[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie könnt ihr unter 64 bit den vmem auslesen? Precision x funzt bei mir nicht. Meine 680 2gb schaffts im mp nur in middle settings über 70 frames. @2560x1440 . Würde eine 4 gb karte für ultra reichen oder muss da noch mehr speicher her ?

4gb reichen zu, *was aber weniger am Ram liegt.
von meiner 680 4gb kann ich auch keine Wunder erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
@1920 sinds 120+ fps. In bf3 hatte ich schon 1.8gb vmem verbrauch.
Wunder hab ich mir keine erwartet, nur hätt ich nicht erwartet das bei es unspielbar wird auf max settings
 
@1920 sinds 120+ fps. In bf3 hatte ich schon 1.8gb vmem verbrauch.
Wunder hab ich mir keine erwartet, nur hätt ich nicht erwartet das bei es unspielbar wird auf max settings

ist leider so. habe alles auf hoch und belasse es dabei.
eine GTX 780 die ich kurtz zum testen hier hatte ist zwar auch nicht das non plus ultra für BF4 (in der Beta).
aber haut die schon ordentlich durch.
Die fallen im Preis schneller als das Obst von den Bäumen, nur Geduld :d
 
Hallo ,
bis jetzt konnte ich kein Spiel beenden , ohne vorher vom Server zu fliegen oder disconnected zu werden.
Bei gutem Verlauf , vielen Kills , alles weg.
Und so manchen Gegner , sogar von hinten , ein Magazin in den Rücken und er dreht sich um und killt einen.
So wie es zur Zeit läuft. Bullshit. Blödsinn. Unfassbar.
Guido
 
gibt viele variablen aber spannung ist der hauptfaktor.
man kann ja net alle tools und gimmicks deaktivieren wegen BF ......
nackte win mit ie das wars :(
 
die 1,5GB werden nicht zu eng ? ich hatte mal kurtz geschaut bei mir.
2,4 GB ..... ist ja schon knackig

Dachte ich auch, war selbst sehr überrascht, wie gut es lief.. der Treiber mit Limiter macht das super. Kann ja mal nen Video machen...^^
Aber die 780 TI wird so oder so reinkommen.
 
Kommt bei euch im Battlelog auch "Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline." ?
 
Scheiße den TI will ich auch muss wieder meine Karten Verkaufen was sage ich jetzt meine Frau.
Meine Karten sind gerademal 1 Woche alt :bigok:
 
Bezüglich der Performance auf älteren Systemen:

Wider Erwarten läuft das Spiel (MP) auf meinem System mit mittleren Details sehr geschmeidig :)
Frames liegen bei 50-60 (vsync on) mit sehr seltenen Framedrops auf max. 40!

Auf Grund der geringeren Auflösung (1680x1050) läuft das Spiel einwandfrei mit meiner HD5850 mit nur 1GB Vram! (Karte ist nur minimal übertaktet und läuft mit 800 (Core) bzw. 1125 MHz (Memory)
Arbeitsspeicher wird mit max 4 GB belegt.
 
Scheiße den TI will ich auch muss wieder meine Karten Verkaufen was sage ich jetzt meine Frau.
Meine Karten sind gerademal 1 Woche alt :bigok:

Die 780 Ti ist doch nur eine aufgebohrte 780 oder etwa nicht?
Oder hat die jetzt alle Einheiten freigeschalten?
 
Und wie ist Bf4 so?

Was macht es anders als Bf3? Was ist besser, was is schlechter? Lohnt es sich trotzdem wenn mir zB. Bf3 aus dem Halse hängt?
 
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea
 
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea

nujaaa wer sich bf4 wegen story (einzelspieler) kauft ist selber schuld. 30GB...wen interessierts bei den heutigen hdd,ssd preisen? bei den meisten schmiert das spiel ab? schmiert es denn bei dir ab?

Mach mal n Bild von der Einrahmung der DVDs

Und inwiefern zocken die BF Fanboys die Kunden ab? Habe den Zusammehang mit den 30GB nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ich kann nichtmal spielen ich habe nei JEDEM server connecten diesen direct x error ! was kann ich machen ?

hab win 8.1 und neuste amd beta driver :(
 
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea

auch eine Art der Stressbewältigung
 
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea

Klaaaapsmühle.
 
Die 780 Ti ist doch nur eine aufgebohrte 780 oder etwa nicht?
Oder hat die jetzt alle Einheiten freigeschalten?
lt. Computerbase sollte die 780ti einen unbeschnittenen GK110 bekommen und höher takten als die Titan. Steht das Ti vielleicht eh für TiTan ?
Scherz beiseite. wenn die jetzt mit der 780ti das verkaufen was die Titan hätte sein können, versteh ich nicht das die ti "nur" 3gig ram bekommen soll...
 
kann jemand mal helfen bzgl dieses direct x error mit grafik device wurde entfernt ? cpu voltage hoch hilft nicht
 
Ich stelle nachher ein Bild ein, ich habe meine Kamera noch im Auto.

Und ja, ich werde ein Kunstwerk im Rahmen daraus machen!

Gruß

Lea

PS: In die Klapse gehören diejenigen, die den Müll noch gutzureden versuchen. Ich bin nur konsequent. Außerdem wird Klapsmühle nicht Klaaaapsmühle geschrieben!

Geht ja nicht ums gutreden, sondern um so auszurasten. Mal fluchen joa wieso nicht mach ich auch gerne wenn mich was ankotzt, aber so:fresse:
 
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea

Mann kann es auch einfach nur übertreiben. Aber gut das so Mneschen wie du in zukunft dann vom Schlachtfeld verschwunden sind.

Auch ich empfinde die Releaseversion als eine reine Frechheit. Nicht phne Grund habe ich nur bis zum 30ten gespielt. Je mehr Leute online kamen umso schlimmer wurden die Abstürze und Bugs. Erstmal abwarten aber ich gehe davon aus das das schlimmste spätestens Montag gegessen sein wird auch wenn das imme rnoch eine Frechheit ist.
Jedoch zu dem kann ich nur sagen das du da Maßlos übertreibst und dein eigenes Unwissen dem Spiel in die Schuhe schiebst. Das Spiel an sich ist, wenn es läuft kein Müll und es gibt viele Neuerungen. Die Story ist im Vergleich zum Vorgänger besser geworden und gut inszeniert. Wenn du nen bisschen mehr Ahnung hättest wüsstest du das im Prinzip dieser SP der ERSTE Battlefield SP ist der wirklich mal was richtig macht. BF lebt vom Multiplayer und genauso war bisher der SP gestaltet. War eigentlich eher nen reiner Alibi SP vom gefühl was sich jetzt geändert hat.
Grafik mehr als enttäuschend ? Wieso ? Wir wussten doch schließlich schpn vorher was auf uns zukommt und genauso sieht es jetzt aus :hmm:
Die Grafik an sich wurde schon ordentlich verbessert wie ich finde (unter der annahme das alles läuft) jedoch sind die meisten Verbesserungen im Detail zu finden und nichts was einem direkt ins Gesicht springt was man bei gleicher Engine die nur leicht aufgebohrt wurde auch garnicht erwraten konnte. Aber alleine so Dinge wie die richtig gut gemachten Wellen, die wesentlich bessere Zerstörung und viele andere kleinigkeiten wie z.b. auch die besseren und höher aufgelösten Texturen oder auch Lichteffekte, Gesichtsanimationen und und und sind schon im Gesamten eine verbesserung.

Also im gesamten ist das Spiel wirklich gelungen wenn es halt nicht so krankhaft verbuggt wäre was mich mehr als ankotzt. Aber stell du nur deine eigene Dummheit in Form von 70€ oder besser och 120€ teuren zerkratzen und verbogenen DVD`s in deiner Bude zur schau :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 ist die unverschämtheit des Jahres. Das Spiel ist doch wirklich MÜLL. Nichts neues, einfach keine Story, Grafik find ich mehr als enttäuschend. Bei den meisten schmiert das Spiel ab.

Der größte Witz sind die Fanboys von BF. 30 GB HDD Space für so ein Spiel. Ne. Wie kann man Kunden nur so abzocken?

Ich habe vor Wut alle 3 DVD´s erst zerkratzt und dann verbogen.

Die Rahme ich mir nun ein. Als abschreckendes Beispiel. Auf das ich niemals wieder ein BF Spiel kaufe.

Grüße
Lea

Klasse wie sich manche aufregen können und wie wenig manche sich über ein Spiel informieren, wenn man es kauft. YMMD
 
anstatt nur zu flamen und zu conterflamen wäre hilfe echt mal sinnvoll ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh