Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute hab jetzt ne Stunde an meinem Emblemb gearbeitet
Auch wenns gay is aber ich find es is mir gut gelungen
Anhang anzeigen 254865
TomTom Navi
..........
So sieht es im Moment aus wenn ich auf einen Server will:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.
Leute hab jetzt ne Stunde an meinem Emblemb gearbeitet
Auch wenns gay is aber ich find es is mir gut gelungen
Anhang anzeigen 254865
Kann es sein dass es Soundprobleme auf dieser Map mit dem Staudamm gibt? Hab da teilweise recht lange Aussetzer, z.B. höre ich dann für ca. 5 Sekunden den Motor meines Panzers nicht mehr, sondern nur noch Umgebungsgeräusche. Hatte dies komischerweise noch auf keiner anderen Map.
Bei mir Ernüchterung beim ertsten Startversuch....ich komme aus dem Server-Browser zwar in einen Server....als Erstart habe ich hier natürlich erstmal die Grund-Konfuiguration des games vor mir, aber im Menü wabbel ich mit 1-2 FPS und Lag von 10 Sekunden rum!! Der Mauszeiger reagiert normal, aber quasi die Game-Ebene darunter springt nur in Diashow....keine Eingabe möglich...Schaltflächen reagieren wenn überhaupt nur extrem verzögert, treffen der Menüeinträge Glückssache....komme nicht weiter, Abbruch erstmal
Was kann denn da los sein?
Mein Xbox 360 wireless pad wird problemlos von BF4 erkannt. Evtl. andere Spiele mal ausprobiert? Vllt ist der Treiber nicht richtig installiert
Software Downloads | Microsoft Hardware
So, eben mal gestartet, wollt auf PARACEL.... das Problem oben hab ich auch... BETA lief dagegen mit den FPS-Drops, aber lief...
was kann gegen die Diashow Abhilfe schaffen?
Wer von DICE ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass der Standard-Raketenwerfer eine Zielsuchsystem braucht? Da kann man mit dem Tank nix mehr gegen machen, egal wo, es geiern immer drei oder vier besonders lustige Engineers mit diesem scheiss OPG (Mein neuer Begriff für das Ding) rum und machen jeden Panzer innerhalb von einer Minute frisch. Wie soll man sich denn dagegen vernünftig wehren? Richtige EA/DICE Aktion: Lassen wir das RPG weniger Schaden machen und geben ihm ein Zielsuchsystem, sodass auch die Noobs damit treffen und sich in Gruppen zusammenrl rotten um auf die Panzer zu geiern...
finde ich auch total bescheiden, ich würde lieber selber zielen und dafür mehr Schaden machen.