[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute hab jetzt ne Stunde an meinem Emblemb gearbeitet :)
Auch wenns gay is aber ich find es is mir gut gelungen

Pummel.jpg
 
es gibt eigene emblems? was ist das, cod? :d
 
Ich möchte mal meine Gedanken und Erfahrungen teilen:

1. Wo ist die Warteschlange beim Server-Join?
2. Wieso fällt der Sound teilweise aus den Maps Golmud und Lancang aus?
3. Wieso laggen manche Server und manche nicht?
4. Wieso wird man sporadisch vom Spiel getrennt mit der Meldung "Client <<also ICH>> hat die Verbindung getrennt"?

Von diesem vier Punkten abgesehen muss ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Falls es dafür funktionierende Lösungen gibt, würde ich mir freuen, wenn jemand darauf verweist.
Das Spiel läuft bei mir ohne Kantenglättung auf Ultra sehr flüssig (Effekte sind nur auf Hoch).

LG nailos
 
TomTom Navi :lol:

..........

So sieht es im Moment aus wenn ich auf einen Server will:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.


mit nem weißen monitor (FF)
und gehe ich zu BF3 über werde ich schnell mal kickt wegen nix.
5,4 is halt doch kagge :d
 
bei mir wird das gamepad nicht mehr von bf4 erkannt. sowohl logitech als auch xbox 360, in Windows und im bfse tuts, in bf4 nicht. es wird schon bei den Einstellungen in den Optionen nicht erkannt.
win 8.1 pro 64

heul, ich brauch das zum helifliegen, hab es in bf2 geliebt, bf3 gehasst und in der Beta wieder geliebt... und mit Maus helifliegen ist noch schlimmer als mim Pad inf zu spielen.
 
Kann es sein dass es Soundprobleme auf dieser Map mit dem Staudamm gibt? Hab da teilweise recht lange Aussetzer, z.B. höre ich dann für ca. 5 Sekunden den Motor meines Panzers nicht mehr, sondern nur noch Umgebungsgeräusche. Hatte dies komischerweise noch auf keiner anderen Map.

Hatte eben jene Soundprobleme auf der Map mit dem Zug
 
Der Battlescreen auf einem extra Monitor zieht im Übrigen 15-20FPS.
 
Bei mir Ernüchterung beim ertsten Startversuch....ich komme aus dem Server-Browser zwar in einen Server....als Erstart habe ich hier natürlich erstmal die Grund-Konfuiguration des games vor mir, aber im Menü wabbel ich mit 1-2 FPS und Lag von 10 Sekunden rum!! Der Mauszeiger reagiert normal, aber quasi die Game-Ebene darunter springt nur in Diashow....keine Eingabe möglich...Schaltflächen reagieren wenn überhaupt nur extrem verzögert, treffen der Menüeinträge Glückssache....komme nicht weiter, Abbruch erstmal

Was kann denn da los sein?

So, eben mal gestartet, wollt auf PARACEL.... das Problem oben hab ich auch... BETA lief dagegen mit den FPS-Drops, aber lief...

was kann gegen die Diashow Abhilfe schaffen?
 
Ich habe in Problem, wenn ich die Tastenbelegung so andere das Zusatz2 auf der fünf liegt funktioniert es einfach nicht unten in der Mitte steht zwar 5 für defi oder Raketenwerfer, er zieht sie Ausrüstung aber nicht... Habe ich auf 2 komplett unterschiedlichen rechnern

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Xbox 360 wireless pad wird problemlos von BF4 erkannt. Evtl. andere Spiele mal ausprobiert? Vllt ist der Treiber nicht richtig installiert ;)

Software Downloads | Microsoft Hardware

bei dir auch in 8.1?
das wäre außer dem Schritt von der Beta zur final das einzige, was sich bei mir geändert hat.

lediglich in der alpha hatte ich ähnliche Probleme...

Treiber 😳 hatte ich nie explizit installiert das müsste ich mal versuchen
 
Gadgets 1&2 musst du zusammen mit Underslug Rail auf eine Taste binden. Sonst geht es nicht.

Hier ein Beispiel wie ich es habe: Gadget 1 auf Mausrad, Gadget 2 auf Mausrad, Underslug auf Mausrad:

gadgetbinding8fbq3.png


So habe ich bei beim hochscrollen mit dem Rad, Gadget 1 und beim runterscrollen Gadget 2


@mocco
siehe Systeminfo ;)
 

Anhänge

  • gadgetbinding8fbq3.png
    gadgetbinding8fbq3.png
    4,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
So, eben mal gestartet, wollt auf PARACEL.... das Problem oben hab ich auch... BETA lief dagegen mit den FPS-Drops, aber lief...

was kann gegen die Diashow Abhilfe schaffen?

Problem gelöst: ich hatte bei der Forceware, die ich mal installiert hatte, damalig nicht dieses framenetwork 4 mitinstalliert...die ist aber wohl zwingende Vorraussetzung...habe mir nun den 331.65 forceware inkl. des framenetwork installiert, und es läuft.....!
 
der battlelog-tab in chrome zieht 260mb ram, nett
 
Wer von DICE ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass der Standard-Raketenwerfer eine Zielsuchsystem braucht? Da kann man mit dem Tank nix mehr gegen machen, egal wo, es geiern immer drei oder vier besonders lustige Engineers mit diesem scheiss OPG (Mein neuer Begriff für das Ding) rum und machen jeden Panzer innerhalb von einer Minute frisch. Wie soll man sich denn dagegen vernünftig wehren? Richtige EA/DICE Aktion: Lassen wir das RPG weniger Schaden machen und geben ihm ein Zielsuchsystem, sodass auch die Noobs damit treffen und sich in Gruppen zusammenrl rotten um auf die Panzer zu geiern...

finde ich auch total bescheiden, ich würde lieber selber zielen und dafür mehr Schaden machen.
 
Wie kann man sich als Commander oder als squad Leader untereinander unterhalten?
Im squad ist es alt links !
 
Gott,das ist nicht mehr nur Betafield,das ist schon Failfield.Wie kann man das Spiel nur so auf den Markt schmeißen?
Ein Absturz nach dem anderen,entweder Disconnect from EA Online,Something went wrong,Client hat sich verabschiedet oder Battlefield funktioniert einfach nicht mehr.
Jetzt habe ich gerade auch mal den DX Error bekommen.Für ne halbe Stunde halbwegs vernünftiges spielen,wenn man mal die Bugs ignoriert,vorher eine Dreiviertelstunde rumärgern.
Jau,das lohnt sich ja wirklich.Wenigstens war die eine Runde größtenteils Laggfrei.^^
Sorry,so geil das Spiel teilweise auch aussieht und sich anhört aber das hat echt nicht mal ne Beta-Statusreife! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine möglichkeit alleine das helifliegen usw. auf einer map offline zu üben?
 
leerem server joinen
 
Jap, auf der Test-Range
 

Gibt es von dem FPS Videos? Würde mal gerne sehen wie der so spielt, scheint ja Talent zu haben. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich Battlescreen beim Start von BF aktiviere schmiert das Spiel ab. Hatte auch im Single-player schon Probleme mit durch die Welt fallen und dass man rumrennt und das Spiel schaltet das nächste Ziel nicht frei. Hilft nur Level Neustart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh