[Sammelthread] Battlefield 4

Problem gelöst: ich hatte bei der Forceware, die ich mal installiert hatte, damalig nicht dieses framenetwork 4 mitinstalliert...die ist aber wohl zwingende Vorraussetzung...habe mir nun den 331.65 forceware inkl. des framenetwork installiert, und es läuft.....!

dank Dir, hatte auch noch einmal alles ge-upped, wat mir in den Sinn kam.... hatte ganz übersehen, dass es nen neuen 331er Treiber gab... oh oh...

Läuft butterweich, slebst auf meinem 2. Rechner im Wohnzimmer.... hätt ich jezze nich gedacht.

Und Paracel Storm wird mein Caspian Border aus BF3 - Hassliebe wegen der Vehicle Noobs, aber grandiose Map...

Kurze Frage: Inputlag fixen by VSync.... ich weiß, dass RV sowat schon gepostet hat, hat jemand das How-to-Do zur Hand bzw. wäre großartig, wenn wir sowat im Startpost verewigen könnten.

Btw: hatt erst einen Servercrash, Shanghai, als der Tower fiel. Putzigerweise sind die Punkte dann trotzdem auf meinem Konto aufgelaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x GTX 580 1,5GB OC@950 rocken auf 1920x1200 auf alles Ultra (nur Texturen High) mit 2x MSAA..., nur 55% ausgelastet, CPU nur 45% - mit nem Limiter auf 58 FPS - die gehen auch nicht runter. :d
Hätte ich so jetzt nicht gedacht. Damit kann ich gut zur 780 TI mit 6GB warten. :d

Lief bis auf 2 Servercrashes ganz gut, paar Lags - aber sonst läuft alles.

die 1,5GB werden nicht zu eng ? ich hatte mal kurtz geschaut bei mir.
2,4 GB ..... ist ja schon knackig
 
Unterm Strich bleibt damit ein zweigeteiltes Bild, wobei für Dice die Rettung ist, dass das Gros der Spieler „Battlefield“ vor allem wegen des Multiplayers kauft. Diese Spieler können getrost zugreifen, da die Entwickler in dieser Hinsicht alle Versprechungen erfüllen. Wer dagegen auch oder sogar insbesondere Wert auf die Handlung legt, sollte Vorsicht walten lassen – und, wenn überhaupt, erst zuschlagen, wenn „Battlefield 4“ im Preis gesunken ist.

So verständlich die Multiplayer-Fokussierung der meisten Spieler ist: Wir lieben gute Handlungen. Deshalb sei abschließend ein ganz persönlicher Wunsch formuliert: Wir hoffen, dass sich Dice bei der Konzeption der Kampagne beim nächsten Mal endlich von „Call of Duty“ löst und eigene Wege beschreitet, anstatt den 0815-Bombast von Infinity Ward stupide und schlecht zu kopieren.

Quelle:Computerbase
 
die 1,5GB werden nicht zu eng ? ich hatte mal kurtz geschaut bei mir.
2,4 GB ..... ist ja schon knackig

ich würd mal meinen bei mehr VRAM gibts auch mehr "verbliebene, unnütze" Daten.
umso mehr VRAM, desto mehr bleibt da auch drin. Betonung liegt auf "bleibt" ;)
bei mir ging die VRAM Auslastung bisher nie über 1,9GB.
 
Bei mir funktioniert Battlelog nicht mehr!
Er will immer das ich das neue Plugin installiere obwohl ich es gerade installiert habe.
Habt ihr das Problem auch?
 
Hy habe nun auch BF4, installiert, mit dem verdammten Firefox Plugin ne halbe Stunde rumgeschlagen und dann endlich mal die Kampagne starten können, das Video im Auto läuft flüssig und danach ist alles in extremer Zeitlupe, Singleplayer und Multiplayer. Grafikeinstellung runterschrauben bringt nichts.
System: GTX 760 2500K 8Gig Ram Gigabyte Z68 Mainboard. Sollte ja wohl reichen.
Treiber aktuell.
Weiß jemand Rat?
 
ich würd mal meinen bei mehr VRAM gibts auch mehr "verbliebene, unnütze" Daten.
umso mehr VRAM, desto mehr bleibt da auch drin. Betonung liegt auf "bleibt" ;)
bei mir ging die VRAM Auslastung bisher nie über 1,9GB.

Also ich komme auch auf 2,3GB VRAM Auslastung bei 1080p mit Ultra Settings.
Beim Arbeitsspeicher sind ca. 6GB belegt.
Zur allgemeinen Performance muss ich sagen hat die sich mit dem Wechsel auf Win 8.1 nochmal verbessert.
Ich meide zur Zeit allerdings auch Server mit mehr als 32 Spieler, seit dem keine DC's oder Serverabstürze mehr erlebt gestern Abend.
 
Man geht mir das auf den sack. Es ist kein normales Spielen möglich. Ständig schmiert BF4 ab mit der Meldung das Battlefield nicht mehr funktioniert. Und einmal kam folgende Meldung.


Habe auch ab und zu den fehler mit meinen beiden 570er.
Keine ahnung warum oder wieso.

Und im moment läuft es bei mir recht gut muss ich sagen.
Ohne Ruckler oder fps drops.
Dafür wieder einmal aufgehangen und bf4.exe abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nehmt ihr für BF4 nicht Chrome oder IE anstatt Euch Std lang zu plagen ???
 
Moin,

hat schon jemand seine BF4 Lieferung von Amazon.uk erhalten?
Bei mir steht seit Donnerstag Nachmittag dispatched und der Status im DHL Tracking hat sich auch noch nicht bewegt.

Ich hoffe da passiert heute noch einiges.

Grüße....
 
die Browser Probs mit FF gab es schon auf BF3 ......
Aufwachen Mädelz :d

das die .exe abschmiert kann mit OC oder zu wenig Spannung zu tun haben ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein Fehler im Treiber, Ihr müsst einfach die Spannung eurer Grafikkarte anheben, habe auch eine 570 GTX Classified und seit dem ich das getan haben gibt es keine Probleme mehr.

habe von 1063mv auf 1075mv erhöht falls es jemanden hilft
 
sodele
bin dann auch dabei--in mexiko deluxe+premium 61 euro :d
is ja ein riesen download--das wird heute nix mehr bei meiner leitung.....
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP läuft bei mir performancetechnisch wirklich gut ... ich bin erstaunt.
Hab das Frame-Target bei 74 festgesetzt, weil mein Monitor 75 Hz schafft.
Auf Ultra-Settings erreiche ich die 74 FPS stabil, deshalb hab ich den DS-Schalter auf 130 % gesetzt. Jetzt hab ich den VRAM bis zu 2,8 GB gefüllt.
Das ganze dann bei 2560x1080er Auflösung.
Perfekt und sieht sehr gut aus!
 
So grade nochmal installiert das scheiß Spiel und läuft besser. Aber kackt einfach ohne ne Meldung ab.

Game of the Shit :d
 
All BF4 servers will be offline for planned maintenance for up to 1 hour, starting 10AM CET / 2AM PST.

sehr schön
 
So grade nochmal installiert das scheiß Spiel und läuft besser. Aber kackt einfach ohne ne Meldung ab.

Game of the Shit :d

gröhhhhhhhhhhhhhl...ich klatsch mich gleich weg ....
hatte es gestern nacht auch von platte geworfen und ziehe gerade frisch in der hoffnung das ich unbesiegbar bin :d
 
Wie könnt ihr unter 64 bit den vmem auslesen? Precision x funzt bei mir nicht. Meine 680 2gb schaffts im mp nur in middle settings über 70 frames. @2560x1440 . Würde eine 4 gb karte für ultra reichen oder muss da noch mehr speicher her ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh