ist es schlecht.

1. Kann auf keinen DE Server spielen, versuche ich es trozdem kackt das Game ab. Andere Server gehen
2 Soundbugs ohne Ende
3. Grafik flimmert ständig. Neueste Beta Treiber von AMD ist installiert.

Windows wurde sogar neu installiert, alle Updates wurden geladen und das Game wurde dreimal neu installiert.

Was soll ich noch großartig machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt bin ich kein einziges Mal abgestürzt oder irgendwelche Fehler gehabt. Ok gut ich Spiele noch SP :d

SLI Funktioniert Hammer in SP, ich hoffe MP ist es auch so :banana:
Bekomme aber nicht in 3D zu Zocken das ist noch Fail sonst rennt BF4 SÜPER
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bei mir läufts super mit sgaa und 100fps limiter.
drunter geht es nur wenn das hochhaus einstürzt.
sicher braucht es noch feinschliff, noch fühlt es sich nicht so smooth an.

meine beiden gtx 780 sli sind meist so zwischen 60 und 85 % ausgelastet.
also ein 3930@ 4,6 mit smt ist leider mit sli noch zuwenig.

gruss

kemen


gruß kemen
 
also bei mir geht echt nix entweder ich habe red screen bug oder es kommt somethink went wrong... single player geht auch einfach aus :)

naja ich werde dann mal weiter dota spielen :d schade drum die runden machen eigentlich spaß soalnge sie laufen
 
Spiele Singel Play dann rennen beide Karten 99% ich benutze auch Inspectör :d
 
Für 120€ erwarte ich was besseres, bzw. etwas funktionierendes. Durch die Abstürze, disconnects usw habe ich vom Goldpack 2 XP Boost bereits verloren weil Punkte nicht gezählt wurden bei den Verbindungsverlusten. Spaß sieht anders aus. Das bei den massiven Lags treffen Glückssache ist brauch man ja nicht mal zu erwähnen.
Mir reichts für heute. Gehe BVB gucken
 
Ein Kumpel von mir hat den Fehler mit bf4 funktioniert nicht Bitte im taskmanager schließen. Wie kann er das Problem legen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Task Manager auf, Prozesse, ganz runter und dann BF4 beenden. Ich weiß nicht ob man was dagegen machen kann, passiert bei mir auch manchmal ;)
 
habe hin u. wieder so leichte verzerrungen über den ganzen bildschirm,kommt das jemandem bekannt vor?
 
...Es gibt nur einen Grund, warum man das Theator mitmacht, man hofft darauf, dass es auf Dauer gut läuft und im MP viel Spaß macht...
Korrekt.Wenn ich hier und anderswo schon lese,Spiel läuft super,bis auf die Abstürze alle 2-3 Runden,dann kann ich mir schon nur noch an den Kopf fassen.
Bugs sind in einem derart umfangreichen Spiel immer zu erwarten und auch teilweise verschmerzbar,solange das Spiel zumindest spielbar ist.
Aber das ist es aktuell (3 Tage nach Release) einfach nicht.Dementsprechend sehe ich jedes Feuern als absolut gerechtfertigt an.
Mir ist es auch herzlich egal,wem ich da den schwarzen Peter zujubeln darf.DICE das nicht vernünftig gearbeitet hat oder EA das zuviel Druck macht und Termineinhaltung konsequent durchdrückt.
Ich fühle mich hier gerade an beste Infinity Ward/Activision-Zeiten erinnert.Scheiß auf Qualität,hauptsache der Rubel rollt.
Kunden beschweren sich.Egal,einfach ignorieren...
 
Ich habe das Gefühl, dass der Gegner oft eher schießen kann als ich.
Ein Beispiel: Ich renne um die Ecke bei 100% Hp, sehe einen Gegner bevor er mich sieht, schieße ihm in den Kopf, Resultat: Ich bin Tot..
Sowas hatte ich bei BF3 nie.
FPS und Ping stimmen.

Das Gefühl hatten doch schon ein paar hier oder? Kann man was dagegen machen? Meine in dem Thread schonmal was dazu gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo :/
 
Hi ich kann einige Tasten nicht so belegen wie bei BF3 sind einfach tot

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh